Seite 11 von 24 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 23 24 >
Optionen
#358325 - 27/10/2016 09:51 Re: Saison 2016/2017 [Re: tiefschutz]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: tiefschutz
...ob die selbstherrliche und allzeit überforderte Flasche CEO Langweiler auch einen auslaufenden Vertrag hat? Zu Wünschen wäre es...

Seriöse Leute wie Kreis werden in Kürze einen anderen Vertrag haben, die Ausländer sind nicht schade, wenn sie gehen würden... nur: wer will Stolperi Holden und co?


Geh ins Kaufhaus und kauf dir so eine blaue Handcremedose, ich schenk dir dann noch ein U dazu ;-)

hoch
#358328 - 27/10/2016 10:20 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
ich äussere mich nicht zu Lengwiler :p

Bezüglich Holden: wir waren wohl alle an anderen Spielen wie du. Holden ist einer der Pfeiler für unsere aktuelle Platzierung.

Gruess



Bearbeitet von Brett Hauer (27/10/2016 10:21)
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#358337 - 27/10/2016 12:07 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Man kann von Lengwiler halten was man will, er ist sicher nicht über alle Zweifel erhaben. Holden spielt bis anhin aber eine wirklich gute Saison. Martschini ist nicht topskorer, weil er das Spiel total dominiert, sondern weil er zum Teil geniale Zuspiele bekommt und dann auch verwertet.

Ich frage mich nur, wann Herr Kreis endlich mal die Linien umstellt?! Sieht doch ein Blinder, dass unsere erste Linie nicht funktioniert. Suri ist momentan auch nicht top, dem würde ein Wechsel der Partner eventuell auch gut tun.

hoch
#358342 - 27/10/2016 12:36 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
Brock Lesnar Offline
Profi

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 559
Ort: UFC
Das mit dem Umstellung der Linien ist für mich auch Rätsel. Die Resultate geben ihm zwar recht, aber der Immonen Block skort nicht und darum bietet sich Suri quasi an. Zum jetztigen Zeitpunkt also gar kein Problem etwas umzustellen.
_________________________

hoch
#358358 - 27/10/2016 17:16 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
tiefschutz Offline

Mitglied

Registriert: 03/02/2011
Beiträge: 131
Ort: im container
Du sagst es Brock... der Tabellenplatz gibt ihm recht... da ist sicher auch immer die Frage, was man in anderen Linien / Blöcken für Schaden verursacht, wenn man was verändert, da sind die Jungs eben manchmal etwas pussiehaft...

@ Brett Hauer: Ich gebe zu, ich erwarte weit mehr von diesen fürstlich bezahlten Jungs und von den Imports noch viel mehr... Platz 1 in unserer Spaghetti-Liga sollte nicht der Massstab sein und einen Ausländer mit diesen oberdämlichen Strafen hätte ich wohl schon eigenhändig über's Bächli in den Kiesplatz gesetzt...

hoch
#358359 - 27/10/2016 17:41 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
So lange die Punkte eingefahren werden die zu einer Playoff Qualifikation reichen, dann ist es mir eigentlich egal wie sie spielen. Dies betrifft die Leistungen der Spieler und auch der Coaches. Mir kommen immer die deutschen Fussballer an EM/WM in den Sinn die jeweils in Spielen trotz spielerisch besseren Gegner jeweils die meisten Spiele doch noch irgendwie gewannen. Was heisst gut zu spielen? Für mich mehr und mehr: entscheidend sind die Punkte einfahren - wie ist egal. Lieber so als: gut spielen und doch verlieren. Im Hockey liegt Erfolg/Misserfolg sehr nahe beisammen und paart sich noch Verletzung/Krankheit-Ausfall dazu dann wird es schlichtweg sehr schwierig.

Entscheidend für mich ist dann was in den Playoff passiert. Hier muss man sich bewährten und man scheint auf der Chefetage begriffen zu haben, dass der Ausgang der Playoff, immer vorausgesetzt man erreicht sie, betreffend Personalpolitik wegweisend sein wird. Dann kommt noch der wegweisende Entschluss evt jemand nicht weiter zu verpflichten trotz Erfolg. Das kann ja auch passieren, dass die momentan auf die Vertragsverlängerungs-Liste gesetzten Personen von sich aus ein neues Umfeld suchen und dies evt bereits vor den Playoff. Das ist das Risiko welches die Chefetage eingeht aber wohl damit leben kann.

Also weiter regelmässig Punkte einfahren, auf welche Art auch immer aber eine Qualifikation für die Playoff wird immer umstrittener und man kann sich keine grössere/längere Aussetzer mehr leisten da keine leichte Gegner mehr in der Liga.

Hopp EVZ!

hoch
#358372 - 28/10/2016 09:14 Re: Saison 2016/2017 [Re: Tumba Johansson]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Was heisst gut zu spielen? Für mich mehr und mehr: entscheidend sind die Punkte einfahren - wie ist egal.


Genau das ist die entscheidende Frage. Was heisst "gut spielen"? Ist gut = erfolgreich oder ist gut=spektakulär. Letzteres hatten wir in den letzten 18 Jahren eigentlich öfter, zweitweise war man damit sogar einigermassen erfolgreich. Die Unterhaltung war garantiert und sogar in der "Fast-Abstieg-Saison" musste man oft sagen: "Sie haben gut gespielt und waren besser." und trotzdem gabs keine Punkte.
Nun werden wir sehen wohin und der Weg führen wird. Vom Unterhaltungswert sind die Spiele sicherlich weniger gut als die im letzten Jahr. Aber der Coach wird sicherlich sehr zufrieden sein, wenn man in den letzten 4 Spielen nur 2 Gegentreffer kassiert hat, in der normalen Spielzeit.

hoch
#358407 - 28/10/2016 21:45 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
SlashVille Offline
Veteran

Registriert: 05/07/2005
Beiträge: 1622
Selten so parteiische schiris gesehen we heute x)

hoch
#358409 - 28/10/2016 22:07 Re: Saison 2016/2017 [Re: Bartram]
SektorT Offline
Mitglied

Registriert: 11/03/2015
Beiträge: 496
Ort: luzern
Kreis von der Coachingarea verbannt, was war denn da los??

hoch
#358466 - 31/10/2016 09:34 Re: Saison 2016/2017 [Re: SektorT]
Derzmä Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 2298
Original geschrieben von: SektorT
Kreis von der Coachingarea verbannt, was war denn da los??


Ich sags mal so: Kreis Meinungsäusserung zur Leistung eines gestreiften Selbstdarstellers wurde von diesem dazu genutz ein weiteres Mal zu zeigen wie überzeugt er von sich selber ist.

hoch
Seite 11 von 24 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 23 24 >