Seite 15 von 126 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 125 126 >
Optionen
#359705 - 24/11/2016 17:44 Re: Transfers 17/18 [Re: forza]
Pinky Offline
Veteran

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1585
hahaha ich muss lachen wens nicht so traurig wäre...
War ja klar, oder glaubt einer der Calle hats nicht mitbekommen wie Shedden Zack und seinen ehemaligen Linienpartner von Zug "misshandelt".....
Und hört doch auf mit Calle wird überschätzt und so, vor einer Woche hätte ihn jeder noch mit Handkuss genommen. Sehr schade das ganze. Die Topshots sind sozusagen alle weg. Geering und Rathgeb werden auch kaum nach Lugano kommen. Und junge Talente haben doch auch keinen Bock auf 5min Eiszeit pro Spiel.

Antwort auf:
ich hätte ihn nur allzu gerne wieder in Lugano gesehen und vor allem hätte er uns auch die Möglichkeit gegeben mit 4 ausländischen Stürmern zu spielen. Ich denke ein weiterer guter "Schweizerverteidiger" hätte uns eh mehr gebracht als ein 5. und 6. Ausländer...


Ganz klar! Jetzt brauchen wir unbedingt noch 1,2 starke Schweizer Stürmer, weil wir ab nächster Saison wohl mindestens eine Lizenz hinten brauchen, besser sogar 2. Aber eben, falls Shedden unser Trainer bleibt seh ichs schon kommen, man ist gezwungen mit Hirschi zu verlängern weil schlicht weg keiner Bock hat zu Lugano zu kommen. Und vorne sorgen Leute wie Lapierre und Gardner für die Musik, übel.....


Bearbeitet von Pinky (24/11/2016 17:50)
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#359706 - 24/11/2016 18:02 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Pinky

Und hört doch auf mit Calle wird überschätzt und so, vor einer Woche hätte ihn jeder noch mit Handkuss genommen.


würd ich jetzt noch ...

aber eben ja, das übel bleibt bestehen solange unser trainer nicht seine sturheit ablegt und das bezweifle ich stark.

vorallen sind eben auch alle dauernd verletzt, weiter haben unsere defender einfach viele schlechte tage, ein beispiel ist ulmer der extrem stagniert hat.

hoch
#359707 - 24/11/2016 18:07 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Fränky Offline
Mitglied

Registriert: 31/03/2008
Beiträge: 416
Ort: Sedrun
Das kommt davon, wenn man keine Strategie hat. Wie ihr schon geschrieben habt verpflichtet man lieber zwei ausländische Verteidiger(Sondell und Wilson) und man lässt einen jungen talentierten Verteidiger zu Bern wechseln. Von Habisreutinger erwarte ich jetzt eine Stellungnahme, er sagte ja das Andersson für Lugano spielen werde, wenn er nach Europa zurück komme!

Was mir mehr Sorgen bereitet ist die Situation, dass wir auf nächste Saison keine guten Verteidiger verpflichten werden oder können. Gennazi, Frick ziehen Lausanne vor, was nicht unbedingt für Lugano spricht. Somit sind wir gezwungen mit Hirschi zu verlängern, wenn er denn will...das sind doch schöne Aussichten. Aber eben irgendwie verständlich, dass all diese Spieler keinen Bock haben unter Shedden zu spielen. Man kann nur hoffen, dass wenigstens Riva der ein grosses Potential hat eine wichtige Rolle bekommen wird!


Bearbeitet von Fränky (24/11/2016 18:08)
_________________________
Forza vecchio cuore Bianconero!!

hoch
#359708 - 24/11/2016 18:19 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Lausanne zahlt mittlerweile bestimmt nicht viel tiefere Löhne als Lugano.


Bearbeitet von bertaggia2 (24/11/2016 18:19)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#359709 - 24/11/2016 18:19 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
maximking#25 Offline
Rookie

Registriert: 06/10/2016
Beiträge: 25
ich frage mich wieviele von euch mit ganzem herzen lugano fans sind... jammern, kritisieren und besserwissen...
bei mindestens 80% der kommentare lese ich nur schwachsinn.

hoch
#359710 - 24/11/2016 18:29 Re: Transfers 17/18 [Re: Fränky]
Pinky Offline
Veteran

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1585
Antwort auf:
Das kommt davon, wenn man keine Strategie hat.


Naja ich dachte ich hätte in den letzten 2 Jahren eine gesehen;
Schwedische/skandinavische Ausländer, ein paar Ch-Nationalspieler und ein Rudel Tessiner...
Ob jetzt gewisse Spieler (Sondell, Zack, Ronchetti, Gardner) die richtige Wahl waren darüber lässt sich streiten aber es war immerhin ein Plan. Hoffe ich zumindest. Gewisse Aussagen wie Shedden hat Zack nicht mal gekannt, könnten allerdings auch auf Zufall hindeuten. Und Ausländerfehlbesetzungen lassen sich auf eine neue Saison hin im Normalfall auch leicht wieder beheben.

Ich würde wetten wenn man die Linie mit den Schweden weitergefahren wäre, würde Calle nun in Lugano sein.
Jetzt scheint mir irgendwie alles ungewiss, und ganz ehrlich auf nächstes Jahr brauchen wir 3 neue Ausländer, Wilson, Sondell und Lapierre sind schlicht zu schwach, Zackrisson demoralisiert, und Martensson zu alt.


Bearbeitet von Pinky (24/11/2016 18:35)
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#359711 - 24/11/2016 18:50 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Fränky Offline
Mitglied

Registriert: 31/03/2008
Beiträge: 416
Ort: Sedrun
Original geschrieben von: Pinky
Antwort auf:
Das kommt davon, wenn man keine Strategie hat.


Naja ich dachte ich hätte in den letzten 2 Jahren eine gesehen;
Schwedische/skandinavische Ausländer, ein paar Ch-Nationalspieler und ein Rudel Tessiner...
Ob jetzt gewisse Spieler (Sondell, Zack, Ronchetti, Gardner) die richtige Wahl waren darüber lässt sich streiten aber es war immerhin ein Plan. Hoffe ich zumindest. Gewisse Aussagen wie Shedden hat Zack nicht mal gekannt, könnten allerdings auch auf Zufall hindeuten. Und Ausländerfehlbesetzungen lassen sich auf eine neue Saison hin im Normalfall auch leicht wieder beheben.

Ich würde wetten wenn man die Linie mit den Schweden weitergefahren wäre, würde Calle nun in Lugano sein.
Jetzt scheint mir irgendwie alles ungewiss, und ganz ehrlich auf nächstes Jahr brauchen wir 3 neue Ausländer, Wilson, Sondell und Lapierre sind schlicht zu schwach, Zackrisson demoralisiert, und Martensson zu alt.


Die Strategie von Lugano ist, das man keine Strategie hat!;-)

Da hast du schon Recht, mit den schwedischen Ausländer. Das Problem ist nur das man jetzt einen kanadischen Trainer hat und die Strategie von anfangs Saison wurde bereits aufgegeben mit den verpflichtungen von Wilson und Lapierre. Ich befürchte einfach, dass man jetzt wieder auf die kanadier setzt und früher oder später muss man Shedden ersetzen und dann ist man wieder bei Null!

Naja, schauen wir mal wie die Saison endet und wie du schon geschrieben hast, kann man die Ausländer am einfachsten ersetzen. Ich persönlich würde auch nur Klasen behalten und betreffend Shedden und Habisreutinger kennt ihr ja meine Meinung!:-)


Bearbeitet von Fränky (24/11/2016 18:51)
_________________________
Forza vecchio cuore Bianconero!!

hoch
#359712 - 24/11/2016 18:51 Re: Transfers 17/18 [Re: bertaggia2]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: bertaggia2
Lausanne zahlt mittlerweile bestimmt nicht viel tiefere Löhne als Lugano.


das wird nicht nur bei lausanne der fall sein...

genau darum braucht es ja perspektiven, anreize um zu uns zu kommen, leider fallen mir momentan auch keine ein..

denke mal auch der trainer war bei calle entscheidend, dies nicht gegen shedden gerichtet sondern pro jalonen.

hoch
#359713 - 24/11/2016 18:53 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Roli hat nicht mehr so viel Kredit bei den Fans, wen man so in den Foren liest.

hoch
#359717 - 24/11/2016 19:23 Re: Transfers 17/18 [Re: bianconero33]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Original geschrieben von: bianconero33
Roli hat nicht mehr so viel Kredit bei den Fans, wen man so in den Foren liest.



Kein Wunder, wenn jeder meint, dass ein Sportchef nur mit den Fingern zu schnippen hat und jeder Spieler damit verpflichtet sei. Wie schon oft geschrieben, es gibt dermassen viele Faktoren, die absolut unabhängig von der Qualität eines Sportchefs Einfluss auf Entscheidungen nehmen. Teilweise ist es schlicht und einfach eine unglaubliche Kurzsichtigkeit, mit welcher diskutiert oder polarisiert wird.

Klar, ein Calle hätte jeder gerne in Lugano gesehen und es ärgert mich übelst, dass er ausgerechnet zum SCB geht. Aber eine gewisse Objektivität in der Beurteilung von Vorgängen im Sport und dem Verein wäre durchaus angebracht.


Bearbeitet von Bianconer8 (24/11/2016 19:24)
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
Seite 15 von 126 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 125 126 >