Seite 6 von 52 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 51 52 >
Optionen
#358247 - 26/10/2016 09:40 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Fakt ist man nahm es zu locker. Und von da an wo man wollte war es zu spät. Da Langenthal sehr stark war.

hoch
#358248 - 26/10/2016 09:58 Re: Langnull [Re: Le mieux †]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: bertaggia2
Mit dem Wechsel zu Manzato hat man ja schon angedeutet, wie wichtig der Cup diese Saison ist smile


grin


warum nur habe ich auf sowas gewartet? als ob manzato schuld daran ist das vauclair zweimal schläft und bürgler so einen bock macht ..

dino hats gestern richtig gesagt .. lugano hat ein defensivproblem .. merzli passt mit seinem aktiven spielstil zwar besser in diese chaosdefensive .. und kann die defensiven fehler so besser ausmerzen .. (ist darum psychisch für die verteidigung besser) .. aber viel mehr wirkung als manzato hat er sonst nicht ..

das man das alles als eine sensation verkauft naja .. sensation wäre wenn langenthal lugano in der ligaquali schlägt .. aber bitte nicht wegen einem cupspiel ..


Habe nur darauf gewartet... :-) Ich habe mit meinem Post in keiner Weise die Leistung von Manzato kritisiert. ABER alleine die Nomination von ihm gibt allen ein falsches Zeichen, auch unterbewusst.

Wenn ein Spiel wichtig ist, steht IMMER Elvis im Tor, sofern fit.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#358249 - 26/10/2016 10:01 Re: Langnull [Re: LLL]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Original geschrieben von: LLL
Man liest hier immer man wollte den Sieg nicht unbedingt, man war nicht motiviert usw.
Weshalb wurde dann bei euch im letzten Drittel die 1. Linie so forciert?
Ich beurteile es eher so, dass Ihr Langenthal unterschätzt habt und dann halt nicht mehr so recht reagieren konntet.


Ich denke auch, dass eher dies der Fall war als ein Nichtwollen. Man hat Langenthal unterschätzt und sie spielten wirklich stark. Geatulation!
Man sagt ja immer, dass man seine Einstellung während dem Spiel nicht mehr ändern kann, egal wie sehr man auch will.

Es gab zu viele Fehler bei Lugano, die Langenthal gekonnt ausgenutzt hat. Die Fehler der Vorderleute konnte Manzato mit seiner ultraschwachen Leistung leider auch nicht kompensieren.

Dass man gewinnen wollte zeigt doch nur schon das Line-Up. Es war die Einstellung, auch etwas verständlich, die nicht gepasst hat und dann endet es entsprechend erbärmlich. Als Betriebsunfall abhaken und weitermachen.
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
#358251 - 26/10/2016 10:12 Re: Langnull [Re: bertaggia2]
zumumbumba Offline
Profi

Registriert: 18/11/2002
Beiträge: 687
Original geschrieben von: bertaggia2
Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: bertaggia2
Mit dem Wechsel zu Manzato hat man ja schon angedeutet, wie wichtig der Cup diese Saison ist smile


grin


warum nur habe ich auf sowas gewartet? als ob manzato schuld daran ist das vauclair zweimal schläft und bürgler so einen bock macht ..

dino hats gestern richtig gesagt .. lugano hat ein defensivproblem .. merzli passt mit seinem aktiven spielstil zwar besser in diese chaosdefensive .. und kann die defensiven fehler so besser ausmerzen .. (ist darum psychisch für die verteidigung besser) .. aber viel mehr wirkung als manzato hat er sonst nicht ..

das man das alles als eine sensation verkauft naja .. sensation wäre wenn langenthal lugano in der ligaquali schlägt .. aber bitte nicht wegen einem cupspiel ..


Habe nur darauf gewartet... :-) Ich habe mit meinem Post in keiner Weise die Leistung von Manzato kritisiert. ABER alleine die Nomination von ihm gibt allen ein falsches Zeichen, auch unterbewusst.

Wenn ein Spiel wichtig ist, steht IMMER Elvis im Tor, sofern fit.


Die Nomination vom Torhueter als falsches Zeichen (auch unterbewusst)? Come on! Das ist eine reine Einstellungssache und die Einstellung stimmt nicht. Das ist hier nicht das Gruempelturnier von Hinterpfupfigen. Die Verteidigung ist Sackschwach, genauso wie in der Liga. Egal ob Elvis oder Manzato.

Man kann jetzt sagen "hey, es war nur der Cup, ist nicht wichtig", aber es zieht sich schon seit laengerem durch. Lugano muss sich warm anziehen die naechsten Spiele.

hoch
#358254 - 26/10/2016 10:33 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Ich wette mit dir, am Freitag gegen Davos steht Elvis im Tor und wir werden einen anderen Auftritt sehen. Angenommen?

An was es dann halt auch liegen mag.


Bearbeitet von bertaggia2 (26/10/2016 10:36)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#358258 - 26/10/2016 10:49 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Das ist wieder eine Schmach ... tztztzt. Sry aber die müssen wir auch lustlos bezwingen. Kein Stolz, obwohl der Doug so stolz ist, bringt er es nicht mehr auf die mannschaft rüber.

Ist ein ziemliches Armutszeugnis das ganze gestern, gleicht einer Arbeitsverweigerung und wie schon erwähnt, in CHL kommt der Z, in der meisterschaft läufts auch nicht und den Cup im SC kann niemand ernstnehmen. Also die chancen auf einen aussagekräftigen titel ..naja, obwohl ich den Cup ebenfalls nicht dazu zähle.

An erster Stelle kommt der Meisterpokal, dann der CHL titel, den rest kannste rauchen.

Diese niederlage ist aber in keinsterweise zu rechtfertigen und sollte konsequenzen haben, bzw. fördert das ansehen vom Trainer nicht oder besser gesagt der stuhl wird wackliger bis er bricht.
_________________________

hoch
#358259 - 26/10/2016 10:54 Re: Langnull [Re: bertaggia2]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Original geschrieben von: bertaggia2
Ich wette mit dir, am Freitag gegen Davos steht Elvis im Tor und wir werden einen anderen Auftritt sehen. Angenommen?

An was es dann halt auch liegen mag.


Vielleicht an deinem Zwetschgenkonsum? Gehe mal davon aus, das der in letzter Zeit etwas zurück ging.

Am Wochenende gibt es 5 Punkte. Die letzten beiden Mal ging es auf, mal schauen ob es auch das dritte Mal passt.
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
#358260 - 26/10/2016 10:55 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Fränky Offline
Mitglied

Registriert: 31/03/2008
Beiträge: 416
Ort: Sedrun
Blamabler Auftritt gestern in Langenthal. Es kann doch nicht sein das wir mit so einer Mannschaft mit 1:5 untergehen...aber ja wenn unsere Diven keine Lust haben...!

Und gebt jetzt bitte nicht Manzato die Schuld an der Niederlage...wieso kritisiert hier drin niemanden unseren Superstar Brunner der sich so was für die Mannschaft aufreist?

Wenn man so ein Spiel nicht ernst nimmt, soll man es doch wie der SCB machen und ein paar Junioren die Chance geben.

Shedden sagte ja am Montag in einem Interview das er nur noch die Spieler spielen lässt die es sich auch verdient haben. Aber Hauptsache einen Morini(Doppelpack gestern), Ronchetti und Romanenghi zu Biasca schicken, das sind Spieler die wenigsten an jeden Abend alles geben!

Aber eben ein Brunner kann sich alles erlauben...! Mit einem Shedden an der Bande werden wir nie Meister!
_________________________
Forza vecchio cuore Bianconero!!

hoch
#358262 - 26/10/2016 11:17 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
Original geschrieben von: Bianconer8
Es gab zu viele Fehler bei Lugano, die Langenthal gekonnt ausgenutzt hat. Die Fehler der Vorderleute konnte Manzato mit seiner ultraschwachen Leistung leider auch nicht kompensieren.


ehm naja immerhin verhindert das man mit 0-2 in die pause ging .. wenn manzato ultraschwach gewesen sein sollte was waren dann die feldspieler?

Original geschrieben von: Landon-Wilson#22

Fakt ist wenn Elvis im Tor steht ist die Verteidigung zum Teil wie ausgewechselt. Und er verbreitet halt enorme Ruhe etc. und Fakt ist wir haben noch immer nicht in Vollbestand gespielt. Clarance kann unter gewissen Umständen (Coach etc.) zu den besten Verteidigern der Schweiz gehören.


ja mei und dennoch hatte man letzte woche in zwei spielen 10 tore bekommen trotz elvis ...

wir haben eine wegen verletzungen zu schwache defensive .. ich schreibe schon lange man brauche bessere verteidiger .. aber lugano verpflichtet entweder nur rückkehrer (ronchetti) oder halt bekannte namen (furrer) .. und da es die nicht wie sand am meer gibt kauft man halt sonst garnix ...
da hat der herr kläusli schon recht .. lugano kauft nur was namen hat .. peinlich ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#358264 - 26/10/2016 11:25 Re: Langnull [Re: bertaggia2]
zumumbumba Offline
Profi

Registriert: 18/11/2002
Beiträge: 687
@bertaggia2
Mit oder ohne Elvis. Wir bekommen praktsich die meisten Gegentore der Liga!!
(oops, das hat ja Lemieux bereits geschrieben, da war ich zu langsam)


Bearbeitet von zumumbumba (26/10/2016 11:26)

hoch
Seite 6 von 52 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 51 52 >