Seite 11 von 52 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 51 52 >
Optionen
#359796 - 25/11/2016 23:21 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
Eine solche Gurkentruppe spielt am Spengler Cup.
Lachnummer 1.
Glaubt ihr ihr könnt einfach den Schalter drehen und dann soll es klappen.

Vergesst es und lässt ein anderes CH-Team am SC spielen.

hoch
#359800 - 25/11/2016 23:58 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
war wieder einmal zum wegschauen, Langnau musste ja nicht mehr als nötig für den Sieg machen einfach auf unseren nächsten Fehler warten und schon klappt es. habe einfach mühe damit wenn man nach 40 Minuten 1:2 zurückliegt und es nicht fertigbringt wenigstens intelligent zu spielen, nein man lässt Moggi laufen und game over....
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#359801 - 26/11/2016 02:00 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
peter mueller Offline
Mitglied

Registriert: 24/09/2014
Beiträge: 106
Und schon klingelt das Telefon bei Lars.....Morgen wird er ins tessin reisen und Doug ersetzen.....sein Assi wird sein Bruder Sven die auch schon am rotieren sind in Sachen Ausländer...Kandidat Nummer eins ist Lecki Lehtonen...Svens Lieblingsausländer ever!

hoch
#359802 - 26/11/2016 02:36 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Unterbühl 298 Offline
Rookie

Registriert: 11/10/2015
Beiträge: 11
Ich war heute in Langnau und war so hässig dass ich nach dem Spiel auf die Spieler gewartet habe. Bürgler lief mir davon, Ryan Gardner nahm sich ca 15 min zeit. Endlich weiss ich was dort unten los ist, es liegt nicht am Coach, Gardner meint es sei respektlos was einige gegenüber Coach, Verein und Fans abliefern, sie hätten als Team gesprochen aber 5-8 Spieler ziehen nicht am gleichen Strick wie die andern. Er wisse auch nicht warum aber das gehe einfach nicht..
Egal was passiert, ich habe noch nie einen solch fairen und proffesionellen Profi Eishockeyspieler getroffen wie Gardner.
Er sagte mir, du arbeitest wohl 9 stunden für dein Geld u nd wir dürfen 60 min für diese Farben kämpfen und tun dies nicht..

hoch
#359803 - 26/11/2016 05:46 Re: Langnull [Re: Unterbühl 298]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
ui war das wieder ein auftritt, irgendwas stimmt einfach nicht..und tore schiessen wir auch keine mehr, bald "chlöpfts" den das ist defintiv nicht mehr anzuschauen.

hoch
#359806 - 26/11/2016 08:11 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
5 - 8 sind relativ viel. 2 könnte man noch aussortieren, aber so wirds schwierig. Immerhin einen Lichtblick gabs auch gestern. Und der hiess erneut Riva. Unglaublich mit welcher Ruhe der schon agiert.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#359809 - 26/11/2016 08:18 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
5-8 Spieler. Hätte nie gedacht das user Teamgefüge so schlecht ist. Aber das erklärt ja alles.

hoch
#359811 - 26/11/2016 08:55 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Flower of Scotland Offline
Mitglied

Registriert: 01/08/2002
Beiträge: 240
Ort: Lugano
Ich tippe mal auf die vier Schweden plus einzelne weitere Spieler der ersten
beiden Linien....traurig was diese seit Wochen abliefern. Kein Stolz und
Respekt vor unseren Farben.


Bearbeitet von Flower of Scotland (26/11/2016 09:03)

hoch
#359814 - 26/11/2016 09:07 Re: Langnull [Re: Unterbühl 298]
jupiter64
Nicht registriert


Original geschrieben von: Unterbühl 298
Ich war heute in Langnau und war so hässig dass ich nach dem Spiel auf die Spieler gewartet habe. Bürgler lief mir davon, Ryan Gardner nahm sich ca 15 min zeit. Endlich weiss ich was dort unten los ist, es liegt nicht am Coach, Gardner meint es sei respektlos was einige gegenüber Coach, Verein und Fans abliefern, sie hätten als Team gesprochen aber 5-8 Spieler ziehen nicht am gleichen Strick wie die andern. Er wisse auch nicht warum aber das gehe einfach nicht..
Egal was passiert, ich habe noch nie einen solch fairen und proffesionellen Profi Eishockeyspieler getroffen wie Gardner.
Er sagte mir, du arbeitest wohl 9 stunden für dein Geld u nd wir dürfen 60 min für diese Farben kämpfen und tun dies nicht..



EHrlich gesagt zweifle ich stark an diesem 15 min. Gespräch...
Gards ist tatsächlich ein Vollprofi, aber er ist auch 100% loyal zum Club. Als loyaler Profi sagt man nicht solche Aussagen nach draussen, das würde die Stimmung ja noch mehr kaputt machen.

Und wenn 8 Spieler nicht mehr am gleichen Strick ziehen würden ist das sehr wohl ein Problem vom Trainer.... Die Zeit von Shedden ist abgelaufen.
Der kann da nichts mehr erreichen.

hoch
#359815 - 26/11/2016 09:08 Re: Langnull [Re: Flower of Scotland]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
ja namen hat er ja keine genannt, aber das was nicht stimmt merkt ja jeder, da kann er doch auch die wahrheit sagen, sprich 5-8 spieler sind nicht einverstanden mit dem trainer.

komisch auch das bürgler und brunner absolut gar nichts bewegen...


Bearbeitet von forza (26/11/2016 09:10)

hoch
Seite 11 von 52 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 51 52 >