Seite 70 von 140 < 1 2 ... 68 69 70 71 72 ... 139 140 >
Optionen
#376170 - 31/07/2017 11:54 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
naja swiiscom hat den "Krieg" mit upc angefangen und bekommen sie die retourkutsche..

das einzige was langfristig hockey für alle bringen würde wäre, wenn der verband das paket niemandem mehr alleine anbieten dürfte. der verband würde das paket also zum festpreis ausschreiben und jeder dürfte es kaufen. vermutlich würde so aber weniger rausspringen, da sich upc und swisscom dann keine kunden mehr abjagen könnten..

@fallingsnow: erklär uns dies doch mal, kodi is doch ne app die auf den smart-tv runtergeladen werden kann?
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#376171 - 31/07/2017 12:22 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
Meister977 Offline
Veteran

Registriert: 18/03/2005
Beiträge: 2290
Ort: Davos
@Wrister:

Das fordere ich schon lange, dass der Verband die Rechte allen Interessenten zum Festpreis zur Verfügung stellt. Ob dabei wirklich weniger rausspringen würde, wüsste ich dann nicht: Denn die Anbieter haben ja auch ein Interesse daran, dass sie ihre Kunden halten könnten. D.h. wenn der Verband die Rechte sagen wir mal für 20 Mio. ausschreiben würde, und dann einer der Anbieter zuschlagen würde, würde der andere wohl nachziehen (müssen) um seinen Kunden ein attraktives Sportprogramm bieten zu können. Ich sehe auch nicht UPC oder die Swisscom als Hauptschuldige an der heutigen Situation, sondern vielmehr der Verband, welcher die Rechte Exklusiv vergibt.

Wie das mit Kodi und dem IPTV Anbieter genau funktioniert, würde mich auch interessieren, klingt aber irgendwie nicht ganz legal, oder Fallingsnow?
_________________________
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, darf man den Kopf nicht hängen lassen!

hoch
#376172 - 31/07/2017 12:57 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
poo Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2008
Beiträge: 153
Man kann ja ein handy abo von upc bestellen und horizon go benutzen so wie bei swisscom tv air oder etwas nicht? Mir aber egal ich gehe ins Stadion wenn ich ein Spiel sehen will.

hoch
#376173 - 31/07/2017 12:59 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: FallingSnow]
Razz Offline
Veteran

Registriert: 20/05/2007
Beiträge: 2185
Original geschrieben von: FallingSnow
Besorgt euch Kodi und einen guten IPTV Anbieter dann könnt ihr das ganze Swisscom / UPC Theater sparen.



Endlich jemand der's verstanden hat wink

hoch
#376174 - 31/07/2017 13:23 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Razz]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
[spoiler][/spoiler]
Original geschrieben von: Razz
Original geschrieben von: FallingSnow
Besorgt euch Kodi und einen guten IPTV Anbieter dann könnt ihr das ganze Swisscom / UPC Theater sparen.



Endlich jemand der's verstanden hat wink

Razz, was ist Kodi?
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#376183 - 31/07/2017 17:38 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: TheRealSchratti]
Razz Offline
Veteran

Registriert: 20/05/2007
Beiträge: 2185
Original geschrieben von: TheRealSchratti
[spoiler][/spoiler]
Original geschrieben von: Razz
Original geschrieben von: FallingSnow
Besorgt euch Kodi und einen guten IPTV Anbieter dann könnt ihr das ganze Swisscom / UPC Theater sparen.



Endlich jemand der's verstanden hat wink

Razz, was ist Kodi?



Das ist eine App die du auf dem TV im Store herunterlädst. Mit dieser kannst du dir dann Senderlisten erstellen welche dann wie schon erwähnt über einen gute Anbieter zu beziehen sind.
Sonst lies doch diesen Link mal durch:
http://praxistipps.chip.de/kodi-iptv-einrichten-so-gehts_94622

Rate jedoch einem laiern davon ab dies zu versuchen. das kostet ech nur nerven. Ein bisschen ins Web gehen und du findest genug Leute welche das dir einrichten.

hoch
#376184 - 01/08/2017 15:35 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Tumba Johansson]
KB3000 Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 228
Ort: tg
Horrorbox mad No.1 (400er)durchgebrannt,wird ersetzt durch (401er) whistle2,5 Monate recht lange Lebensdauer!!! Aber UHD, soll ja kommen...im Sommmer????

hoch
#376185 - 01/08/2017 18:50 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: Razz]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: Razz
Original geschrieben von: TheRealSchratti
[spoiler][/spoiler]
Original geschrieben von: Razz
Original geschrieben von: FallingSnow
Besorgt euch Kodi und einen guten IPTV Anbieter dann könnt ihr das ganze Swisscom / UPC Theater sparen.



Endlich jemand der's verstanden hat wink

Razz, was ist Kodi?



Das ist eine App die du auf dem TV im Store herunterlädst. Mit dieser kannst du dir dann Senderlisten erstellen welche dann wie schon erwähnt über einen gute Anbieter zu beziehen sind.
Sonst lies doch diesen Link mal durch:
http://praxistipps.chip.de/kodi-iptv-einrichten-so-gehts_94622

Rate jedoch einem laiern davon ab dies zu versuchen. das kostet ech nur nerven. Ein bisschen ins Web gehen und du findest genug Leute welche das dir einrichten.


Was heisst über einen guten Anbieter zu beziehen? Was für Anbieter, kostenpflichtig oder hast du ein Tipp!

Danke noch für Tipp mit Kodi...

Langsam geht es los und ich kann nicht verzichten auf die matches am TV, nur leider ist cabelcom bei uns im haus blombiert also brauche ich eine andere Variante...!


gruss
_________________________

hoch
#376187 - 02/08/2017 10:07 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: g.u.r.a.z. #25]
Razz Offline
Veteran

Registriert: 20/05/2007
Beiträge: 2185
Ich habe dir eine PN gemacht mit Infos.

hoch
#376188 - 02/08/2017 10:44 Re: TV - UPC vs oder mit TELECLUB? [Re: poo]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: poo
Man kann ja ein handy abo von upc bestellen und horizon go benutzen so wie bei swisscom tv air oder etwas nicht? Mir aber egal ich gehe ins Stadion wenn ich ein Spiel sehen will.


Deine Aussage ist nicht korrekt. Um Horizon GO abonnieren zu können, benötigt man ein Abo für Digital TV und für das brauchts ein Internet-Abo. Steht so auf der Horizon GO-Homepage. Ein Mobile-Abo von UPC reicht nicht aus.

hoch
Seite 70 von 140 < 1 2 ... 68 69 70 71 72 ... 139 140 >

Moderator:  Martin, Role, Samuel Hufschmid