Seite 9 von 52 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 51 52 >
Optionen
#358355 - 27/10/2016 15:06 Re: Langnull [Re: Thoresen.]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
Original geschrieben von: Thoresen.
Das mag jetzt bei einigen Kopfschütteln auslösen, aber genau deswegen liebe ich Lugano. Lieber regelmässig (bzw. ab und zu) spektakel dafür mässig erfolg, als so top organisiertes "Schablonenhockey"....

Klar, mal wieder ein Kübel müsste schon drin liegen... wink


genau die meisten hier drinnen wüssten ja gar nicht was tun wenn lugano ständig 1-0 gewinnen würden ..

und wenn man wie in den 80er jahren weiss das ein 2-0 schon der sieg ist und noch 50 min zu spielen sind ists ja auch nicht interessant ..

durch diese spielweise kann der bierkonsum angekurbelt werden .. wink

der chübel kann auch so ab und an kommen .. letztes jahr waren wir ja "nahe" dran ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#358362 - 27/10/2016 19:33 Re: Langnull [Re: Le mieux †]
buexxner_2 Offline
Rookie

Registriert: 10/10/2005
Beiträge: 13
tschou zäme

hey piccolo-pasta us dottikon! &#128521;

sehr geehrter herr lemieux
na, "aus fit im schritt"? &#128521; mich dünkt, dass es irgendwo drückt bei dir! &#128521;

kleine frage: 0,36% sind für dich wirklich faustdick? zumal noch 1 spiel fehlt...
in dieser saison ist wohl klar, dass es auf den gegner nicht ankommt! wer das nicht kapiert landet unter dem strich!
fakt zur torhüterdiskussion ist, dass manza "null" ausstrahlung hat! auf mich wirkt er aktuell 10-20cm kleiner als noch letzte saison!

hinzukommt, dass das team mit elvis offensiver spielen kann/könnte. klappt leider zu oft noch nicht in der abstimmung! aber elvis kann uns fast in jedem spiel halten, obwohl es spielerisch nicht reichen würde! elvis ist einfach blitzeschnell und in dieser saison noch nicht in höchstform. aber was erwartet ihr nach letzter saison und der finalniederlage? die hat ihn persönlich getroffen. aber von manza habe ich einen angriff auf die nr. 1 erwartet. aber ja, er scheint sich wohl damit abgefunden zu haben....

aber diese ganze diskussion macht erst einen sinn, wenn 99% der spieler an bord sind und die abstimmung einigermassen passt.

für mich hat deine statistik null aussagekraft. aber finde es quer, dass du 0,36% als den riesen unterschied siehst. dies nur um gegen den strom zu schwimmen und manza in den schutz zu nehmen...
vater oder bruder von chlöisli watson? würde erklären, warum du auch nie nach lugano fährst. &#128521;

naja, bin gespannt, wie die nächste statistik aussieht! gmühascht-verglich aller teams der nla?

ach guten abend auch noch an dspöili

nur kurz: wie kommst du nur auf die wirren transfergerüchte?

so, und nun allen einen schönen abend &#128521;

p.s. das ausscheiden von lugano calcio war wesentlich schlimmer! &#128533;

hoch
#358366 - 27/10/2016 22:13 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
habe ich geschrieben das der unterschied grösser oder gross ist? nirgends ...

die meisten hier labern davon das merzli soviel besser sei und die auswärts statistik spricht dagegen punkt aus .. mehr will ich hier nicht sagen .. ausserdem hatte manzato noch einen halben verteidiger weniger der ihn unterstützt hat .. das ist fakt ..

und du sowie manch andere haben noch nicht begriffen das ich nicht manzato als sehr guten torhüter oder als no. 1 sehe sonder nur damit andeuten will das er von einigen von euch schlechter gemacht wird als er ist

als notnagel taugt er noch .. aber ende dieser saison wird hoffentlich schluss sein

und jetzt gebe ich ruhe .. keinen bock mit minderbemitelten ignoranten zu diskutieren deren grösste erungenschaft es ist einen spieler (oder der gegnerische fan der hier schreibt) primitiv runter zu machen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#358368 - 28/10/2016 07:54 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
L.V.G.A. Offline
Mitglied

Registriert: 19/08/2003
Beiträge: 334
Ort: Burgdorf (Berna)
Le mieux, hat Dir Manzato ins Füdi gemacht oder durftest Du ihm gar ins Füdi machen, dass Du ihn so verteidigst? Oder bist Du ev. sogar Manzato?

Ich frage mich, was mit ihm passiert ist. Von einem soliden Goalie wurde er zu einem Fliegenfänger. Wer die Leistungen von Elvis mit Merzlikins vergleicht hat m.E. die Spiele nicht gesehen. Ich mag mich nicht erinnern, wann Manzato das letzte Male einen "Bigsave" getätigt hat, währenddessen Elvis in praktisch jedem Spiel einen solchen vollbringt. So z.B. gegen KLOten im Stande von 1:1.
_________________________

hoch
#358374 - 28/10/2016 09:23 Re: Langnull [Re: L.V.G.A.]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: L.V.G.A.
Le mieux, hat Dir Manzato ins Füdi gemacht oder durftest Du ihm gar ins Füdi machen, dass Du ihn so verteidigst? Oder bist Du ev. sogar Manzato?

Ich frage mich, was mit ihm passiert ist. Von einem soliden Goalie wurde er zu einem Fliegenfänger. Wer die Leistungen von Elvis mit Merzlikins vergleicht hat m.E. die Spiele nicht gesehen. Ich mag mich nicht erinnern, wann Manzato das letzte Male einen "Bigsave" getätigt hat, währenddessen Elvis in praktisch jedem Spiel einen solchen vollbringt. So z.B. gegen KLOten im Stande von 1:1.

Lass gefälligst meinen Bruder Le mieux in Ruhe. grin
Im ernst, es gibt da so eine Sache, die vermutlich einige gut ignorieren können. Ein Gegenangriff wird meist ausgelöst wenn die Stürmer die Scheibe verlieren. Da braucht es wiederum die Verteidigung und den Goali.
Da würden noch ganz andere Goalis schlecht aussehen. Nimmt man die Statistiken von Le mieux, Statistiken die immer relevant zu betrachten sind, aber meist nur kleine Abweichungen gibt, wird Manzato permanent schlechter gemacht als er ist. Merzlikins ist nicht viel besser als Manzato. Letzterer spielte auch als einige Verteidiger verletzt waren und Merzlikins spielt nun wieder, wo einige Spieler wieder zurück gekommen sind. Was sagt das uns?
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#358380 - 28/10/2016 11:11 Re: Langnull [Re: TheRealSchratti]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: L.V.G.A.
Le mieux, hat Dir Manzato ins Füdi gemacht oder durftest Du ihm gar ins Füdi machen, dass Du ihn so verteidigst? Oder bist Du ev. sogar Manzato?

Ich frage mich, was mit ihm passiert ist. Von einem soliden Goalie wurde er zu einem Fliegenfänger. Wer die Leistungen von Elvis mit Merzlikins vergleicht hat m.E. die Spiele nicht gesehen. Ich mag mich nicht erinnern, wann Manzato das letzte Male einen "Bigsave" getätigt hat, währenddessen Elvis in praktisch jedem Spiel einen solchen vollbringt. So z.B. gegen KLOten im Stande von 1:1.

Lass gefälligst meinen Bruder Le mieux in Ruhe. grin
Im ernst, es gibt da so eine Sache, die vermutlich einige gut ignorieren können. Ein Gegenangriff wird meist ausgelöst wenn die Stürmer die Scheibe verlieren. Da braucht es wiederum die Verteidigung und den Goali.
Da würden noch ganz andere Goalis schlecht aussehen. Nimmt man die Statistiken von Le mieux, Statistiken die immer relevant zu betrachten sind, aber meist nur kleine Abweichungen gibt, wird Manzato permanent schlechter gemacht als er ist. Merzlikins ist nicht viel besser als Manzato. Letzterer spielte auch als einige Verteidiger verletzt waren und Merzlikins spielt nun wieder, wo einige Spieler wieder zurück gekommen sind. Was sagt das uns?


Jetzt kommt der auch noch. Nein, Mezlikins ist nicht viel besser als Manzato. Bestimmt nicht...

Oder villeicht nur dann, wenn eine ungerade Anzahl Zuschauer im Stadion anwesend ist? Oder wenn Zamboni Nr. 2 in der 2. Pause vor der Nr 1 aufs Eis fährt?

Man weiss es nicht.....


Bearbeitet von bertaggia2 (28/10/2016 11:30)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#358382 - 28/10/2016 12:20 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
gäähhhhhhhn... wenn ihr bashen dürft habt ihr ja nix zu schreiben.. gäähhhhhhn...
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#358384 - 28/10/2016 14:32 Re: Langnull [Re: bertaggia2]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: bertaggia2
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: L.V.G.A.
Le mieux, hat Dir Manzato ins Füdi gemacht oder durftest Du ihm gar ins Füdi machen, dass Du ihn so verteidigst? Oder bist Du ev. sogar Manzato?

Ich frage mich, was mit ihm passiert ist. Von einem soliden Goalie wurde er zu einem Fliegenfänger. Wer die Leistungen von Elvis mit Merzlikins vergleicht hat m.E. die Spiele nicht gesehen. Ich mag mich nicht erinnern, wann Manzato das letzte Male einen "Bigsave" getätigt hat, währenddessen Elvis in praktisch jedem Spiel einen solchen vollbringt. So z.B. gegen KLOten im Stande von 1:1.

Lass gefälligst meinen Bruder Le mieux in Ruhe. grin
Im ernst, es gibt da so eine Sache, die vermutlich einige gut ignorieren können. Ein Gegenangriff wird meist ausgelöst wenn die Stürmer die Scheibe verlieren. Da braucht es wiederum die Verteidigung und den Goali.
Da würden noch ganz andere Goalis schlecht aussehen. Nimmt man die Statistiken von Le mieux, Statistiken die immer relevant zu betrachten sind, aber meist nur kleine Abweichungen gibt, wird Manzato permanent schlechter gemacht als er ist. Merzlikins ist nicht viel besser als Manzato. Letzterer spielte auch als einige Verteidiger verletzt waren und Merzlikins spielt nun wieder, wo einige Spieler wieder zurück gekommen sind. Was sagt das uns?


Jetzt kommt der auch noch. Nein, Mezlikins ist nicht viel besser als Manzato. Bestimmt nicht...

Oder villeicht nur dann, wenn eine ungerade Anzahl Zuschauer im Stadion anwesend ist? Oder wenn Zamboni Nr. 2 in der 2. Pause vor der Nr 1 aufs Eis fährt?

Man weiss es nicht.....


laugh

Bertaggia, letzte Saison war Lugano am Anfang auch nicht so gut,
drehten erst auf als Doug unter die Palmen gekommen ist. Da las man in etwa die gleichen Kommentare, als es dann immer besser wurde, verstummten solche Kommentare und auch Manzato wurde wieder viel besser geschrieben als jetzt. Schon komisch wie schnell das gehen kann. Hat da der Zwetschgen einen Einfluss, oder noch andere gute Sachen? laugh wink
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#358385 - 28/10/2016 14:53 Re: Langnull [Re: L.V.G.A.]
miami Online   content
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Original geschrieben von: L.V.G.A.
Wer die Leistungen von Elvis mit Merzlikins vergleicht

Das können wierklich nicht alle!!
Und dann noch über mehrere Spiele.
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#359744 - 25/11/2016 10:00 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Heute womöglich mit folgender Aufstellung, wenn man dem Training Glauben schenken will:

Klasen - Zackrisson - Lapierre
Brunner - Martensson - Bürgler
Hofmann - Gardner - Walker
Bertaggia - Morini - Fazzini

Chiesa - Sannitz
Ulmer? - Ronchetti
Riva - Hirschi
Sartori

Sieht vorne eigentlich gut aus, ausser Lapierre im 1 könnte man diskutieren.
Wobei mit Zackrisson zusammen hat er mir gut gefallen.


Bearbeitet von bertaggia2 (25/11/2016 10:00)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
Seite 9 von 52 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 51 52 >