Seite 21 von 73 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 72 73 >
Optionen
#362995 - 19/01/2017 10:23 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: bertaggia2]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: bertaggia2
Lapierre ist wohl der beste Unterzahl-Spieler der Liga. Aber das sieht man halt in den Zusammenfassungen wirklich nicht. smile


absolut richtig! und von wegen kein beschützer, wenns drum geht steht er hin und haut zu egal gegen wen, auch gegen morant wo fast alle kuschen..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#362998 - 19/01/2017 10:33 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
Lapierre hat sicher seine (ganz eigenen) Qualitäten.

Die Frage die man sich schon stellen muss ist, ob es sich lohnt, für diese Qulitäten eine Ausländerlizenz zu brauchen. Wie gesagt, wäre er Hockey-Schweizer hätte ich keine Mühe mit ihm.

Und diese ständigen Schläglereien (wie letztes Weekend in Zug, oder in Bern 1 Sekunde vor Schluss) bringen dem Klub rein gar nichts, im Gegenteil... Zudem zeugt seine Spielweise nicht gerade von persönlicher Klasse...

Den z.B. Boxplay-Spezialisten hätten wir eigentlich genug (Sannitz, Walker, Bertaggia etc.)

hoch
#363002 - 19/01/2017 11:08 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
c.g Offline

Mitglied

Registriert: 01/09/2010
Beiträge: 164
Ort: Paradiso
Lapierre mit Walker zu vergleichen ist wohl ein Witz!?

Lapierre ist Importspieler
Walker ist Schweizer

Noch Fragen?

hoch
#363003 - 19/01/2017 11:16 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: c.g]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Original geschrieben von: c.g
Lapierre mit Walker zu vergleichen ist wohl ein Witz!?

Lapierre ist Importspieler
Walker ist Schweizer

Noch Fragen?


ja.. hier wird der Spielstil verglichen.. und wem ähnelt Lapierres Stil am ehesten? Genau Walker..

und zu deinem Vergleich.. Walker ist immerhin WM Silbermedalliengewinner, was Max meines Wissens nicht ist?

Wer was ist und woher kratzt keinen Elefanten am Rüssel. Es geht drarum was auf dem Eis gezeigt wird.

hoch
#363007 - 19/01/2017 12:01 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Die frage die sich stellt ist die was soll ein ausländer bringen?

viele wollen da schlicht und einfach playmaker, dangler oder sniper, punkt aus ende..

ich seh das ein bisschen anders, die ausländer müssen die mannschaft punktuell dort unterstützen wo man es braucht.. und bei dem vielen offensivtalent das wir haben da mags einen lapierre leiden, speziell wenn man 5 ausländer hat..

zudem ist es von vorteil wenn der gegner weiss das wenn er unseren topscorer kaputtmacht, das er dann seinen dann auch riskiert.. --> playoffs
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#363035 - 19/01/2017 15:02 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
Trekbebbi Offline
Rookie

Registriert: 05/03/2013
Beiträge: 49
Ort: Biel-Benken BL
Zu Beginn seines Engagements hier fand ich es ja noch einigermassen amüsant. Aber spätestens nach dem letzten Spengler Cup und speziell dem Spiel gegen den HCD muss ich sagen, der Typ ist ein echter Psychopat! Wäre der kein bekannter Hockeyspieler, sondern bloss Normalsterblicher, würde er irgendwo in einer geschlossenen Anstalt versauern.

hoch
#363038 - 19/01/2017 15:16 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Jaggi hat gesagt er sei Zuhause ein ganz lieber Familienvater.. (Jaggi liest demnach auch das Slapshot Heftli).
nein im Ernst jetzt, ihr glaubt ja nicht wirklich der sei Privat auch so... der nimmt wenn er aufs Eis geht seine Rolle ein die er am besten kann und das ist Spielern auf die Eier gehen während 60min und ab und an am Spiel sonst noch teilzunehmen. Und Boxplay ist er eine Wucht.

Mir ist lieber so einer der sich fürs Shirt dass er an hat auch opfert und das tut er.. meist glücklich und ab und zu unglücklich. Klar 2 solche Typen braucht kein Team, aber als 5. Ausländer ist er ok. Übrigens waren wir auch nicht die einzigen die ihn wollten in der Schweiz.. Dinolino Kessler sollte sich mal informieren, auch Genf und Fribourg wollten ihn. Ach ja und Gardner wird erst bald 40 und nicht 50ig.

hoch
#363039 - 19/01/2017 15:17 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
maximking#25 Offline
Rookie

Registriert: 06/10/2016
Beiträge: 25
Gegen davos fand ich das noch witzig, und wie hier schon oft erwähnt zum richtigen zeitpunkt einen wichtigen vertetdiger vom hcd aus dem spiel genommen. Da gibt es ganz andere aktionen von lappi die unnötig und nerven beraubend sind.

hoch
#363042 - 19/01/2017 15:25 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: Landon-Wilson#22]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
Jaggi hat gesagt er sei Zuhause ein ganz lieber Familienvater.. (Jaggi liest demnach auch das Slapshot Heftli).
nein im Ernst jetzt, ihr glaubt ja nicht wirklich der sei Privat auch so... der nimmt wenn er aufs Eis geht seine Rolle ein die er am besten kann und das ist Spielern auf die Eier gehen während 60min und ab und an am Spiel sonst noch teilzunehmen. Und Boxplay ist er eine Wucht.

Mir ist lieber so einer der sich fürs Shirt dass er an hat auch opfert und das tut er.. meist glücklich und ab und zu unglücklich. Klar 2 solche Typen braucht kein Team, aber als 5. Ausländer ist er ok. Übrigens waren wir auch nicht die einzigen die ihn wollten in der Schweiz.. Dinolino Kessler sollte sich mal informieren, auch Genf und Fribourg wollten ihn. Ach ja und Gardner wird erst bald 40 und nicht 50ig.


genau so ist es, wer glaubt hockeyspieler und andere sportler seien privat göeich wie im sport muss einen ziemlich kleinen horizont haben..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#363045 - 19/01/2017 15:36 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
Trekbebbi Offline
Rookie

Registriert: 05/03/2013
Beiträge: 49
Ort: Biel-Benken BL
Ok, habe mich etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich muss er privat nicht genauso drauf sein. Trotzdem hat es mir da abgelöscht mit ihm. Ein kindisches Getue, als er schon auf der Bank sass und dann dieser Blick. Erinnerte mich irgendwie an Jack Nicholson in "The Shining".

hoch
Seite 21 von 73 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 72 73 >