Seite 9 von 126 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 125 126 >
Optionen
#358580 - 03/11/2016 20:52 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Cybergreek2 Offline
Rookie

Registriert: 14/04/2016
Beiträge: 9
Wollt ihr meine Meinung wissen? Ich weiss. Viele von euch werden mich vielleicht nun hassen oder bombardieren weil ich vielleicht viele Ihrer Lieblinge angreife.

Aber ich würde gerne mal meine Meinung kundtun, aufgrund des bisherigen gezeigten in der Saison, welche Spieler ich auf nächste Saison kündigen würde.

Das wären

Sannitz, Gardner, Reullie, Ulmer, Vauclair, Hirschi und diesen Martensson

Für mich ist das alles altes Eisen und bringt es einfach zu nichts mehr.

Eine andere Meinung von mir ist dass man nicht mehr auf Schweden setzen soll.

Weg mit diesem Schweden Pack dass ins Tessin kommt um Urlaub zu machen.

Ich persönlich bin eh eher für die Finnen oder Kanadier.

Mann muss vor allem mal einen Zukunftsplan aufstellen.

Und weg mit dem Roland Habisreutinger. Der bringt es einfach nicht.

Grüsse aus Turbi ;-)

hoch
#358581 - 03/11/2016 21:04 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16529
nö wieso denn? bis auf sannitz und ulmer (ihn als altes eisen zu bezeichnen? naja) bin ich einverstanden ..

es gibt auch finnen oder kanadier die ins tessin kommen um urlaub zu machen wink ehrlich gesagt ist es mir egal welche nationalität unsere ausländer haben ..

wie man die schweden im moment kritisieren kann ka .. die sind die letzten die man im moment schlecht reden kann .. da gibts viele schweizer die nicht ihr potential abrufen ..

ob jetzt roli oder ich oder guraz als sportdirektor da oben stehen bringt rein garnichts .. schlussendlich sagt vicky oder der trainer wen man verpflichten muss ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#358617 - 04/11/2016 17:26 Re: Transfers 17/18 [Re: Cybergreek2]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Cybergreek2
Wollt ihr meine Meinung wissen? Ich weiss. Viele von euch werden mich vielleicht nun hassen oder bombardieren weil ich vielleicht viele Ihrer Lieblinge angreife.

Aber ich würde gerne mal meine Meinung kundtun, aufgrund des bisherigen gezeigten in der Saison, welche Spieler ich auf nächste Saison kündigen würde.

Das wären

Sannitz, Gardner, Reullie, Ulmer, Vauclair, Hirschi und diesen Martensson

Für mich ist das alles altes Eisen und bringt es einfach zu nichts mehr.

Eine andere Meinung von mir ist dass man nicht mehr auf Schweden setzen soll.

Weg mit diesem Schweden Pack dass ins Tessin kommt um Urlaub zu machen.

Ich persönlich bin eh eher für die Finnen oder Kanadier.

Mann muss vor allem mal einen Zukunftsplan aufstellen.

Und weg mit dem Roland Habisreutinger. Der bringt es einfach nicht.

Grüsse aus Turbi ;-)



ja bis auf ulmer und martensson bin ich da auch einverstanden.. die sache mit dem sportchef hat le mieux schon richtig erklärt und ich denke roli ist ziemlich erfolgreich im vorgaben erfüllen..

ich würde unsere mannschaft auch lieber kanadischer sehen, aber grundsätzlich ist es mir auch egal, hauptsache die leistung stimmt..

einen plan und geduld wären auch erwünscht, das nennt sich strategie, nur bei uns ist das wie in der f1 bei ferrari die geduld fehlt stehts..

und noch was, weg mit diesem hurra ab nach vorne hockey, bitte ein bisschen ausgewogener..das würde die titelchancen eklatant steigen lassen..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#358630 - 04/11/2016 19:59 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
peter mueller Offline
Mitglied

Registriert: 24/09/2014
Beiträge: 106

hoch
#358632 - 04/11/2016 20:29 Re: Transfers 17/18 [Re: peter mueller]
Pobre Diablo Offline
Mitglied

Registriert: 16/09/2008
Beiträge: 486
Ort: Bern/Bariloche
Da hat der Tuni wieder mal voll ins Schwarze getroffen... :-)
_________________________
"He's a habitual line stepper" - Charlie Murphy

hoch
#358633 - 04/11/2016 20:43 Re: Transfers 17/18 [Re: Pobre Diablo]
Pinky Offline
Veteran

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1585
Hat er? Hoffentlich schmerzt deine Rosette nicht allzu stark....
Wenn doch dann Pobre Diablo.
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#358634 - 04/11/2016 21:28 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16529
peinliches vorpupertierendes geschreibsel ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#358635 - 04/11/2016 22:37 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4219
Ort: Heimberg
Cybercreek hat da einige Namen ins Spiel gebracht, mein Senf dazu:

Sannitz: steht für mich auf der Kippe, letzte Saison gefiel er, in dieser ist er eine Enttäuschung. Da bin ich unschlüssig, kommt auf die Alternativen an.

Gardner: ich denke nach dieser Saison ist genug, auch wenn ich glaube, dass er noch wichtig werden wird im Frühling.

Reuille: no comment, wäre schon vor zwei Jahren fällig gewesen

Ulmer: behalten, drei neue Verteidiger wird man nie holen können auf einen Schlag.

Vauclair: schneller wird er nicht mehr, besser wohl auch nicht mehr. Hat wie Seger den richtigen Zeitpunkt womöglich verpasst.

Hirschi: dito Vauclair

Martensson: Tony-Show in Ehren, aber ich möchte jüngere Ausländer haben. Nicht dass er enttäuscht, aber irgendwie merkt man ihm das Alter auf dem Eis an. Ob er nochmals so durchstartet wie letzen Frühling wird sich zeigen.

Bringe noch einen weiteren Namen ins Spiel: Zackrisson; bisher ein Missverständnis, kommt einer à la Cory kann er seinen Spind räumen.


Bearbeitet von ticino_84 (04/11/2016 22:39)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#358640 - 05/11/2016 05:41 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
peter mueller Offline
Mitglied

Registriert: 24/09/2014
Beiträge: 106
Le mieux.....verpackte Ironie..kennsch es smile....und so unrecht hat da der Schreiber nicht oder......wäre sicher lustig...Bykov,Cunti,Cory,Brunner im selben Team.....da muss man dann sagen...manche lernen es nie!
Brunner ist ja so ein Oberburner.....einer seiner Verdienstklasse ist ein mindestens 1 Punktemann pro Spiel Pflicht!
Sollte man aber zufrieden sein im Dattelland spricht es ja dann total für die gemachten Aussagen Hardboileds smile!

hoch
#358653 - 05/11/2016 10:03 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16529
der erste abschnitt war ja noch ok aber dann wirds nur peinlich und hat nix mit ironie zu tun sondern nur noch damit krampfhaft lustig zu sein auf unterstem niveau, da erkennt man den rtl2 zuschauer ..

brunner hat beinahe 1 punkt pro spiel ka was du hast .. schau doch für dich und nicht für die anderen ist leichter ..


reuille, vauclair und gardner werden sicher ihren rücktritt bekannt geben .. und toni denke ich auch

je nach dem wieviele verteidiger wir verpflichten können würde ich eine weiterbeschäftigung von hirschi begrüssen .. als absicherung

bei sannitz das gleiche .. wenn wir 1-2 center holen kann er gehen .. ich würde ihn aber so oder so mit morini ersetzen

zackrisson wird uns spätestens zu den play-offs sehr nützlich werden .. ausserdem wird er nächstes jahr die rolle von toni übernehmen und als center aufblühen .. warten wir hier doch einfach ab wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 9 von 126 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 125 126 >