Seite 58 von 126 < 1 2 ... 56 57 58 59 60 ... 125 126 >
Optionen
#367760 - 03/03/2017 18:15 Re: Transfers 17/18 [Re: Le mieux †]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: Le mieux
lach ihr habt echt nen knall ..

man begründet die weiterverpflichtung von reuille als idiotie weil der vorstand ja die verteidigung verjüngen wollte *rofl .. ka seit wann in euren augen die verteidigung das ganze team ist Oo

aber ja hautpsache an die matches gehen, bier saufen, aber sonst keine ahnung haben wink


Ohh, mister " ich verdrehe mal alles " hat wieder zugeschlagen!
Ich würde sagen du bist nur neidisch, das wir bier bekommen und du nicht!


Bearbeitet von Larionov#8 (03/03/2017 18:17)

hoch
#367768 - 03/03/2017 19:08 Re: Transfers 17/18 [Re: Le mieux †]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Original geschrieben von: Le mieux
lach ihr habt echt nen knall ..

man begründet die weiterverpflichtung von reuille als idiotie weil der vorstand ja die verteidigung verjüngen wollte *rofl .. ka seit wann in euren augen die verteidigung das ganze team ist Oo

aber ja hautpsache an die matches gehen, bier saufen, aber sonst keine ahnung haben wink


Lemieux, meine Schwester ist Apothekerin. Kann dir diverse Sachen rezeptfrei besorgen. smile
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#367779 - 04/03/2017 00:04 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
sjödin Offline
Rookie

Registriert: 23/02/2013
Beiträge: 35
aber lemieux gibt die schönsten assists..

hoch
#367782 - 04/03/2017 03:04 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
peter mueller Offline
Mitglied

Registriert: 24/09/2014
Beiträge: 106
Bern hat das Angebot an C.C. zurückgezogen!
Da die Warscheinlichkeit zu gross war dass er das um 300000 höhere Angebot annehmen wird hat Bern einen Schlussstrich gezogen!
Wenn der Deal mit der andern Variante wirklich klappt ...Chapeau Alex!
PS.....zu empfehlen.......Sponsorenvertrag mit Putzunternehmen...spezialgegiet Messiwohnungen smile!!!!

hoch
#367789 - 04/03/2017 09:00 Re: Transfers 17/18 [Re: forza]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16506
Original geschrieben von: forza
nix sehen - alles wissen = lömiö


p.s. für die breite ist es wohl der oberwitz, vorne kann auch ein romannenghi oder junior einspringen sind mal 2-3 verletzt, unsere sorgen liegen in der defensive vorallem auch in sachen verletzungsanfälliger spieler..


das ist nicht besser wissen .. das ist fakt .. wurde so kommuniziert obs dir passt oder nicht

Oo liest du dich selber? für die breite ist es ein oberwitz reuille zu behalten? .. ojemine ..

btw keine sorge ein romanenghi, dal pian etc. werden schon eingesetzt .. dal pian hat ja auch einen zweiweg vertrag ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#367792 - 04/03/2017 09:40 Re: Transfers 17/18 [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: Le mieux
lach ihr habt echt nen knall ..

man begründet die weiterverpflichtung von reuille als idiotie weil der vorstand ja die verteidigung verjüngen wollte *rofl .. ka seit wann in euren augen die verteidigung das ganze team ist Oo

aber ja hautpsache an die matches gehen, bier saufen, aber sonst keine ahnung haben wink


Pass mal auf du Obertroll, liest DU eigentlich was für Schwachsinn du schreibst?

Die Aussage des Klubs war es die MANNSCHAFT zu verjüngern, nicht nur die Defensive! Wie kommst du auf solch eine bescheuerte Aussage??

Ist doch wohl klar das man die Führung nicht ernst nehmen kann wenn man Hirschi keinen Vertrag gibt aber Reuille schon, wieso nicht Hirschi ein gleiches Angebot unterbreiten?

Wenn du auch nur Ansatzweise eine Ahnung hättest wüsstest auch du das die Sorgen bei Lugano in der Defensive zu finden sind, nicht im Sturm! Reuille's Platz, trotz seines langjährigen tollen Einsatz, hätte ein Junior OHNE Probleme besetzen können.

Dieser Post von dir zeigt mir deutlich das es dir einzig und allein darum geht zu trollen, das ist dein Lebensinhalt und deine Bestimmung. Immer anderer Meinung zu sein. Ein trauriges Dasein, viel spass damit. Wir gehen Heute an den Match, unterstützen unsere Jungs, saufen Bier und haben im Gegensatz zu dir immer noch mehr Ahnung von Eishockey ;-)
Pass auf das dich deine Frau nicht beim Live Ticker schauen erwischt.

hoch
#367797 - 04/03/2017 10:32 Re: Transfers 17/18 [Re: Scorp!on]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: Scorp!on
Original geschrieben von: Le mieux
lach ihr habt echt nen knall ..

man begründet die weiterverpflichtung von reuille als idiotie weil der vorstand ja die verteidigung verjüngen wollte *rofl .. ka seit wann in euren augen die verteidigung das ganze team ist Oo

aber ja hautpsache an die matches gehen, bier saufen, aber sonst keine ahnung haben wink


Pass mal auf du Obertroll, liest DU eigentlich was für Schwachsinn du schreibst?

Die Aussage des Klubs war es die MANNSCHAFT zu verjüngern, nicht nur die Defensive! Wie kommst du auf solch eine bescheuerte Aussage??

Ist doch wohl klar das man die Führung nicht ernst nehmen kann wenn man Hirschi keinen Vertrag gibt aber Reuille schon, wieso nicht Hirschi ein gleiches Angebot unterbreiten?

Wenn du auch nur Ansatzweise eine Ahnung hättest wüsstest auch du das die Sorgen bei Lugano in der Defensive zu finden sind, nicht im Sturm! Reuille's Platz, trotz seines langjährigen tollen Einsatz, hätte ein Junior OHNE Probleme besetzen können.

Dieser Post von dir zeigt mir deutlich das es dir einzig und allein darum geht zu trollen, das ist dein Lebensinhalt und deine Bestimmung. Immer anderer Meinung zu sein. Ein trauriges Dasein, viel spass damit. Wir gehen Heute an den Match, unterstützen unsere Jungs, saufen Bier und haben im Gegensatz zu dir immer noch mehr Ahnung von Eishockey ;-)
Pass auf das dich deine Frau nicht beim Live Ticker schauen erwischt.

Bravo..... hätte man nicht besser schreiben können!!!

hoch
#367804 - 04/03/2017 12:11 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Sorry Jungs diesmal hat le mieux recht, es steht auf der hp des vereins und hier bei hockeyfans geschrieben, hirschi hat keinen vertrag mehr bekommen weil man die verteidigung verjüngen will..

http://www.hclugano.ch/it/article/1928/steve-hirschi-tra-presente-e-futuro
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#367805 - 04/03/2017 12:25 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
c.g Offline

Mitglied

Registriert: 01/09/2010
Beiträge: 164
Ort: Paradiso
@ Wrister

Nur geht das nicht ganz auf. Vauclair ist 37 und hat einen Kontrakt bis 17/18. Dass man im Alter gut spielen kann zeigt er ja. Und Hirschi ist mind. auf dem selben Level. Ich würde mir ziemlich ver.scht vorkommen wenn ich ihn wäre.

Btw. Pettersson ist mit Dinamo aus den Playoffs ausgeschieden- 1 GP - 0Pts


Bearbeitet von c.g (04/03/2017 12:54)

hoch
#367807 - 04/03/2017 13:37 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
joa, ich hab selber geschrieben das ich es schräg finde und das ich unsere vereinsführung suboptimal finde weiss auch jeder hier im forum..

aber es wurde offiziell so kommuniziert und damit argumentiert le mieux und hat somit recht..
aber hauptsache ohne die fakten zu kennen draufhaun wie's hierdrin üblich ist, leute leute..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
Seite 58 von 126 < 1 2 ... 56 57 58 59 60 ... 125 126 >