Seite 9 von 12 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 >
Optionen
#360276 - 03/12/2016 04:13 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2008
Beiträge: 486
Ort: Bern/Bariloche
Als Externer kann ich nur sagen, dass dies gestern schlicht und einfach Arbeitsverweigerung war.
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy

hoch
#360277 - 03/12/2016 06:44 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
So habe ich das als Interner auch gesehen. :-)

Rottmeier hat es nach dem Spiel richtig erkannt. In 60 Minuten 0 Torchancen. Nicht mal im PP kam ein Schuss aufs Tor.


Bearbeitet von bertaggia2 (03/12/2016 06:48)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#360278 - 03/12/2016 07:01 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: bertaggia2]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
am besten sagt man nix mehr, dass schlimmste ist heute werden sie wieder ein wenig arbeiten für den lohn, sonst werden sie ausgepfiffen, dass ist das einzige worauf die mannschaft noch reagiert.

hoch
#360279 - 03/12/2016 07:36 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
ja was soll man da noch sagen.. habe sowas in 17-18 Jahren als Lugano Fan noch nicht erlebt.. bis auf das 0:9 damals gegen Kloten. es ist eine bodenlose frechheit gegenüber dem Club, Sponsoren sogar dem Gegner und vorallem den Fans was die Ganze Mannschaft hier abliefert. Und ja sowas gibt es nur in Lugano und darum muss man sich Gesamhaft hinterfragen.

-aufhören mit den hohen Löhnen.
-Spieler bei nicht Leistung im Farmteam schmoren lassen oder entlassen.
-Vicky muss ihr Herz in den Hintergrund stellen und einen fähigen Sportchef verpflichten oder JJ machen lassen.

Man hätte dies alles bereits vor 5 Jahren machen können.. man wollte nicht, da man ja Spektakel Spieler in der Resega will und Vicky die nähe so will.. dann soll sie auch die Verantwortung für diese Auftritte übernehmen.

und ich meine was soll Shedden machen? die würden sogar bei Del Curto das gleiche abziehen weil sie A) keine Lust haben zu arbeiten und B) eh keine Konsequenzen drohen. Die verarschen Shedden von A-Z.. sitzen vermutlich in der Kabine und versprechen seine Sachen umzusetzen, und kaum sind die draussen machen die was sie wollen.

Ich würde echt 5-6 Spieler zu Hause lassen und Junioren einsetzen, egal ob man verliert.. machen wir ja jetzt auch.

Ich boykottiere das Spiel heute, tu mir diese Sussis so nicht mehr an.

hoch
#360281 - 03/12/2016 08:18 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
Bravo Landon Wilson

Endlich jemand der meine Meinung teilt. Was gestern wieder abging war unterste Schublade. So unsere Diven haben wieder einmal gewonnen gegen den Trainer. Eine Schande.
Habt Ihr Klasen und Zack gestern üeberhaupt gesehen. 5 Tore kassiert und keines geschossen. Im P kein gefährlicher Schuss aufs Tor.
Das einzige zahlt Klasen und Zack aus und schickt sie nach Sibirien, zu Petterssson. (Mit der Klausel bei keinem CH Team zu spielen) Das ist eine Frechheit so zu spielen. Die andern, die die Leistung nicht erbringen wollen ab in ein B-Team und Lohn-
kürzung bis sie merken wohin es gehen soll.
Anders geht es mit diesem Hühnerteam nicht mehr.

Auch ich boykottiere das Team schon einige Spiele und es ist an der Zeit, dass dies die Curva Nord auch tut.

hoch
#360285 - 03/12/2016 10:57 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
klasen zack weg? na bitte schön und was dann? glaubt ihr die tore kommen dann eher? *rofl ..

1. man soll lapierre endlich wegjagen .. dazu mit sondell endlich reinen tisch machen und wenn nur noch 4 ausländer da sind wird es auch wieder besser!

2. ein boykott der cn ist kontraproduktiv! denn dann würde vicky erst recht den trainer feuern und hoffen der neue bringt das team wieder für 1/2 oder 1 jahr in schwung damit die cn wieder besänftigt ist ..

die cn soll banner in die höhe stecke .. z.b. vicky fang endlich an richtig zu arbeiten und verteile keine almosen an spielern die dem hcl nicht vorwärts bringen! ..

denn alle hier wollen kampf und leidenschaft .. spieler wie reuille .. oder früher kostner und conne .. hatten das .. doch hat uns das was gebracht? *rofl ...

es braucht viel mehr als nur diese zwei tugende .. nur kann man von einem spielertyp wie klasen oder brunner nicht erwarten dass sie plötzlich checken wie backes .. in jeden zweikampf gehen und sogar noch faustkämpfe abliefern!! .. lernt das endlich mal ..

so wie dieses team im moment aufgestellt ist haben wird bis auf wenige gar nicht das zeug zu fighten!!! .. chiesa ist fast schon der einzige ch der mal fighten könnte .. bei den stürmer sehe ich da nur noch pussys rumlaufen .. bestes beispiel sannitz .. wenn man seine spielweise von damals (thoresen saison) mit heute vergleicht dann kommen einem ja die tränen .. 0 provokation von ihm .. auch ein walker läuft doch nur noch mit .. denn hätte er ambitionen würde er längst den wechsel anstreben ..

hohe löhne dürfen schon sein .. nur darf man keinem 4. linienspieler soviel zahlen wie andere ihre 2. linienspieler bezahlen ..
es spricht nämlich nichts dagegen wenn man z.b. den 1. linienspielern 1 mio gehälter zahlt (als beispiel) aber wenn man dann den 4. linienspielern 400k zahlt dann ists nur logisch das es nicht mehr klappt ..

hoch
#360287 - 03/12/2016 12:47 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
Flower of Scotland Offline
Mitglied

Registriert: 01/08/2002
Beiträge: 240
Ort: Lugano
kleiner nachtrag von meiner seite zur erneuten grotesken vorstellung unser schlaumeiertruppe von gestern. die ärmste sau ist elvis,wird von seinen vorderleuten gnadenlos im stich gelassen. keiner räumt mal auf vor dem tor, der gegner kann schalten und walten wie er will. wir haben einen der besten torhüter der liga und mit abstand am meisten tore kassiert - ohne worte!!! guter move der kurve gestern im zweiten drittel als sie elvis nach einem big-save mit sprechkören gefeiert hat,sein blick danach hinauf zur kurve sagte mehr als 1000 worte...


Bearbeitet von Flower of Scotland (03/12/2016 12:48)

hoch
#360289 - 03/12/2016 12:53 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Le mieux †]
Frank the Tank Offline
Mitglied

Registriert: 09/10/2015
Beiträge: 92
Original geschrieben von: Le mieux

1. man soll lapierre endlich wegjagen .. dazu mit sondell endlich reinen tisch machen und wenn nur noch 4 ausländer da sind wird es auch wieder besser!

so wie dieses team im moment aufgestellt ist haben wird bis auf wenige gar nicht das zeug zu fighten!!! .. chiesa ist fast schon der einzige ch der mal fighten könnte .. bei den stürmer sehe ich da nur noch pussys rumlaufen .. bestes beispiel sannitz .. wenn man seine spielweise von damals (thoresen saison) mit heute vergleicht dann kommen einem ja die tränen .. 0 provokation von ihm .. auch ein walker läuft doch nur noch mit .. denn hätte er ambitionen würde er längst den wechsel anstreben ..

Provozieren, Emotionen ins Spiel bringen, Faustkämpfe. Die Tugenden welche du vermisst besitzt genau ein Lapierre, den du wegjagen willst.
(Bin auch kein übermässiger Befürworter Lapierres aber ist mir gerade aufgefallen)

Gestern war auch wieder typisch Lugano bei den Interviews zum Spiel auf SRF:

Habisreutinger: "Wir haben in den Sitzungen klar gestellt dass wir kein jammern mehr dulden bzgl. Verletzungen. Das gehört zum Sport und andere Mannschaften haben dieselben Probleme."

Sheddens erster Satz im Interview: "Es ist schwierig da wir so viele verletzte Spieler haben im Team. Die welche von einer Verletzung zurück sind, müssen sich zuerst wieder einfinden."

LOL

hoch
#360290 - 03/12/2016 12:55 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Flower of Scotland]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
ja, jeder weiss das die probleme mit einem trainerwechsel nicht gelöst werden können, aber in der momentanen situation an den spenglercup? gott bewahre uns...

es gibt nur die lösung trainer wechseln, danach unseren ds(rh) per sofort nach alaska transferieren und dem klub strukturen zu geben, alles andere wird uns noch mehr ins elend stürzen.

hoch
#360291 - 03/12/2016 12:56 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Frank the Tank]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Frank the Tank
Original geschrieben von: Le mieux

1. man soll lapierre endlich wegjagen .. dazu mit sondell endlich reinen tisch machen und wenn nur noch 4 ausländer da sind wird es auch wieder besser!

so wie dieses team im moment aufgestellt ist haben wird bis auf wenige gar nicht das zeug zu fighten!!! .. chiesa ist fast schon der einzige ch der mal fighten könnte .. bei den stürmer sehe ich da nur noch pussys rumlaufen .. bestes beispiel sannitz .. wenn man seine spielweise von damals (thoresen saison) mit heute vergleicht dann kommen einem ja die tränen .. 0 provokation von ihm .. auch ein walker läuft doch nur noch mit .. denn hätte er ambitionen würde er längst den wechsel anstreben ..

Provozieren, Emotionen ins Spiel bringen, Faustkämpfe. Die Tugenden welche du vermisst besitzt genau ein Lapierre, den du wegjagen willst.
(Bin auch kein übermässiger Befürworter Lapierres aber ist mir gerade aufgefallen)

Gestern war auch wieder typisch Lugano bei den Interviews zum Spiel auf SRF:

Habisreutinger: "Wir haben in den Sitzungen klar gestellt dass wir kein jammern mehr dulden bzgl. Verletzungen. Das gehört zum Sport und andere Mannschaften haben dieselben Probleme."

Sheddens erster Satz im Interview: "Es ist schwierig da wir so viele verletzte Spieler haben im Team. Die welche von einer Verletzung zurück sind, müssen sich zuerst wieder einfinden."

LOL


sag ich ja, weg subito aber BEIDE!

p.s. lappiere , wären die anderen nicht auch so grottenschlecht, lappiere würde keine minute eis sehen, selten einen so limitierten ausländer gesehen, lachen sonst kann er gar nichts.
(klar war er wichtig im 1/4 gegen zug, aber vergangenheit zählt nicht im profisport, heute ist er nicht mehr als ein mitläufer...)


Bearbeitet von forza (03/12/2016 13:00)

hoch
Seite 9 von 12 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 >