Seite 76 von 140 < 1 2 ... 74 75 76 77 78 ... 139 140 >
Optionen
#376498 - 17/08/2017 17:27 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
@Rugenbräu:

Sky wurde wohl überrannt (ganz im Gegensatz zum oberpeinlichen My Sports Countdown damals) von den Interessenten und deshalb wurde eine Standard-Seite geladen.

Und genau das macht mich etwas misstrauisch gegenüber Streamdiensten: Wie zuverlässig (stabil) laufen die, wenn sehr viele Leute darauf zugreifen?

Deine Rechnung gilt noch bis Ende April 2018 solange die gratis-Aktion von UPC läuft, danach musst du ja auch My Sports Pro dazu lösen sofern du alle Eishockeyspiele sehen willst. Oder mache ich da einen Denkfehler?


Bearbeitet von Meister977 (17/08/2017 17:38)
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#376500 - 17/08/2017 18:24 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Meister977]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: Meister977
Und genau das macht mich etwas misstrauisch gegenüber Streamdiensten: Wie zuverlässig (stabil) laufen die, wenn sehr viele Leute darauf zugreifen?

Das ist in der Tat die grosse Frage. Aber wenns monatlich kündbar ist, würde ich diese 9.95 für einen Fehlgriff wahrscheinlich riskieren.

Original geschrieben von: Meister977
Deine Rechnung gilt noch bis Ende April 2018 solange die gratis-Aktion von UPC läuft, danach musst du ja auch My Sports Pro dazu lösen sofern du alle Eishockeyspiele sehen willst.

Ja, ich spreche auch nur von dieser Saison. Danach muss ich sowieso auf mysports Pro umrüsten. Dann lass ich halt SFR sausen und wenn ich das ganze Sky Bundesliga Programm hab, brauch ich dann auch kein zusätzliches Abo mehr. Dann verlier ich zwar eine Menge "nice to haves" aber auch nicht mehr.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#376504 - 18/08/2017 01:10 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
KB3000 Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 228
Ort: tg
Sky in Farbe?Odere gar HD ?!?

hoch
#376515 - 18/08/2017 12:14 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Rugenbräutrinker]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Meister977
Und genau das macht mich etwas misstrauisch gegenüber Streamdiensten: Wie zuverlässig (stabil) laufen die, wenn sehr viele Leute darauf zugreifen?

Das ist in der Tat die grosse Frage. Aber wenns monatlich kündbar ist, würde ich diese 9.95 für einen Fehlgriff wahrscheinlich riskieren.


Also für 9.95 musst du gar nix künden. Das kostet der Tagespass. Das Monatsabo ist 19.90. Und Streamingdienste laufen mittlerweile doch überall ausgezeichnet. Netflix (kaum mal offline) und NHL-Gamecenter zum Beispiel funktionieren zu 99.9%. Zudem hat Sky diesen Dienst ja nicht erst seit kurzem. Der läuft im Ausland schon länger so und sollte bewährt sein.

hoch
#376519 - 18/08/2017 16:48 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Johansson26]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Original geschrieben von: Johansson26
Original geschrieben von: Rugenbräutrinker
Original geschrieben von: Meister977
Und genau das macht mich etwas misstrauisch gegenüber Streamdiensten: Wie zuverlässig (stabil) laufen die, wenn sehr viele Leute darauf zugreifen?

Das ist in der Tat die grosse Frage. Aber wenns monatlich kündbar ist, würde ich diese 9.95 für einen Fehlgriff wahrscheinlich riskieren.


Also für 9.95 musst du gar nix künden. Das kostet der Tagespass. Das Monatsabo ist 19.90. Und Streamingdienste laufen mittlerweile doch überall ausgezeichnet. Netflix (kaum mal offline) und NHL-Gamecenter zum Beispiel funktionieren zu 99.9%. Zudem hat Sky diesen Dienst ja nicht erst seit kurzem. Der läuft im Ausland schon länger so und sollte bewährt sein.


Netflix läuft bei mir in den letzten Monaten ohne Probleme, hatte nur ein paar mal Probleme wenn mein Bruder Online zockte. NHL Gamecenter läuft immer einwandfrei und bei DAZN haben sie es inzwischen auch gut hingekriegt. Also ich bin mit Streamingdiensten zufrieden.
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#376579 - 23/08/2017 14:20 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Und jetzt kam das Sonderangebot doch noch! Ist mir zwar ein Rätsel, weshalb man das erst mitten in der Fussballsaison macht, ebenso warum scheinbar 90 % der Call Center Fritzen nicht darüber informiert wurden. Aber 10 Stutz pro Monat bis Ende April ist ein saugeiles Angebot. Jetzt löse ich halt Sports TV wieder auf, dann bezahle ich gleich viel wie bis anhin und tausche quasi SFR gegen Sky Bundesliga
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#376665 - 29/08/2017 12:15 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2529
Ort: Wallis
Geht da noch was? D.h. Eishockey ohne Kabel?


OTT-Lösung?
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
#376666 - 29/08/2017 12:43 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
So ich habe nun auch auf UPC umgestellt, die erste Erfahrung mit dem Support war durchwegs positiv, auch die Priorisierung des Technikers hat funktioniert. Der Techniker hat saubere arbeit geleistet und auch das Haus sauber verlassen im Gegensatz zum Swisscom Techniker.

Die Horizonbox ist aber echt eine Krücke verglichen zu Swisscom 2.0, sie macht Geräusche(nicht allzu laut aber man hört was), ist langsamer und der Supergau ist halt eben das man nicht 2 Boxen auf einem Account laufen lassen kann. Dazu kann man keine Sender sortieren und es werden auch die Sender welche man nicht abonniert hat angezeigt(nervig beim erstellen der Favoritenliste). Auch die Menuführung ist nicht so intuitiv wie diejenige von Swisscom.
Kurzum, das Ding wiederspiegelt den Stand der Technik von vor ca. 10 Jahren.

Um diese Widerlichkeiten zu umschiffen werde ich folgendes tun:

- Ich erstelle eine grosse und gut sortierte Favoritenliste
- Ich kaufe eine vernünftige Mediabox und eine extrene HD für den 2ten TV, somit ist auch dort aufnehmen zurückspulen und zeitversetztes fernsehen möglich.

Mit rund 2 - 3 Stunden Zeitaufwand und ca. 200 Franken sollte man so ein vernünftiges TV Netzwerk und Erlebnis hinkriegen.
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#376667 - 29/08/2017 13:53 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: wrister]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3026
Ort: Aargau
Stimmt, da ist UPC wirklich noch im Steinzeitalter. Das Beste.. die Call Center Agenten meinen noch ich sei einer der Ersten, der diese Box bzw. Technologie veraltet findet. Die Horizonbox sei auf dem neusten Stand. grin
Aber klar, was sollen die auch anderes sagen am Telefon. Es wird ja alles aufgezeichnet.

Original geschrieben von: wrister
Mit rund 2 - 3 Stunden Zeitaufwand und ca. 200 Franken sollte man so ein vernünftiges TV Netzwerk und Erlebnis hinkriegen.


Jo.. aber nächstes Jahr wirst du sicherlich auch wie ich wieder zur Swisscom wechseln. Teuer dieser Spass! grin wink

Ich hoffe das gratis Eishockey wird sich lohnen. cool
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#376668 - 29/08/2017 14:33 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
vision04 Offline
Veteran

Registriert: 13/03/2004
Beiträge: 2529
Ort: Wallis
Bis zum Saisonsstart wird noch einiges gehen, wenn man die Zeichen und Gerüchte in den verschiedenen Foren richtig deutet...
_________________________
Es ist egal, ob wir das Spiel verlieren,
denn darauf kommt es nicht an.
Und ob das irgend jemand hier sonst kapiert,
ist für uns nicht interessant.

hoch
Seite 76 von 140 < 1 2 ... 74 75 76 77 78 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid