Seite 14 von 24 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 23 24 >
Optionen
#359199 - 16/11/2016 16:33 Re: Saison 2016/2017 [Re: Brett Hauer]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: Brett Hauer

Klingberg hat gestern wieder einmal bewiesen dass er noch ein grösseres Weichei ist als Schlumpf...


Wieso? Weil er trotz verlornem Zahn weitergespielt hat?

hoch
#359202 - 16/11/2016 16:57 Re: Saison 2016/2017 [Re: Forza_Biancoblu]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Antwort auf:
Pesonen ist wohl der dümmste Spieler, könnt ihn gerne behalten.


Da fallen mir bei uns schon ca. 10 Spieler ein, die dümmer sind... und bei euch auch der eint oder andere. wink Aber schlecht ist er, ja.


Naja dass er in der Schlussphase in der offensiven Zone eine Strafe abseits des Spielgeschehens bekommt, ist schon recht dumm:) Aber da war halt auch viel Frust dabei denk ich mal.

Gestern hatte man das Gefühl, dass Ambri niemals auch nur in die Nähe eines Punktes gekommen ist. Als Spieler ist das sicherlich eine frustrierende Situation.

Zu Klingberg, oder allgemein Zuger Härte: Die zuger Spieler, welche physisch am meisten präsent sind, sind: Diem, Morant und ab und an Suri. Da frag ich mich schon, wieso ein Klingberg oder Senteler mit ihrer Grösse und Gewicht so "weich" sind... Da wird kein Check gemacht und wenns mal etwas rumpeln könnte, schaut man nur zum Schiedsrichter und zuckt die Schultern. Ich wäre froh um ein bisschen Emotionen.

hoch
#359221 - 17/11/2016 09:05 Re: Saison 2016/2017 [Re: SektorT]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: SektorT
Ich wäre froh um ein bisschen Emotionen.


Solange Ritalin-Harry an der Bande steht, kannst du noch lange auf Emotionen warten. wink

hoch
#359222 - 17/11/2016 09:12 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Stimmt schon, sogar Morant ist ein Schäfchen:)

Speziell ist auch, dass man nie sieht, wie er mit den Spielern redet. Gegen Bern, als die Schiedsrichter den Treffer nochmals im Videostudium analysierten, wäre Zeit gewesen alle wieder zu fokusieren; aber der Harry redet irgendwie nicht gerne mit den Spielern:(

hoch
#359224 - 17/11/2016 09:35 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Er musste ja nicht reden, wieso auch? Man kann auch zuviel reden und irgendwann hören die Spieler nicht mehr zu oder können es
nicht mehr aufnehmen. Er soll seine "Ansprachen" für die Playoffs, wenn es wirklich zählt, sparen und dann im richtigen Moment agieren und kommunizieren. Man fährt ja momentan regelmässig Punkte ein obwohl nicht so "elegant" wie letzte Saison, als Beispiel, und man dann in den Playoff abstürzte und keine Körnchen mehr hatte. Vielleicht zieht man daraus Lehren und versucht es in dieser Saison anderst. In der Qualifikation schön spielen, sich auskotzen und doch nicht gewinnen schmerzt mehr als das was momentan gespielt wird. Nehme an werden hie und da auch auf den Deckel kriegen aber zuerst Playoff sichern und dann bereit sein und sich steigern.

Aber genau dies ist das Schwierige. Bin sehr gespannt wie a) die 2. Qualihälfte sich entwickelt und b) sehen wir einen anderen EVZ in den Playoff als letzte Saison. Ich hoffe sehr.

hoch
#359232 - 17/11/2016 10:45 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Naja wenn du trotz erheblichem Chancenplus 0:2 hinten liegst, ist es vielleicht schon nicht das schlechteste die enttäuschten Spieler kurz zusammen zu ziehen und ihnen ein paar aufmunternde Worte zukommen zu lassen.

Aber ich gebe dir Recht Tumba, bis jetzt spielen wir erfolgreich und wie ich finde auch recht ansehnlich. Ich hoffe man kann auf die Playoffs hin auch noch ein wenig böser werden. So nett wie wir momentan sind, kann man keine Serie gewinnen.

hoch
#359253 - 17/11/2016 14:46 Re: Saison 2016/2017 [Re: Derzmä]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Original geschrieben von: Derzmä
Original geschrieben von: Brett Hauer

Klingberg hat gestern wieder einmal bewiesen dass er noch ein grösseres Weichei ist als Schlumpf...


Wieso? Weil er trotz verlornem Zahn weitergespielt hat?


Klingberg hatte gesagt dass er nicht nur durch seine Härte auf sich aufmerksam machen möchte aber auch durch Scorerpunkte.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#359257 - 17/11/2016 15:12 Re: Saison 2016/2017 [Re: Brett Hauer]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: Brett Hauer
Klingberg hatte gesagt dass er nicht nur durch seine Härte auf sich aufmerksam machen möchte aber auch durch Scorerpunkte.

Gruess


Ähm ja und was genau haben Scorerpunkte jetzt schon wieder mit Weichei zu tun?

hoch
#359264 - 17/11/2016 16:24 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
@ Derzmä

Wir sind sowieso nie selber Meinung wink

Der Punkt ist dass er weder mit Härte noch mit Scorerpunkten sich auszeichnet. Seine Aussage "Nicht nur durch Härte" wiederspricht sich um 180 Grad mit seinen Aufritten im EVZ Dress. Er ist einer der grössten Weicheier in einer Weicheier Mannschaft (Zug hat ein Manko an Härte, hoffentlich einen Punkt den auch du teilst (die Klubführung tut es auf jeden fall :p ).

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#359268 - 17/11/2016 16:45 Re: Saison 2016/2017 [Re: Brett Hauer]
Bundy, Al Bundy Offline
Profi

Registriert: 22/04/2008
Beiträge: 837
Original geschrieben von: Brett Hauer
@ Derzmä

Wir sind sowieso nie selber Meinung wink

Der Punkt ist dass er weder mit Härte noch mit Scorerpunkten sich auszeichnet. Seine Aussage "Nicht nur durch Härte" wiederspricht sich um 180 Grad mit seinen Aufritten im EVZ Dress. Er ist einer der grössten Weicheier in einer Weicheier Mannschaft (Zug hat ein Manko an Härte, hoffentlich einen Punkt den auch du teilst (die Klubführung tut es auf jeden fall :p ).

Gruess


Das sehe ich nicht ganz so. Zug hat einige harte Spieler: Aber Zug hat vor allem ein Problem mit gesunder Härte. Wir haben einige Spieler, die die Härte (und dumme Strafen) gerne massiv übertreiben, wie Morant, Holden, Helbling oder Suri. Der Rest der Mannschaft dageegen kann kaum ein Wässerchen trüben.

Aber das ist m. M. nicht erst seit dieser Saison so: Schon die letzten Saisons konnten die Gegenspieler immer wieder - vom EVZ ungestraft - in Stephan reinfahren und ihm buchstäblich auf den Füssen rumstehen. Das muss endlich aufhören.

Ob's an Kreis liegt?

hoch
Seite 14 von 24 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 23 24 >