Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#367069 - 25/02/2017 09:51 Re: 4. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal [Re: Watschi]
propicas Offline
Mitglied

Registriert: 23/02/2002
Beiträge: 470
Ort: Langenthal
Wirklich ein gelungener Playoff-Start, eigentlich waren alle 4 Spiele spannend. Trotzdem wurde es nach meinen Empfindungen nie so wirklich gefährlich, ausser beim gestrigen Fight hatte Thurgau jeweils lediglich Chancen auf einen Stolen win, das Schussverhältnis war einfach zu überlegen für uns. Die Thurgauer sind mir voll sympatisch! Die haben aus ihren Mitteln das beste gemacht, was wir zuerst noch beweisen müssen! Zudem hat der HCT auch ein Original wie unser Kummli, die Verabschiedung von Andy war sensationell!!!

hoch
#367092 - 25/02/2017 13:41 Re: 4. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal [Re: propicas]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Ich gratuliere Euch zum, sagen wir mal nicht ganz unverdienten, Halbfinal-Einzug.

Ich glaube, die Serie war trotz dem 4:0 umkämpft. Trotzdem hat man natürlich einen klaren Klassenunterschied gesehen. Hätte man auf unserer Seite die Saison mit diesem Kampfgeist begonnen, hätte man auch eine lösbarere Aufgabe in den Playoffs bekommen.

Im Grossen und Ganzen wars trotz allem eine gute Serie. Einige Auswärtsfans auf beiden Seiten, gute Stimmung und wohl auch finanziell ging es wohl für die Clubs einigermassen auf in den Viertelfinals. Es hätte für beide Vereine wohl schlechtere Gegner gegeben.

Es bleibt mir nur noch, Euch eine erfolgreiche Playoffkampagne zu wünschen. Auch wenn ich Euch den Aufstieg wünsche, würde ich die Spiele im Schoren vermissen.
Ich hau mir jetzt noch einen Familien-Packung Ricola rein und lege mir langsam die Badehosen zurecht.

En schöne Summer cool grin

hoch
#367119 - 25/02/2017 19:59 Re: 4. Playoff VF-Spiel: Thurgau vs. Langenthal [Re: Watschi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
@fabu7
Danke für die Blumen und ich gebe sie gleich zurück. Mit konstant solchen Leistungen, spielt Thurgau in den Top 6.
_________________________
_______________________________________________________________



hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3