Seite 17 von 24 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 23 24 >
Optionen
#359931 - 28/11/2016 12:26 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Ach come on, das nennst du heulen:

Antwort auf:
Kenins ist so feige in der Szene... Lass den Helbling halt mal aufstehen, dann gibts einen fairen Fight

Ich nicht:)

Naja, mittlerweile spielt der Timo so gut, dass er eigentlich zu wertvoll ist für eine Prügelei:) Zusammen mit Grossmann spielen die zwei wirklich sehr verlässlich und nach vorne bringen sie auch zusätzlichen Schub.

hoch
#359934 - 28/11/2016 13:13 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
kanu Offline
Mitglied

Registriert: 04/08/2014
Beiträge: 134
Ort: ch
ja das stimmt, er hat sich wieder etwas mehr für andere Statistiken interessiert

hoch
#359935 - 28/11/2016 13:42 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
beide hatten sich selber unter Kontrolle im Fight. Kenins hätte einige verteilen können als Helbling auf den Knien war, sowie Helbling als Kenins dann am Boden lag.

Kenins hat sich wohl getraut da er wusste dass Morant nicht spielt wink

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#360955 - 15/12/2016 15:04 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Sandro Zangger zu Lausanne? Dass der EVZ ihm angeblich noch kein Angebot unterbreitet hat illustriert wohl auch, dass man sich für Spieler seiner Klasse alle Optionen offen lassen will. Vielleicht kommt dafür einer aus der Akademy ins Kader. Kein Problem für mich - wirtschaftlich wohl gut für ihn, denn Sportchef Alston wirft ja nur so mit Geld herum.

Aber Lausanne? Wäre mir doch eher riskant, denn Mr Stickney, der zusammen mit seinen kanadischen Kollegen, Kloten ruiniert hat, scheint sich ein 2. Denkmal in Sachen Falschbeurteilungen zu setzen und der scheinbar in der Liga unbeliebte Sportchef bekommt wohl nur Spieler dank dem Geldsegen von Mr Stickney? Wie lange noch? Hätte nur zu gerne gewusst was dem anderen Sandro versprochen wurde, nehme an, dass Sandro Zurkirchen klar als Nr 1 verpflichtet wurde............. und man mit Huet nun doch verlängert. Und Huet will/wird nicht die Nr 2 sein, da bin ich mir sehr sicher.

Good luck auf alle Fälle und wünsche ihm für die laufende Meisterschaft noch viel Erfolg.

hoch
#361712 - 01/01/2017 19:37 Re: Saison 2016/2017 [Re: Tumba Johansson]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
gerücht:
Mason Raymond zum EVZ? Gemäss gerüchten soll sich neben interesse aus der khl auch Kloten und Gotteron vor allem auch der EVZ für den kanadischen Stürmer und Spenglercup-Sieger interessieren. der entscheid wird nicht vor dem 15. Januar fallen, dies auf wunsch vom spieler. wo landet raymond schlussendlich? wait and see....

hoch
#361875 - 04/01/2017 13:54 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Im offiziellen Forum wird ja auch über Morant gewettert, weshalb ich mich genötigt fühle folgendes Statement nieder zu schreiben: Morant macht seine Sache super!

Gegen Genf war er sehr stark, machte kaum Fehler und spielte zum Teil super Pässe. Er hat eingesteckt und ein paar krachende Checks verteilt. Einer war an der Grenze und leider hat sich Rod dabei verletzt; aber ein Foul war das nicht.

So lange Morant so spielt wie gegen Genf, können wir glücklich sein, so einen Spieler in unseren Reihen zu wissen. Ich behaupte solch ein Spieler ist für die Gegenspieler extrem mühsam, da man ihn schwer wegräumen kann und man immer damit rechnen muss, dass ein harter Check kommt.

Ich verstehe bei all der Kritik aus der eigenen Ecke nicht, wie denn die gewünschte Mannschaft auszusehen hätte. Für ein einziges(!) solches Raubein hat es beim EVZ sehr gut Platz. Morant komplettiert die Mannschaft durch seine Härte, Präsenz und Aggression. Eine Mannschaft kann nicht aus 6x Diaz und 13x Martschini bestehen. Wir sind sonst schon nett genug, da ist ein kleiner Farbtupfer eine schöne Abwechslung.

Morant spielt oft auf sehr dünnem Eis. Zwischen gesunder Härte und dummen Fouls ist oft nur ein kleiner Unterschied. Solange Morant einen kühlen Kopf behält und sich nicht zu dämlichen Aktionen(ala Faustschlag gegen Sciaroni) hinreissen lässt, ist er eine Bereicherung.

Unterhaltsam ist er ja auch:) Zumal er ständig Imagepflege betreibt, damit ers dann wieder krachen lassen kann:)

hoch
#361877 - 04/01/2017 14:13 Re: Saison 2016/2017 [Re: SektorT]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: SektorT
Im offiziellen Forum wird ja auch über Morant gewettert, weshalb ich mich genötigt fühle folgendes Statement nieder zu schreiben: Morant macht seine Sache super!

Gegen Genf war er sehr stark, machte kaum Fehler und spielte zum Teil super Pässe. Er hat eingesteckt und ein paar krachende Checks verteilt. Einer war an der Grenze und leider hat sich Rod dabei verletzt; aber ein Foul war das nicht.

So lange Morant so spielt wie gegen Genf, können wir glücklich sein, so einen Spieler in unseren Reihen zu wissen. Ich behaupte solch ein Spieler ist für die Gegenspieler extrem mühsam, da man ihn schwer wegräumen kann und man immer damit rechnen muss, dass ein harter Check kommt.

Ich verstehe bei all der Kritik aus der eigenen Ecke nicht, wie denn die gewünschte Mannschaft auszusehen hätte. Für ein einziges(!) solches Raubein hat es beim EVZ sehr gut Platz. Morant komplettiert die Mannschaft durch seine Härte, Präsenz und Aggression. Eine Mannschaft kann nicht aus 6x Diaz und 13x Martschini bestehen. Wir sind sonst schon nett genug, da ist ein kleiner Farbtupfer eine schöne Abwechslung.

Morant spielt oft auf sehr dünnem Eis. Zwischen gesunder Härte und dummen Fouls ist oft nur ein kleiner Unterschied. Solange Morant einen kühlen Kopf behält und sich nicht zu dämlichen Aktionen(ala Faustschlag gegen Sciaroni) hinreissen lässt, ist er eine Bereicherung.

Unterhaltsam ist er ja auch:) Zumal er ständig Imagepflege betreibt, damit ers dann wieder krachen lassen kann:)


100% agree!

+12 Bilanz sagt alles.

Hat spielerisch einen enormen Schritt gemacht. Das andere Vereine ihn nicht mögen ist logisch, uns aber natürlich egal.

hoch
#361879 - 04/01/2017 15:08 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Beissen ist arm.

hoch
#361880 - 04/01/2017 15:20 Re: Saison 2016/2017 [Re: c_camichel]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: c_camichel
Beissen ist arm.


Wenns dann wirklich so gwesen sein sollte, klar, das wäre unnötig.

Ich spreche hier aber vom ganzen Saison Verlauf bis anhin und da würde ich gerne mal ein Spieler aus Kloten, Ambri, Davos etc. mit so einer +/- Bilanz sehen.

hoch
#361881 - 04/01/2017 15:23 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
c_camichel Offline
Profi

Registriert: 17/01/2005
Beiträge: 1490
Das er eine bessere +/- Bilanz aufweist als die Schwanzteams (in Ambri hat nur Gautschi eine positive Bilanz) ist ja klar. Und ich bin auch der Meinung das seine spielerischen Fähigkeiten häufig unterschätzt werden, ein solider Verteidiger mit guter Härte. Aber beissen ist trotzdem ganz Arm..

hoch
Seite 17 von 24 < 1 2 ... 15 16 17 18 19 ... 23 24 >