Seite 5 von 52 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 51 52 >
Optionen
#358229 - 26/10/2016 06:32 Re: Langnull [Re: bertaggia2]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: bertaggia2
Mit dem Wechsel zu Manzato hat man ja schon angedeutet, wie wichtig der Cup diese Saison ist smile


grin

hoch
#358230 - 26/10/2016 07:00 Re: Langnull [Re: forza]
Nidhoeggr Offline
Veteran

Registriert: 18/08/2007
Beiträge: 3127
Ort: Kanton BE
Soviel dazu, dass man in allen Wettbewerben den Titel anstreben will. Und in der CHL hat man mit dem Z auch eine ziemliche Herausforderung in Aussicht

hoch
#358236 - 26/10/2016 08:42 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
wenn man nicht oder nicht richtig will, gewinnt man auch nicht. Gut ist dies auch im Cup so. Verdientes ausscheiden nach überheblichem auftritt. Gratulation an Langenthal, ihr habt es verdient.

hoch
#358238 - 26/10/2016 08:51 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Ist so die Jungs wollten nicht. Langenthal hinten sehr stark. Langenthal verdient weiter.

Aber die Zuschauerzahlen sprechen auch für sich. Der Cup interessiert jetzt niemanden.

hoch
#358239 - 26/10/2016 08:53 Re: Langnull [Re: forza]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: bertaggia2
Mit dem Wechsel zu Manzato hat man ja schon angedeutet, wie wichtig der Cup diese Saison ist smile


grin


warum nur habe ich auf sowas gewartet? als ob manzato schuld daran ist das vauclair zweimal schläft und bürgler so einen bock macht ..

dino hats gestern richtig gesagt .. lugano hat ein defensivproblem .. merzli passt mit seinem aktiven spielstil zwar besser in diese chaosdefensive .. und kann die defensiven fehler so besser ausmerzen .. (ist darum psychisch für die verteidigung besser) .. aber viel mehr wirkung als manzato hat er sonst nicht ..

das man das alles als eine sensation verkauft naja .. sensation wäre wenn langenthal lugano in der ligaquali schlägt .. aber bitte nicht wegen einem cupspiel ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#358240 - 26/10/2016 08:56 Re: Langnull [Re: bianconero33]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
was für ein erbärmlicher auftritt. wieso ist man überhaupt nach langenthal gefahren wenn die motivation unternull war? gratulation an langenthal verdienter sieg mit toller leistung und willen. ob der cup jetzt interessiert oder nicht ist total zweitrangig. in diesem wettbewerb könnte man einen pokal gewinnen, etwas das lugano seit gefühlten 100 jahren nicht mehr gertan hat.

hoch
#358242 - 26/10/2016 09:14 Re: Langnull [Re: Le mieux †]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: bertaggia2
Mit dem Wechsel zu Manzato hat man ja schon angedeutet, wie wichtig der Cup diese Saison ist smile


grin


warum nur habe ich auf sowas gewartet?


damit du deinen käse dazugeben kannst...

hoch
#358243 - 26/10/2016 09:21 Re: Langnull [Re: Le mieux †]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Le mieux
das man das alles als eine sensation verkauft naja .. sensation wäre wenn langenthal lugano in der ligaquali schlägt .. aber bitte nicht wegen einem cupspiel ..

Für uns ist es eine! Praktisch niemand der Fans ging mit der Erwartung auf einen Sieg ins Stadion. Umso schöner ist es wenn man dann den Favoriten gleich mit 5:1 abfertigt.
90% Einsatz reichen dann halt eben auch gegen ein motiviertes NLB-Spitzenteam nicht.

Mir ist auch klar, dass die Jungs wahrscheinlich über 7 Spiele zu wenig Schnauff hätten. Trotzdem, dieser Auftritt der Langenthaler gestern hat überzeugt.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#358244 - 26/10/2016 09:25 Re: Langnull [Re: g.u.r.a.z. #25]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
naja Defensivproblem.. etwa so wie als damals Dino in einer Mannschaft spielte..

Fakt ist wenn Elvis im Tor steht ist die Verteidigung zum Teil wie ausgewechselt. Und er verbreitet halt enorme Ruhe etc. und Fakt ist wir haben noch immer nicht in Vollbestand gespielt. Clarance kann unter gewissen Umständen (Coach etc.) zu den besten Verteidigern der Schweiz gehören.

gestern hat man sich blamiert. Ist man einfach in fast Vollbestand angetreten um trotzdem zu verlieren und sich dann nicht vorwerfen lassen müssen ma sei nur mit Junioren angetreten.. ich meine sogar Doug hat man angemerkt dass er einen Sieg nicht zu erzwingen versucht..

Langenthal war trotzdem stark und hat sich den Sieg verdient.

hoch
#358245 - 26/10/2016 09:36 Re: Langnull [Re: Landon-Wilson#22]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Man liest hier immer man wollte den Sieg nicht unbedingt, man war nicht motiviert usw.
Weshalb wurde dann bei euch im letzten Drittel die 1. Linie so forciert?
Ich beurteile es eher so, dass Ihr Langenthal unterschätzt habt und dann halt nicht mehr so recht reagieren konntet.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
Seite 5 von 52 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 51 52 >