Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#366387 - 21/02/2017 09:00 Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: Agassi]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Ich weiss nicht wie ihr es seht, aber dieser Moderator vor dem Spiel, der die Spielernamen herunter liest, ist eine Katastrophe.
Primär stellt sich mir die Frage brauchen wir überhaupt so etwas?
Dann hat dieser Typ doch tatsächlich einen A4 Fötzel in der Hand, wo sämtliche Namen abgelesen werden und das Ganze mit einem Mikrofon das seine Stimme kaum wiedergeben kann. Dieses Experiment bitte beenden.
Und wenn es doch als nötig erachtet wird, muss massiv an der Qualität dieses Auftritts gearbeitet werden (Es gibt auch Leute die können das, die weniger nervös und verkrampft sind).
Zuerst fragte ich mich ob dieser Typ was verkaufen will, so viele Schals wie er umgebunden hat… Im Pausenspiel kann man da ja noch darüber hinwegsehen, aber zur Eröffnung des Spiels ist es einfach nur schlecht.

Zum Spiel:
Viel zu sagen gibt es da nicht, ausser geniessen und feiern wink


Resultat: SCL 7 Thurgau 2
Gibt ausnahmsweise in dieser Serie viele Strafen.
Zuschauer: 3033
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#366394 - 21/02/2017 09:38 Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: LLL]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: LLL
Zum Spiel:
Viel zu sagen gibt es da nicht, ausser geniessen und feiern wink


Resultat: SCL 7 Thurgau 2
Gibt ausnahmsweise in dieser Serie viele Strafen.
Zuschauer: 3033

Bloss nicht überheblich werden jetzt! Gesundes Selbstvertrauen ist ganz ok, dass dürfen wir Fans wie auch die Spieler haben. Überheblichkeit (wenn nicht sogar Respektlosigkeit) gegenüber dem Gegner kann böse bestraft werden. Klar waren die Thurgauer im zweiten Spiel massiv unterlegen. Wer nicht mal im Powerplay ein wenig Druck ausüben kann, wird keine Serie für sich entscheiden können.

Und trotzdem gilt es dem Gegner den Respekt zu zollen, denn Gewonnen haben wir noch rein gar nichts!

Gradatim!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#366410 - 21/02/2017 10:37 Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: N0thing!]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Gesundes Selbstvertrauen und Überschätzung ist in der Tat sehr nahe beieinander.
Meine Aussage bezieht sich rein aufs sportliche, was Thurgau ansonsten macht respektiere ich voll und ganz. Der HCT ist einer meiner Lieblingsgegner oder anders gesagt ich mag es Ihnen von Herzen gönnen das sie in den Playoffs stehen. Sie haben super Fans, einen sympathischen Webauftritt (Ticker, Matchanalysen stets objektiv) usw.

Dennoch in der jetzigen Verfassung wäre es ein Wunder würden sie heute gewinnen, vor allem da unser Team noch nicht 100% ihres Könnens abrufen. Reden/Denken die Spieler aber so wie ich, kann es schnell gefährlich werden und man verliert aufgrund überheblichen Auftretens.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#366416 - 21/02/2017 11:04 Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: Agassi]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#366447 - 21/02/2017 13:25 Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: Agassi]
Fight 10 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2015
Beiträge: 167
Wenn Thurgau so spielt im in Spiel 2,sind sie chancenlos!Das war weit weg von Playoffhockey.Die hatten nur die Möglichkeit länger in unser Drittel zu kommen,wenn Kummer (wie in den vergangen 6 Spielen)sein Pully verliert!

hoch
#366495 - 21/02/2017 17:58 Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: Fight 10]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Ich habe zwar meinen Tipp schon abgegeben, aber je näher das Spiel kommt, desto stärker werden plötzlich meine Phantomschmerzen im nicht vorhandenen Glasauge. Zudem hat nun auch noch mein Hühnerauge begonnen zu blinzeln, was ein untrügliches Zeichen ist, dass etwas total Unvorhergesehenes passiert. Es könnte also durchaus sein, dass es heute zu einer Verlängerung kommt, vielleicht sogar zu dieser neu geschaffenen zusätzlichen zweiten Overtime mit 3gg3 für maximal 5 Minuten. Hoffentlich aber nicht noch zum Penaltyschiessen...

Die Spannung steigt!

hoch
#366503 - 21/02/2017 18:41 Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: Agassi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Gegen Hühneraugen gibts Plaster, und für das Glasauge habe ich einen grossen Hammer. Musst einfach rüber kommen.

Der Bessere wird gewinnen

hoch
#366633 - 21/02/2017 22:42 Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: Agassi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Und der Bessere gewann!
Jason du bisch ä geile Siech. Monti auf die Blaue zum 2:1 ging perfekt auf.
Der Puck fiel heute wahrlich nicht für uns, trotzdem zum Sieg gekämpft. Cool gemacht Jungs.
Ich bin froh ist die Serie bald zu Ende und es kommt ein Gegner mit Format und hoffentlich ebenso PO würdige Schiris. Diese übermotivierten Mostinder habe ich gesehen, und Parati der Obergränni sollte vielleicht an das Karriereende denken.
Die Matchstrafe gegen Streichkäse soll mir bitte ein Schiedsrichter erklären. 2min ja, weil der Kleine vom Grossen am Kopf getroffen wird, aber keine Sekunde mehr.

hoch
#366646 - 21/02/2017 22:53 Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: Agassi]
lgbforever Offline
Profi

Registriert: 04/10/2003
Beiträge: 578
Ort: Langenthal
Wartet's ab meine Herren! Gegen Cadonau wird sicher ein Verfahren eingeleitet und dann gibt's noch ein paar Spielsperren oben drauf! Und der gute, arme Wieser konnte bereits nach fünf Minuten wieder voll mitspielen...., einfach lächerlich! Aber der gute Herr Staudenmann liebt den SCL nicht so sehr, hat er doch als Aktivspieler mit Lausanne den Final gegen den SCL verloren!
Aber wie Agassi schreibt; der Bessere hat gewonnen!

hoch
#366648 - 21/02/2017 22:58 Re: 3. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: Agassi]
fabu7 Offline
Mitglied

Registriert: 22/09/2008
Beiträge: 336
Ort: TG
Die Schiris waren schlecht, aber auf beiden Seiten. Den 5er muss man nicht geben, aber auch die 2. Strafe, welche zum 2:1 führte nicht. Naja, glücklich sind am Schluss beide nicht, aber aus Thurgauer Sicht ist's schon ärgerlich. Hatte man doch sonst das Glück des Tüchtigen gegen spielerisch überlegene Langenthaler.

hoch
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >