Seite 16 von 24 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 23 24 >
Optionen
#359545 - 21/11/2016 22:59 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Hammer Wochenende.

Hatte leider keines der beiden Spiele gesehen, die Resultate sprechen aber für sich!!

Auch Klingberg hat gepunktet, vielleicht tut die Kritik ihm gut.

McIntyre spielt schon eine weile sehr gut und scheint immer besser zu werden. Hat er dieses Wochenende nicht mehr neben Lammer gespielt?

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#359591 - 22/11/2016 17:21 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Doch, wenn ich mich nicht schwer täusche war er zwischen Lammer und Zangger. Am Samstag waren Diem und Suri nicht dabei. Für Suri hat Schnyder neben Holden und Martschini gespielt. In der vierten haben sie sich abgewechselt, ab und an hatte Holden glaub ich Doppeleinsätze.

hoch
#359818 - 26/11/2016 09:43 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Gestern scheint es ein Hammer Spiel gewesen zu sein. Leider konnte ich das Spiel nicht schauen. Weiss jemand wo ich das Video des Helbling Fights finden könnte? Die Billag Maf.. hat wieder Ihre Standardsgemässe Zensur betrieben.

Vielen Dank

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#359823 - 26/11/2016 11:20 Re: Saison 2016/2017 [Re: Brett Hauer]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Original geschrieben von: Brett Hauer
Gestern scheint es ein Hammer Spiel gewesen zu sein. Leider konnte ich das Spiel nicht schauen. Weiss jemand wo ich das Video des Helbling Fights finden könnte? Die Billag Maf.. hat wieder Ihre Standardsgemässe Zensur betrieben.

Vielen Dank

Gruess



Ja das Spiel war der Burner, ein richtig geiler Playoff Fight, das wir verloren haben gegen die Zürcher stört mich nicht wirklich. Kreis scheint wirklich einen Plan zu haben, scheint eine super Idee gewesen zu sein den Vertrag erst nach den Playoffs zu verlängern. Der Helbling Kampf war wirklich 1A, als er die Handschuhe weg warf habe ich innerlich jubiliert, genau mit diesen Emotionen spielt Zug am besten. Gibts das Video vielleicht auf Bluewin bei den Highlites von TC?

Heute geben wir Shedden noch den Todesstoss !!
_________________________

hoch
#359916 - 28/11/2016 09:47 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
@ Brock, danke aber finde leider gar nichts auf den verschiedenen Platformen

Wem hat Helbling eine Lektion erteilt? :p

Das mit der Vertragverlängerung erst nach Playoffs und das Announcement eines zusätzlichen Ausländers haben wirklich einen schönen Schuub gegeben.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#359918 - 28/11/2016 09:59 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
gefunden wink

auf youtube swisshabs ist verlass

https://www.youtube.com/watch?v=3zLLpgpXx3w

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#359925 - 28/11/2016 11:09 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Kenins ist so feige in der Szene... Lass den Helbling halt mal aufstehen, dann gibts einen fairen Fight

Ansonsten, geiles Spiel, Schiedsrichterleistung doch unterdurchschnittlich. Wer hat das Spiel eigentlich unterbrocen beim Tor? Der Schiedsrichter an der blauen Linie? Das war einfach nur schlecht

hoch
#359928 - 28/11/2016 11:46 Re: Saison 2016/2017 [Re: SektorT]
kanu Offline
Mitglied

Registriert: 04/08/2014
Beiträge: 134
Ort: ch
coole Brille hast du an.
Der eine bringt den andern im ersten Teil zu Boden, dazu noch gegen einen andern kämpft, also 2 blau gegen einen weissen. Der eine blaue kommt dann noch ganz ungeschoren davon. Im zweiten Teil als noch ein weiterer dazu kommt gewinnt dann Helbling, mit Unterstützung 1:1

würde es gerne nochmals sehen, Kenins gegen Helbling, bin mir nicht sicher wer als Sieger vom Platz geht, glaube kenins ist noch ein ganz harter brocken

hoch
#359929 - 28/11/2016 12:03 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Helbling verbringt fast die ganze Szene auf den Knien, probiert die ganze Zeit aufzustehen, während Kenins ihn mit Schlägen eindeckt; also wenn das nicht feige ist, was dann?
Logisch helfen ihm die anderen Spieler, wenn er verprügelt wird, während er auf den Knien rumrutscht...

hoch
#359930 - 28/11/2016 12:20 Re: Saison 2016/2017 [Re: SektorT]
kanu Offline
Mitglied

Registriert: 04/08/2014
Beiträge: 134
Ort: ch
einfach so kommt er ja nicht auf die Knie, er hätte ja dann ganz auf den Boden gehen können, nur wäre das für sein Ruf nicht so gut gewesen :-)
Helbling wurde ja für das geholt, ist ja in Ordnung, nun hat er mal etwas abbekommen, da muss man ja nicht gleich heulen, er hatte ja seine Huldigungen vom Publikum, welche ihn noch vor kurzem in die Hölle gewünscht haben.

hoch
Seite 16 von 24 < 1 2 ... 14 15 16 17 18 ... 23 24 >