Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#366702 - 22/02/2017 09:09 Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: samy4me]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: samy4me
Original geschrieben von: Thosinho

Was macht Schwendener eigentlich nächste Saison? Stark der Bursche, wäre doch ein guter Konkurrent..


Wer braucht den bitteschön einen Konkurrenten? wink


Die Quali ist doch genug lang, um zwei Goalies mit Potential zu fordern. Der bessere setzt sich durch, bei Verletzungen wäre man gut aufgestellt. wink
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#366715 - 22/02/2017 10:07 Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: Agassi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Da hat mich meine Glaskugel doch etwas angelogen... Das Spiel war ein geknorzte. Der Puck wollte einfach nicht an Schwendener vorbei, sack starke Leistung und verdient Best-Player vom HCT! Wenn die Scheibe am Goalie vorbei ging, war bestimmt vier wenn nicht fünfmal der Pfosten oder die Latte im Weg. Unglaublich, dieses Spiel könnte auch mit 6:1 gewonnen werden, es dürfte sich niemand beschweren.

Den angeblichen Check gegen den Kopf habe ich durch meine Verspätung leider nicht gesehen… deshalb äussere ich mich auch nicht dazu. Durch das lange Geschwafel der Schiris nach der Scene habe ich zum Glück nicht viel verpasst. Das fünfminütige Überzahlspiel war sehr harmlos.

Das zweite Drittel war ziemlich ausgeglichen wobei ich die erste Strafe gegen Monti nicht nachvollziehen kann. Diejenige gegen Kelly war zu offensichtlich. Dass es bei 5vs3 dann eben doch reicht, ist irgendwie logisch.

Im Dritten Abschnitt wars einfach nur eine geile Leistung vom SCL. Die Thurgauer konnten sich meist nur mich unfairen mitteln wehren. So kam es dann eben zu diesen spektakulären Szenen vor, hinter bzw. unter Schwendener mit x Pfosten und Lattenschüssen. Dass uns Monti in doppelter Überzahl dann endlich erlöste war der verdiente Lohn für sein geiles Spiel (Bitte unbedingt verlängern!!!).

Genau solch mühsame Spiele muss eine erfolgreiche Mannschaft gewinnen! Chapeau und Gratulation.

Wenn die erste Linie dann noch etwas mehr in Fahrt kommt, freue ich mich um so mehr auf die kommenden Spiele.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#366735 - 22/02/2017 11:10 Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: Agassi]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Bravo an die Mannschaft! Weiter so!

Ein paar Bemerkungen zu gestern:

- Montandon gehört von Anfang an die Powerplayformation! Er ist technisch um Lichtjahre besser als Primeau!

- Der Abschluss muss schneller im Powerplay gesucht werden. Nur schnelle Abschlüsse können ein Topgolie wie Schwendener dazu verleiten, Fehler beim Verschieben oder in der Haltung zu machen. Siehe das 2. Tor von Montandon im Powerplay.

- Die erste Linie - speziell Kelly, hat noch viel Luft nach oben! Das werte ich mal positiv für den weiteren Verlauf der Playoffs.
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4