Seite 29 von 73 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 72 73 >
Optionen
#285596 - 14/01/2014 18:26 Re: Lazaretts-Liste [Re: Thoresen.]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: Thoresen.
aber schon stark wie er sich verbessert hat auf diese Saison. wenn man denkt wie wirkungslos er letzte saison war und wie er herumgeschubst wurde. ausserdem hat er die 2. beste +/- bilanz. ganz klar ein herber verlust für uns.


Das er sich physisch verbessert hat bestreitet auch keiner, und er rackert sich ab das ist klar.
Man muss aber natürlich auch in Betracht ziehen in was für einer Linie er meistens spielt, da kommen schon Punkte zusammen...

hoch
#285607 - 14/01/2014 19:11 Re: Lazaretts-Liste [Re: Scorp!on]
Pinky Offline
Veteran

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1585
Kostners Schuss ist Müll da muss man dem Scorpion ganz sicher recht geben.
Aber Hey wenn der nochmal so einen Schritt vorwärts macht wie auf diese Saison dann kann man mehr als zufrieden sein. Ausserdem lässt sich das sicher trainieren. Und so lange ab und an noch einer reinfällt. Einen Cunti oder Pestoni findet halt man nicht an jeder Ecke, schon gar nicht bei einem Verein der die Juniorenförderung jahrelang verschlafen hat.
Und das mit den Punkten/Mitspieler lass ich nicht gelten, Murray spielt oft mit Petterson, oder Walsky/Walker mit Metro und deren Punkteausbeute ist einiges schlechter. Oder letztes Jahr als Reuille mit Bergeron/Metro randurfte.
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#285623 - 14/01/2014 21:59 Re: Lazaretts-Liste [Re: Metro Station]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
Kostner ist sicher einer unserer jungen Spielern mit den besten Perspektiven, Mc Lean hat ihn unter seine Fittiche genommen und er ist ein kompletter Spieler geworden, Fish vertraut ihm blind. Technisch hat er schon Fortschritte gemacht, fragt mal bei Hutchinson vom EVZ nach. Er weiss selber genau an was er noch arbeiten muss. jetzt hat er genügend Zeit um die Verletzung in Ruhe auszukurieren. Im übrigen haben heute Hirschi und Kparghai voll mittrainiert, normalerweise spielen beide am Freitag. Und zur Diskussion Blatter, wir haben schon 9 Verteidiger unter Vertrag..
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#285651 - 15/01/2014 00:18 Re: Lazaretts-Liste [Re: mosca bianca mendrisio]
Pinky Offline
Veteran

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1585
Haben wir, aber Hirschi wird wahrscheindlich nie mehr eine Saison verletzungsfrei sein, Kparghai??? und Vauclair sind sehr verletzungsanfällig und schon wirds sehr eng hinten.
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#285686 - 15/01/2014 09:35 Re: Lazaretts-Liste [Re: Pinky]
sandrog Offline
Profi

Registriert: 21/09/2006
Beiträge: 795
Original geschrieben von: Pinky
Kostners Schuss ist Müll da muss man dem Scorpion ganz sicher recht geben.


Hahahahahahahahaha ja genaaauu!!! son buulllshit! traf in der ersten Saisonhälfte gefühlte 300 mal den pfosten.. aber da haben wahrscheinlich viele die spiele gar nicht verfolgt, da es uns ja nicht so lief.. jesses gott - riissed eu!

hoch
#285741 - 15/01/2014 12:25 Re: Lazaretts-Liste [Re: sandrog]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Original geschrieben von: sandrog
Original geschrieben von: Pinky
Kostners Schuss ist Müll da muss man dem Scorpion ganz sicher recht geben.


Hahahahahahahahaha ja genaaauu!!! son buulllshit! traf in der ersten Saisonhälfte gefühlte 300 mal den pfosten.. aber da haben wahrscheinlich viele die spiele gar nicht verfolgt, da es uns ja nicht so lief.. jesses gott - riissed eu!


Kostners Schuss ist wirklich nicht wahnsinnig gut. Aber, er hat dies auf diese Saison stark verbessert und Tore hat er ja trotzdem erzielt, auch mit Schüssen aus der Mitteldistanz und wie du sagst auch viele Pfostenschüsse. Von da her, solange er Tore macht, ist es doch egal wie Stark sein Schuss ist. Und auch dieser wird immer besser werden.


Bearbeitet von Bianconer8 (15/01/2014 12:26)
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
#285750 - 15/01/2014 12:47 Re: Lazaretts-Liste [Re: Metro Station]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
er ist ein herber verlust für uns und basta(6 bester scorer und 2 bester +/- und ein top arbeiter)..

und bei notorischen heulern die nie etwas konstruktives beitragen und dann noch einen müll wie "kein verlust den man nicht kompensieren könnte" erzählen, reisst mir halt auch ab und an der geduldsfaden..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#285845 - 15/01/2014 18:23 Re: Lazaretts-Liste [Re: wrister]
Pinky Offline
Veteran

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1585
Antwort auf:
Hahahahahahahahaha ja genaaauu!!! son buulllshit! traf in der ersten Saisonhälfte gefühlte 300 mal den pfosten.. aber da haben wahrscheinlich viele die spiele gar nicht verfolgt, da es uns ja nicht so lief.. jesses gott - riissed eu!


Aha, wenn einer oft den Pfosten trifft hat er automatisch einen riesen Hammer, dann müsste deiner Logik nach einer der 135mal aufs Tor schiesst und dabei "nur" 7 Tore macht (Heikkinen) ein Schuss wie ein Mädchen haben, richtig?
Ich bin sehr zufrieden mit Kostner, hab ich ja erwähnt, trotzdem sehe ich in diesem Bereich noch grosses Verbesserungspotenzial. Oder zumindest ist das meine Meinung dass da noch einiges vorhanden wäre.
Aber Hey Kritik ist ja so was fieses, Peace und Blüemli oder so...

hoch
#285850 - 15/01/2014 18:36 Re: Lazaretts-Liste [Re: Metro Station]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Es wäre mal interessant wer hier im Forum alles Eishockey spielt. Und zwar nicht nur plausch mässig. ;-)

hoch
#285962 - 16/01/2014 11:53 Re: Lazaretts-Liste [Re: Metro Station]
Nel mondo? Solo di Lugano Offline
Profi

Registriert: 10/08/2002
Beiträge: 754
Ort: Züri
es wäre auch spannend wer die spiele wirklich sieht - nicht nur plauschmässig! wink

hoch
Seite 29 von 73 < 1 2 ... 27 28 29 30 31 ... 72 73 >