Seite 37 von 71 < 1 2 ... 35 36 37 38 39 ... 70 71 >
Optionen
#427188 - 23/12/2021 08:57 Re: Lugano/Fribourg [Re: beet]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16526
Original geschrieben von: beet
schiris die schuld geben ist eine looser-atitüde... ich habe nur das letzte drittel und OT gesehen und da war fribourg klar gefährlicher... leider...
ich denke es an der zeit dem tschechischen sniper morgen anstelle von boedker eine chance zu geben, damit wir 2
sturmlinien haben die tore erzielen können... mal sehen wie dies dann aussieht, ich bin auf jeden fall positiv überrascht über die letzten spiele, auch wenn die gegner ab und an kräftig mitgeholfen haben - schöne weihnachten an alle!


wird kaum passieren .. eine linie mit fazzini thürkauf hudacek? .. nein niemals ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#427189 - 23/12/2021 09:45 Re: Lugano/Fribourg [Re: bertaggia2]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Original geschrieben von: bertaggia2
Das einzige ärgerliche gestern war, dass der Schwalben-König das OT Tor erzielt hat, da er zu diesem Zeitpunkt schon längst unter der Dusche hätte sein müssen. Wie man bei diesem A...loch-Check gegen den Kopf 2 Minuten geben kann ist unverständlich. Entweder nix weil man nix gesehen hat oder dann tschüss.

Aber wenn Fribourg das beste Team der Liga ist, macht mir das gestrige Spiel Mut.


Diese Check hatte ich gar nicht gesehen. Aber jetzt im Nachhinein nochmals gesehen.
Unbegreiflich so was.

hoch
#427190 - 23/12/2021 11:41 Re: Lugano/Fribourg [Re: bianconero33]
Jukka Offline
Veteran

Registriert: 27/07/2003
Beiträge: 2998
Ort: Fribourg
Original geschrieben von: bianconero33
Original geschrieben von: bertaggia2
Das einzige ärgerliche gestern war, dass der Schwalben-König das OT Tor erzielt hat, da er zu diesem Zeitpunkt schon längst unter der Dusche hätte sein müssen. Wie man bei diesem A...loch-Check gegen den Kopf 2 Minuten geben kann ist unverständlich. Entweder nix weil man nix gesehen hat oder dann tschüss.

Aber wenn Fribourg das beste Team der Liga ist, macht mir das gestrige Spiel Mut.


Diese Check hatte ich gar nicht gesehen. Aber jetzt im Nachhinein nochmals gesehen.
Unbegreiflich so was.


Es gab ja sogar 2+2 min gegen Mottet. Und ja man hätte evtl. sogar eine Spieldauer geben können.. Aber bei den unwillkürlichen Strafen in der letzten Zeit ist das gar nicht sicher smile. Ein Stransky checkt einem Lausanner in den Nacken, ein Forster dasselbe dem Brodin... Jörg wird von Künzle von hinten in die Banden geschubst und hat ne Hirnerschütterung... alles keine VErfahren... Auch Douays Aktion gegen Egli hatte kein Nachspiel... Da ist die Aktion von Mottet jetzt wirklich auch nicht...
Sorry aber die Schuld beim Schiri zu suchen gestern Abend ist nun definitiv falsch. Lugano war klar die spielbestimmendere Mannschaft und Sie hatten x-möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden (5 gegen 3 Situation, das Powerplay in den letzten 2min etc. etc.).

Lugano hätte gestern gewinnen müssen. Fribourg spielte mit 6 Verteidigern und 11 Stürmern.. Ohne Diaz, Dufner, Jörg, Walser und Brodin.
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!

hoch
#427191 - 23/12/2021 11:48 Re: Lugano/Fribourg [Re: Jukka]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Original geschrieben von: Jukka
Original geschrieben von: bianconero33
Original geschrieben von: bertaggia2
Das einzige ärgerliche gestern war, dass der Schwalben-König das OT Tor erzielt hat, da er zu diesem Zeitpunkt schon längst unter der Dusche hätte sein müssen. Wie man bei diesem A...loch-Check gegen den Kopf 2 Minuten geben kann ist unverständlich. Entweder nix weil man nix gesehen hat oder dann tschüss.

Aber wenn Fribourg das beste Team der Liga ist, macht mir das gestrige Spiel Mut.


Diese Check hatte ich gar nicht gesehen. Aber jetzt im Nachhinein nochmals gesehen.
Unbegreiflich so was.


Es gab ja sogar 2+2 min gegen Mottet. Und ja man hätte evtl. sogar eine Spieldauer geben können.. Aber bei den unwillkürlichen Strafen in der letzten Zeit ist das gar nicht sicher smile. Ein Stransky checkt einem Lausanner in den Nacken, ein Forster dasselbe dem Brodin... Jörg wird von Künzle von hinten in die Banden geschubst und hat ne Hirnerschütterung... alles keine VErfahren... Auch Douays Aktion gegen Egli hatte kein Nachspiel... Da ist die Aktion von Mottet jetzt wirklich auch nicht...
Sorry aber die Schuld beim Schiri zu suchen gestern Abend ist nun definitiv falsch. Lugano war klar die spielbestimmendere Mannschaft und Sie hatten x-möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden (5 gegen 3 Situation, das Powerplay in den letzten 2min etc. etc.).

Lugano hätte gestern gewinnen müssen. Fribourg spielte mit 6 Verteidigern und 11 Stürmern.. Ohne Diaz, Dufner, Jörg, Walser und Brodin.


was heisst da sogar? 2min waren noch für den stockschlag, also eigentlich hätten es 5+2 sein müssen. und ja der check war nicht all zu hart, aber mit voller absicht gegen den kopf von arco und das ist einfach ohne wenn und aber ein 5er. wir hatten genügend chancen das spiel schon früher zu entscheiden es lag also bestimmt nicht am schiri. trotzdem war die schiri leistung einmal mehr absolut unterirdisch. aber bei lemelin ist das normal. ist halt einfach nervig wenn ein spieler das entscheidende tor macht welcher zu diesem zeitpunkt längst unter der dusche sein müsste...

hoch
#427192 - 23/12/2021 12:12 Re: Lugano/Fribourg [Re: Jukka]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Original geschrieben von: Jukka
Original geschrieben von: bianconero33
Original geschrieben von: bertaggia2
Das einzige ärgerliche gestern war, dass der Schwalben-König das OT Tor erzielt hat, da er zu diesem Zeitpunkt schon längst unter der Dusche hätte sein müssen. Wie man bei diesem A...loch-Check gegen den Kopf 2 Minuten geben kann ist unverständlich. Entweder nix weil man nix gesehen hat oder dann tschüss.

Aber wenn Fribourg das beste Team der Liga ist, macht mir das gestrige Spiel Mut.


Diese Check hatte ich gar nicht gesehen. Aber jetzt im Nachhinein nochmals gesehen.
Unbegreiflich so was.


Es gab ja sogar 2+2 min gegen Mottet. Und ja man hätte evtl. sogar eine Spieldauer geben können.. Aber bei den unwillkürlichen Strafen in der letzten Zeit ist das gar nicht sicher smile. Ein Stransky checkt einem Lausanner in den Nacken, ein Forster dasselbe dem Brodin... Jörg wird von Künzle von hinten in die Banden geschubst und hat ne Hirnerschütterung... alles keine VErfahren... Auch Douays Aktion gegen Egli hatte kein Nachspiel... Da ist die Aktion von Mottet jetzt wirklich auch nicht...
Sorry aber die Schuld beim Schiri zu suchen gestern Abend ist nun definitiv falsch. Lugano war klar die spielbestimmendere Mannschaft und Sie hatten x-möglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden (5 gegen 3 Situation, das Powerplay in den letzten 2min etc. etc.).

Lugano hätte gestern gewinnen müssen. Fribourg spielte mit 6 Verteidigern und 11 Stürmern.. Ohne Diaz, Dufner, Jörg, Walser und Brodin.



Das ist definitiv so. Lugano ist selbst schuld an der Niederlage.

hoch
#427193 - 23/12/2021 13:06 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Jukka Offline
Veteran

Registriert: 27/07/2003
Beiträge: 2998
Ort: Fribourg
und wenn man tüpflischisserisch sein möchte: Das ist ausgleichende Gerechtigkeit. Beim letzten Rencontre in Lugano wurde Chiesa nachträglich eine Spielsperre aufgebrummt. Da gab es gar keine Strafe während dem Spiel... wink
_________________________
BOOOOOOOOOOOOOOM!

hoch
#428716 - 05/03/2022 23:11 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
timo83 Offline
Profi

Registriert: 08/12/2019
Beiträge: 522
Ort: Lugano
unsere Truppe bleibt eine Wundertüte…. manchmal katastrophal, heute solide und eigentlich nie in Gefahr

hoch
#428734 - 07/03/2022 11:29 Re: Lugano/Fribourg [Re: timo83]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Dafür waren unsere Ladies top! Lutz und Abatangelo zu den Männern hoch, dann sind die Playoffs gesichert wink

hoch
#433145 - 14/10/2022 18:44 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
Sloopy Offline
Mitglied

Registriert: 09/04/2008
Beiträge: 72
Patry und stoffel scheinen keine rolle mehr zu spielen...bin mal gespannt, wie viel eiszeit zanetti, gerber und cortiana kriegen.

hoch
#433146 - 14/10/2022 18:58 Re: Lugano/Fribourg [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Mit Schlegel im Tor sehe ich schwarz.

Also ein Stoffel oder Patry sehe ich immer noch besser als ein Vedova.

Patry ist verletzt.


Bearbeitet von bianconero33 (14/10/2022 19:37)

hoch
Seite 37 von 71 < 1 2 ... 35 36 37 38 39 ... 70 71 >