Seite 15 von 52 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 51 52 >
Optionen
#362583 - 14/01/2017 11:53 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Lügan86 Offline
Rookie

Registriert: 02/04/2007
Beiträge: 19
Ort: Zürich
Fazz soll sich aufs Hockey konzentrieren! Meine Meinung ist, dass er zuerst Leistung zeigen sollte über eine längere Zeitspanne. Dieses Muster kennen wir schon von anderen Leuten. Eine kurze gute Leistunsphase und von Clubseite her wurde ein langfristiger Vertrag angeboten. Kaum war dieser unterschrieben kehrte wieder der Schlendrian ein. Gespräche sollen laut Beteiligten nach der Natipause aufgenommen werden.

hoch
#362584 - 14/01/2017 11:58 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
Sehe ich auch so Fazzini hat Zeit, an seiner Stelle würde ich auch warten und anschliessend erst einen Vertrag abschliessen. Momentan hat er einen Lauf, da er das Vertrauen kriegt. Endlich kann er dirs zurück zahlen. Aber ich bezweifle stark, dass er woanders so viel Eiszeit kriegen würde wie zuletzt bei uns.

Mein Gefühl sagt - entweder er bleibt oder der wechselt zum HCD wo er sich noch weiter entwickeln könnte. Woanders würde er enden wie Pestoni zur Zeit.

Bei einem Wechsel sollte man sich um Sandro Zangger bemühen, dessen Vertrag in Zug nicht mehr verländert werden soll.


Bearbeitet von ticino_84 (14/01/2017 12:03)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#362587 - 14/01/2017 12:18 Re: Langnull [Re: ticino_84]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: ticino_84


Mein Gefühl sagt - entweder er bleibt oder der wechselt zum HCD wo er sich noch weiter entwickeln könnte. Woanders würde er enden wie Pestoni zur Zeit.



ich denke fazz wird fast überall seine tore machen, vorausgesetzt er spielt in einer der ersten beiden reihen, sonst nicht.

hoch
#362591 - 14/01/2017 13:48 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Zangger soll in Lausanne ein grosses Thema sein.

hoch
#362592 - 14/01/2017 14:25 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
Zangger soll in Lausanne ein grosses Thema sein.

Plötzlich landet Fazz still und leise bei Lausanne, die haben die Kohle, wartet's ab. Bei Biel klappt es wegen dem Geld noch nicht.

Chabis sagte ja so schön am Montag in TeleTicino, keine Bange
Konkurrenz gibt es immer und verschwand stinksauer ohne sich weiteren Fragen zu stellen. .
Sala vom TeleTicino, ein halbe Antwort ist auch eine Antwort.
Auf jeden Fall bei Chabis beginnt langsam sein A.rsch zu brennen.

hoch
#362596 - 14/01/2017 15:41 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Zangger hat in Lausanne unterschrieben, so zumindest laut Zangger ;-)

Fazz würde ich abwarten ob er die Leistung auch halten kann...haben wir stress den Vertrag zu verlängern? Nö. Er ebenfalls nicht. Wird schon bleiben.

Ansonsten wie gesagt, um Hächler bemühen. Eine Chance hat er zumindest verdient, und wenn man bedenkt das wir Defense brauchen sicherlich kein schlechter Zug.

hoch
#362598 - 14/01/2017 16:57 Re: Langnull [Re: Scorp!on]
rogerino33 Offline
Rookie

Registriert: 07/04/2016
Beiträge: 18
Original geschrieben von: Scorp!on
Zangger hat in Lausanne unterschrieben, so zumindest laut Zangger ;-)

Fazz würde ich abwarten ob er die Leistung auch halten kann...haben wir stress den Vertrag zu verlängern? Nö. Er ebenfalls nicht. Wird schon bleiben.

Ansonsten wie gesagt, um Hächler bemühen. Eine Chance hat er zumindest verdient, und wenn man bedenkt das wir Defense brauchen sicherlich kein schlechter Zug.
denke auch das man das probieren sollte

hoch
#362599 - 14/01/2017 17:00 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
sjödin Offline
Rookie

Registriert: 23/02/2013
Beiträge: 35
eliteprospects sagt fazzini könnte ev nach zug gehen...

hoch
#362603 - 14/01/2017 17:56 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
ich weiss echt nicht was ihr habt .. seit wann ist fazzini ein so wichtiger spieler? und ich wette mit euch er würde nächstes jahr wohl genauso abstürzen wie bertaggia .. von 14 tore auf 2 ..

für die tore haben wir eigentlich genug spieler .. das problem sind die powerflügel welche wir nicht haben .. in der nhl würde man fazzini gegen 1-2 spieler traden (oder draft picks) .. denn nächstes jahr hat es keinen platz für fazzini im 1. oder 2. block .. und im 3. block taugt er meiner meinung nach nichts .. siehe bertaggia .. auch finde ich haben wir genug kleine und leichte spieler ..

das zug an ihm interesse hat ist eh logisch die wollen ja nicht ch-meister werden mit ihrer fliegertruppe ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#362613 - 14/01/2017 19:48 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
sjödin Offline
Rookie

Registriert: 23/02/2013
Beiträge: 35
fazzini hat mehr potential...

hoch
Seite 15 von 52 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 51 52 >