Seite 9 von 18 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 17 18 >
Optionen
#359367 - 18/11/2016 22:23 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
Bianconero73 Offline
Rookie

Registriert: 26/10/2016
Beiträge: 49
Ort: Freiamt, Aargau
Am Montag ein absolut wegweisendes Spiel...vielleicht kommt da etwas

hoch
#359368 - 18/11/2016 22:44 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
Gegen Ambri in dieser Verfassung eine weitere Niederlag:
Es macht den Anschein, dass die gar nicht gewinnen wollen.

Zu den Ausländer ausser Klasen, der es alleine auch nicht schaffen kann ein Desaster. Haben die eigentlich einen gefährlichen Schuss abgegeben, glaube nicht.

Ich kann bereits heute einen Tipp für das Derby 1:4

hoch
#359369 - 18/11/2016 22:44 Re: Biel vs. Lugano [Re: Bianconero73]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
Jetzt dürfte das Szenario eintreffen was ich schon lange voraus gesehen habe. Shedden muss weg. Danke er hat uns in den Final geführt. Aber seine Taktik und die Art eine Mannschaft zu führen das geht nicht gut. Zu stur. Zu Autoritär. Und mit dieser Offensive kaum Tore. Da stimmt es einfach an allen Ecken und Enden nicht.
Unser Kader hat eigentlich alles was es an Erfolg braucht.
Wir haben spielerisch überragende Künstler. Wir haben Sniper. Wir haben einen hochtalentierten Goalie. Wir haben Bösewichte. Und wir haben (das ist das was ich an Shedden positiv fand) durchaus einzelne Spiele gesehen in der die Verteidigung gezeigt hat, das was in ihr steckt.
Aber die Spieler haben schon lange keine Lust mehr auf dieses sture Wesen an der Bande.
Und sorry, auch wenn diese Einstellung der Spieler eigentlich GAR nicht geht.
Es muss ein Wechsel her.
Schläpfer würde ich sofort nehmen.
Leuenberger hat auch gezeigt dass er mit einer Startruppe Grosses erreichen kann.
Ausserdem sind es Trainer die auf 4 Linien setzen...
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#359370 - 18/11/2016 22:45 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
jupiter64
Nicht registriert


Die Tordifferenz von Lugano ist mittlerweile stark im Minus, das macht einem Angst und Bange. Ich bin maßlos enttäuscht von unseren Superstürmern.
Anfangs Saison sah das noch ganz gut aus. Seit dem unnötig blöden Transfer von Lapierre geht gar nichts mehr.

hoch
#359374 - 19/11/2016 00:39 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
peter mueller Offline
Mitglied

Registriert: 24/09/2014
Beiträge: 106
Hartley wäre der ideale Coach....dann würde ich einen Kasachen,Finnen,Norweger,Deutschen verpflichten...das passt so......ihr müsst und wollt ja keine Titel...Spieler gehen schliesslich ins Tessin um so rasch als möglich dann mit gefülltem Konto die Ferien zu geniessen.......tollFrau Manteguzzi.....gratuliere ihnen zu Shredder,Aeschlimann,Chabisreutinger......kommt neu noch Hirschi dazu?

hoch
#359379 - 19/11/2016 07:27 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
vauclair#3 Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2016
Beiträge: 73
Ort: AG/TI/ZH
hey es bringt doch auch nichts nur immer zu jammern.wir befinden uns in einer krise ja aber mehr auch nicht.wichtig ist das man jetzt reagiert und einen weg aus dieser misere findet.über die spielerische klasse von uns muss man nicht diskutieren.es muss was passieren und zwar jetzt und am mintag einen neuanfang machen.und bitte schickt max wieder dorthin wonijr in ausgegraben habt!!!danke und kopf hoch wir packen das alle zusammen
_________________________
*GRANDE LUGANO*
#33 Petteri Nummelin
#16 Ville Peltonen
#23 Mike Maneluk
#12 Philipe Bozon

hoch
#359380 - 19/11/2016 07:53 Re: Biel vs. Lugano [Re: vauclair#3]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
offensiv eine katastrophe, kaum einer bringt ein bein vor das andere, ausser klasen alle ausländer nicht zu sehen.

wenn am montag kein sieg folgt kommen unruhige tage auf shedden zu, im erfolg mag seine taktik und philosophie aus dem letzten jahrhundert aufgehen, aber so wie wir jetzt dastehen sind mängel offensichtlich..

und ja du lieber polizist, momentan ist jammern nicht fehl am platz, auch das kritisieren von spielern nicht, was momentan geboten wird ist kaum mit anszusehen.

hoch
#359381 - 19/11/2016 08:36 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
vauclair#3 Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2016
Beiträge: 73
Ort: AG/TI/ZH
hast du schonmal miterlebt das sich mit jammern probleme lösen wohl kaum oder?kritisieren ja,jammern nein
_________________________
*GRANDE LUGANO*
#33 Petteri Nummelin
#16 Ville Peltonen
#23 Mike Maneluk
#12 Philipe Bozon

hoch
#359384 - 19/11/2016 08:47 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Die Zeit von Doug ist abgelaufen.
Schon nur die Zusammenstellung von den Linien sprechen Bände.

hoch
#359387 - 19/11/2016 10:03 Re: Biel vs. Lugano [Re: g.u.r.a.z. #25]
blues Offline
Mitglied

Registriert: 18/01/2008
Beiträge: 79
Linien gestern:

Merzlikins

Sannitz - Chiesa
Vauclair - Ronchetti
Riva - Hirschi
Sartori

Klasen - Hofmann - Brunner
Bürgler - Martensson - Lapierre
Morini - Zackrisson - Fazzini
Reuille - Gardner - Walker
Romanenghi

hoch
Seite 9 von 18 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 17 18 >