Seite 11 von 71 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 70 71 >
Optionen
#360345 - 03/12/2016 22:00 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Find ich auch...

Frauen gibts viele... Lugano nur 1 mal...


Bearbeitet von bertaggia2 (03/12/2016 22:00)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#360347 - 03/12/2016 22:05 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
lol naja ..

schade um elvis .. kein zu 0 ..

hoffentlich gab das ein zeichen und auch etwas optimismus .. klar werden wir jetzt sicher nicht von sieg zu sieg eilen .. dazu ist die liga zu ausgeglichen ..aber am dienstag ja zuhause gegen genf da sollte ein sieg drin sein und dann auswärts gegen davos (eventuell ohne ambühl) ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#360348 - 03/12/2016 22:06 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: g.u.r.a.z.
Nein aber er freut sich jetzt und glaubt nach diesem Sieg sei alles wieder in Butter, wildes Palmenwedeln ...

Wirklich lustig wie leute hier ein Ausmisten verlangen, ja auch du ScorpIon, welches damals Fischer zu 100% machte, aber Fischer passte Euch nicht, weil zu jung, und jetzt kommt ihr mit den gleichen Argument: Ausmisten, aber nicht Doug soll das machen, Nein, eure ungeliebte Vicky, und wenn sie es nicht macht, dann ist nur Vicky schuld an der ganzen jetztigen missere, aber sicher nicht Dougi und sein zwei lieblinge im Team. Und dein Argument, italienische Mentalität, echt aber da lupft es mir den Deckel - das sind profis und seit der einführung der Playoffs anno damals ist lugano ein top club, was sicher nicht möglich gewesen wäre so. Und Fischer war übrigens DE-CH von wegen mentalität


1. Habe ich Doug nie als den Übertrainer definiert. Besser als Fischer ist er trotzdem.
2. Habe ich Fischer schon damals gelobt für seine Vorgehensweise, sein Manko ist und bleibt das er von Eishockey nichts versteht, genau so wie Zicky.
3. Verlange ich ein ausmisten auf ALLEN Ebenen, lerne bitte endlich mal meine Beiträge zu lesen und zu verstehen.
4. Ja, italienische Mentalität. Was hat das mit Fischer zu tun? Fischer war Trainer, nicht der Organisator von allem. Da kann er auch Chinese sein, tut nichts zur Sache. Die Organisation wird italienisch geführt, für italienische Verhältnisse durchaus positiv, würdest du aber mal deinen Hintern nach Lugano bewegen und auch die Spiele schauen und dir mal die Infrastruktur und die Organisation von diesem Laden anschauen würde auch in dein Schädel mal reingehen was ich meine. Da hat Bern, Davos, Z ja sogar der der Lokalverein Bülach wo ich wohne mehr Struktur und Organisation.

Das fängt bei Kleinigkeiten an wie die Verpflegung, Ticketing, Website bis hin zur Sicherheitsorganisation im Stadion. Es ist nicht auf dem Stand eines professionellen Eishockey Club, ob dir das passt oder nicht das ist eine Tatsache. Und solange eine Präsidentin sich dermassen in die Angelegenheiten einmischt wofür es durchaus qualifizierte und hochwertige Leute geben würde wird das nichts. Lugano ist nicht erst seit Fischer oder Shedden in dieser Misere, Lugano ist schon 10 Jahre in diesem Debakel und ernst nehmen tut den Verein niemand mehr aussentstehendes.

Der Finaleinzug war dank dem frischen Wind von Shedden passiert, doch Lugano muss endlich mal begreifen das man nicht immer nur mit solchen Mittel Erfolg haben kann, man muss Mittel- und Langfristig eine Strategie, Organisation und eine Struktur haben. Und von dem ist einfach mal gar nichts zu sehen.

Die Liga ist mittlerweile dermassen ausgeglichen da kann man nicht mehr mit Kohle alles kaufen, auch andere Vereine zahlen mittlerweile diese Löhne und da geht jeder Spieler lieber in eine Organisation wie ZSC, Bern etc. weil man dort einfach weiss woran man ist und man weiss wohin der Weg in der Zukunft geht.

Aber bleibt du weiterhin bei dieser Schiene, lass Lugano so weiter machen und du kannst hier in diesem Forum noch 20 Jahre weiter heulen das wir Trainer XY dann schmeissen müssen wenns nicht läuft. Ich weiss ja nicht wie lange du schon in der Arbeitswelt ist, aber eine hohe Fluktuation ist oft ein Zeichen schlechter Führung.
Solltest vielleicht auch mal du verstehen, mister P.enis.


Bearbeitet von Scorp!on (03/12/2016 22:06)

hoch
#360349 - 03/12/2016 22:12 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
@scorpion bitte verzeih mir, wenn ich deinen Roman erst Morgen in Ruhe lese...

@lemieux schön zu sehen, dass du auch selbst-ironie an den tag legen kannst... und kauf dir tc. ich spreche auch mit deiner freundin wenns sein muss....
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#360350 - 03/12/2016 22:12 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
gut gebrüllt scorpion ..

hehe ne sie wird mich schon gucken lassen haben ja zwei TV .. (+ pc) .. ausserdem brauch ich sie noch sonst kann ich mir mein haus nächstes jahr nicht kaufen wink


Bearbeitet von Le mieux (03/12/2016 22:14)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#360352 - 03/12/2016 22:21 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Na dann.... nach Weihnachten möchte ich hier lesen, dass du TC abonniert hast... Sonst setz ich dir irgendwann den Röbi auf den Hals und du musst bei HappyDay antraben. Kannst selber wählen...


Bearbeitet von bertaggia2 (03/12/2016 22:21)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#360354 - 03/12/2016 23:15 Re: Lugano/Fribourg [Re: bertaggia2]
Nidhoeggr Offline
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 3127
Ort: Kanton BE
schön für Fazzini. Aber aus diesem Team wird man nicht schlau... Gründe suchen wird einmal mehr zum Rätselraten. Aber gegen den Trainer spielt man ja vermutlich nicht.

hoch
#360357 - 04/12/2016 08:13 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Ach scorpIon, schön hast du wenigsten einen supporter:-) kannst stolz sein. Aber wenn du jetzt mit ticketing org. etc kommts ist das ziemlich weit hergeholt. Dein vorwurf das ich nie an spiele gehe, lasse ich nicht gelten, denn du hast keine ahnung, muss ich mich nicht rechtfertigen!

@lemiuex hoffentlich liesst deine bessere hälfte (was hier wortwörtlich stimmt) nicht deine beiträge!

@Spiel gestern: kleiner lichtblick, aber nicht mehr, die nächsten spiele werden aufschlussreich bleiben.

@Fans, die Führung um lugano hat fast eine Woche druck gemacht (training hinter verschlossenen türen, rede verbot) und leistung, emotion gefordert, nützte gegen Bern wenig, danach stoppten die Fans den Bus und setzten auf ihre weise druck auf: was es genützt hat, haben wir gestern gesehen!
_________________________

hoch
#360358 - 04/12/2016 09:43 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
ein sieg gegen ein äusserst desolates grotteron. gegen die hätten sogar die senioren, elitejunioren, die ladies sowie die plauschtruppe gewonnen. das sollte man nich überbewerten. am dienstag muss die bestätigung folgen. und bitte die truppe nicht verändern.

an gulasch
ja genau nur dank den fans hat man gestern gewonnen crazy cry sick frown tired whistle eek

hoch
#360368 - 04/12/2016 13:11 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
ein sieg gegen ein äusserst desolates grotteron. gegen die hätten sogar die senioren, elitejunioren, die ladies sowie die plauschtruppe gewonnen

Was für eine Sch.eisse schreibst du hier. Nimm deine Scheuklappe3n von den Augen.

Hätte Lugano gestern ab dem 2, Drittel Gotteron ins Spiel kommen lassen, hätte Fribourg gewonnen, wie z.B gegen die Klötis die mit einer Juniorenverteidigung antraten und gleich viele Verletzte hatten

Für mich war es ein kämpferisches Spiel und mit Emtionen von allen.

Es wär vielleicht gut, wenn du dir eine Fernsehbrille kaufen würdest.

hoch
Seite 11 von 71 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 70 71 >