Seite 29 von 31 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 >
Optionen
#360366 - 04/12/2016 12:51 Re: Kader 2016/2017 [Re: SCL-Run]
Ted Offline
Mitglied

Registriert: 12/02/2006
Beiträge: 210
Ort: knapp auf aargauer Boden
Nichts gegen Wildhaber, aber er ist schlicht noch nicht soweit. Er müsste so behutsam aufgebaut werden wie Mathis. Und das gelingt bei weitem nicht bei jedem.

Es ist schon gut, wenn Rytz hinten etwas Ruhe hinein bringt. Es ist auch nichts Neues, dass ein Team besser spielt, wenn der Torhüter die nötig Ruhe ausstrahlt und Sicherheit verleiht. Das kann man von Wildhaber schlicht weg noch nicht erwarten. Es brauchte auch bei Mathis seine Zeit.

Das Spiel gegen Visp hat dies klar aufgezeigt. Und Meili machte einen Topjob, obwohl die unsrigen viel mehr und die klareren Chancen hatten.
Die Visper haben diesen Sieg Meili zu verdanken und nicht unbedingt unseren, an diesem Abend nicht so guten Verteidiger.

Ich bin überzeugt, mit Mathis oder eben Rytz wäre das Spiel anders ausgegangen.

Insofern, ein sehr guter Entscheid mit Rytz!

hoch
#360448 - 06/12/2016 10:43 Re: Kader 2016/2017 [Re: SCL-Run]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Endgültige Informationen zu Truttmann gibt es via diesem Artikel:

http://www.desktopstories.ch/simon-rytz-es-ist-ideal-dass-ich-mit-langenthal-spielen-kann/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#360453 - 06/12/2016 10:53 Re: Kader 2016/2017 [Re: leroyryser.ch]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Jetzt steht Kämpf irgendwie doch blöd da... wäre besser gewesen nichts zu den laufenden Verhandlungen zu sagen.

hoch
#360464 - 06/12/2016 11:36 Re: Kader 2016/2017 [Re: SCL-Run]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Die frage sei auch erlaubt zu hinterfragen ob diese Worte wirklich von Ihm gekommen sind die heute veröffentlicht wurden. Habe da meine berechtigten zweifel daran.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#360466 - 06/12/2016 11:46 Re: Kader 2016/2017 [Re: SCL-Run]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Ich schliesse mich der Aussage von Gismo an.
Ich wäre auch sehr vorsichtig, ob Gian Kämpf dies in dieser Form und vorallem zu welchem Zeitpunkt (manchmal nehmen Journalisten Aussagen z. B. aus der 1. Verhandlungsrunde wieder auf und verkaufen diese wie sie aktuell wäre) er sich überhaupt geäussert haben soll.

Spiel schlussendlich auch keine Rolle mehr.
Frage in die Runde: mögliche Wunschkandidaten die für die neue Saison in Frage kämen?
Ein persönlicher Wunschkandidat: Melvin Merola.
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#360472 - 06/12/2016 12:38 Re: Kader 2016/2017 [Re: SCL-Run]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Konstantin Schmidt steht bei mir ganz hoch im Kurs. Stand er auch schon vor einem Jahr... der macht in der Ajoie einen sehr guten Job.

Gian Andrea Thöny vom EHC Winterthur ist ebenfalls ein Interessanter Mann.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#360771 - 12/12/2016 07:23 Re: Kader 2016/2017 [Re: SCL-Run]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Im Moment sehe ich für Playoffs auf der Golieposition den grössten Handlungsbedarf punkto Verstärkung.

Mathis scheint angeschlagen zu sein und Wildhaber ist noch nicht so weit, dass er eine oder hoffentlich mehrere Playoffserien auf konstant soliden Niveau spielen kann.

Rytz werden wir wohl nur punktuell bis zum Qualiende erhalten.
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#361182 - 21/12/2016 07:59 Re: Kader 2016/2017 [Re: SCL-Run]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Ich nehme die Frage von Schorebägi in diesen Fred:

Original geschrieben von: schorebägi
Was ist eigentlich mit montandon??? Er ist jetzt schon etwa vier spiele krank gemeldet. Weiss irgend jemand etwas???


Völlmin ging im Spiel gegen die Thurgauer im letzten Drittel verletzt in die Garderobe. Gegen Winterthur hat er nicht gespielt, wie siehts bei ihm aus? Anyone?
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#361186 - 21/12/2016 08:29 Re: Kader 2016/2017 [Re: N0thing!]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2061
Original geschrieben von: N0thing!
Ich nehme die Frage von Schorebägi in diesen Fred:

Original geschrieben von: schorebägi
Was ist eigentlich mit montandon??? Er ist jetzt schon etwa vier spiele krank gemeldet. Weiss irgend jemand etwas???


Völlmin ging im Spiel gegen die Thurgauer im letzten Drittel verletzt in die Garderobe. Gegen Winterthur hat er nicht gespielt, wie siehts bei ihm aus? Anyone?


dachte ich mir auch schon wegen Montandon. evt. Rückenbeschwerden? ;-)

hoch
#361190 - 21/12/2016 08:50 Re: Kader 2016/2017 [Re: SCL-Run]
Jet16 Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2011
Beiträge: 180
Ort: 100 km vom Schoren
Ich schliesse mich bei der Torhüterfrage SCL-Run an.
Aus meiner Sicht sofortiger Handlungsbedarf!

Aber.... wir stehen auf Platz 2 und zeigen gute Spiele!
Unser Trainerduo hat die Lage im Griff, sie beurteilen die Situation wohl anders....Vertrauen ist angesagt :-)

hoch
Seite 29 von 31 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 >