Seite 668 von 714 < 1 2 ... 666 667 668 669 670 ... 713 714 >
Optionen
#357410 - 06/10/2016 11:30 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: züzi31]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: züzi31
Siegenthalers Rückkehr würde ich sehr begrüssen und gleichzeitig Guerra wieder zurück nach Davos schicken oder sonst wohin.


Glaube nicht, dass das passiert... Das Kader des ZSC ist zu voll und wenn du die Laufbahnwege der Klienten seiner Agentur anschaust, landert er vermutlich in Genf, evtl. Fribourg... Am besten wäre wohl Kloten, rein von der möglichen Eiszeit die er dort erhalten könnte und nähe zu seiner Familie...
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#357418 - 06/10/2016 12:34 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Du hast natürlich recht. Ich möchte eigentlich auch nur Guerra loswerden und das wäre ja keine schlechte Option. Die Chancen dafür stehen selbstverständlich bei nahezu 0%.
_________________________
#31

hoch
#357439 - 06/10/2016 17:09 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5176
Die Panthers rund einen Monat ohne Bjugstad, das könnte bereits die Chance für Malgin sein.
_________________________
- Jonas

hoch
#357444 - 06/10/2016 21:06 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Jonas]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Jonas
Die Panthers rund einen Monat ohne Bjugstad, das könnte bereits die Chance für Malgin sein.


Broken Hand. Dauert wohl mindestens nen Monat...
Im Normalfall sollte er den Roster jetzt schaffen. Anscheinend beim Coachingstaff weiterhin sehr beliebt seines guten Allroundgames wegen. Wenn er weiterhin überzeugt erhält er evtl. die Chance, ne 3.Linie mit evtl. Marchessault und McCann zu centern. Hätt ich ihm nie zugetraut, nachdem Crawford mit ihm nie richtig wurde, Malgin selten konstant war und gegen den Puck oft schlecht aussah. Dass er Talent hat wussten spätestens seit der U20-WM alle...nach einer schwierigen Zeit in Zürich mit 19 Jahren nach Nordamerika zu gehen und so aufzutreten hat aber schon Style grin

hoch
#357475 - 07/10/2016 15:04 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Bald geht es los mit der neuen Saison. laugh

Welche Spieler sind eigentlich noch alle im NHL Kader die noch um einen Platz kämpfen?

Und was glaubt ihr, wer von diesen Schweizern noch den letzten Cut überstehen könnte?

Speziel natürlich bei den Preds, Josi ist logischweise dabei, aber bei Fiala und Weber ist es ja noch nicht wirklich klar. Bei Weber stehen die Chancen wohl nicht schlecht, da glaub ich nur noch 3 R Defender übrig geblieben sind. Granberg soll kein Thema mehr sein.
Aber bei Fiala weiss ich echt nicht, wie seine Chancen stehen.

P.S. Noch was über Bertschy auf der Wild Page.

Christoph Bertschy has also left a positive impression in camp and has survived the first few rounds of roster cuts. He could get an opportunity to play in the preseason finale on Saturday against the Winnipeg Jets in an effort to win a job in Minnesota.

"He's a young guy that keeps getting a little bit better each day," Boudreau said. "He blocks shots, he plays the price. Another guy that can play a fourth-line role and give you some minutes."

Klingt schon mal gut.


Bearbeitet von 0rlando 17 (07/10/2016 15:26)
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#357494 - 08/10/2016 12:17 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Jonas Online   content
Veteran

Registriert: 15/10/2001
Beiträge: 5176
Bertschy scheint auch in der 4.Linie trainiert zu haben zuletzt. Kein schlechtes Zeichen, zumal ich es ihm durchaus zutraue.
Malgin hatten wir ja schon diskutiert, gut möglich, dass er vorerst in der NHL randarf, was sicherlich eine Überraschung ist, die er sich allerdings selbst verdient hat mit einem starken Rookie-Camp und richtigem Camp.

Fiala ist noch einer von 9 Flügeln im Preds-Camp, nachdem Watson auf dem Waiver gelandet ist. Ich denke mal, dass er zu Beginn oben mit dabei ist. Josi ist unbestritten, Weber dürfte sich seinen Spot auch gesichert haben.

Vermin und Müller sind auch noch oben, wobei Müller wahrscheinlich max. 7.Verteidiger ist.

Dann hätten wir zum Saisonstart:
- Fiala
- Weber
- Josi
- Streit
- Sbisa
- Bärtschi
- Nino
- Bertschy
- Malgin
- Andrighetto
_________________________
- Jonas

hoch
#357500 - 08/10/2016 14:53 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Danke dir Jonas. smile

Bei Bertschy würde ich es super finden, wenn er es ins definitive Team schaffen würde.
Obwohl er relativ klein ist, hat er trotzdem eine gewisse Physis, dass er fast alle Positionen spielen könnte.

Mal schauen wie es mit Fiala enden wird, aus meiner Sicht, müsste er in den Top 6 spielen. Aber die ist wohl auch ohne ihn schon besetzt.
Spätestens am nächsten Freitag wissen wir mehr.

Könnte Allgemein einen schwierigen Start geben für die Preds.
Neuer Captain und 2 Führungsspieler weniger, auf und neben dem Eis.
Neues Top D-Pair und ein strenges Startprogramn mit 7 Spielen in 14 Tagen, inkl 3 Back to Back Spielen und zum Start ein Back to Back gegen die Blackhawks.

Jedenfalls freue ich mich riesig auf meine Preds. grin
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#357501 - 08/10/2016 15:26 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: 0rlando 17]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Original geschrieben von: 0rlando 17

Mal schauen wie es mit Fiala enden wird, aus meiner Sicht, müsste er in den Top 6 spielen. Aber die ist wohl auch ohne ihn schon besetzt.
Spätestens am nächsten Freitag wissen wir mehr.


Also zumindest nhl.com geht bei Ihrem Vorbericht für die Saison davon aus, dass Fiala in der 1. Linie neben Johansen und Forsberg spielen wird. Mal schauen...

hoch
#357502 - 08/10/2016 15:49 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Johansson26]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Original geschrieben von: Johansson26
Original geschrieben von: 0rlando 17

Mal schauen wie es mit Fiala enden wird, aus meiner Sicht, müsste er in den Top 6 spielen. Aber die ist wohl auch ohne ihn schon besetzt.
Spätestens am nächsten Freitag wissen wir mehr.


Also zumindest nhl.com geht bei Ihrem Vorbericht für die Saison davon aus, dass Fiala in der 1. Linie neben Johansen und Forsberg spielen wird. Mal schauen...


Okey, gehe eigentlich davon aus, dass Neal im ersten Block mit Forsberg und Johansen spielen wird.
So wäre es natürlich die beste Situation für Fiala, wenn er in der Top 3 spielen und vorallem bleiben könnte.

Am Samstag morgen früh werden wir es genau wissen.
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#357509 - 08/10/2016 21:06 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Johansen hat doch seit dem Trade immer mit Neal gespielt. Würde mich erstaunen, wenn sich das jetzt ändern würde.

Malgin heute mit Marchessault und Sceviour. Coach Gallant meinte gestern, dass er Bjugstad's Spot bekommt wenn er heut nen guten Job macht.

hoch
Seite 668 von 714 < 1 2 ... 666 667 668 669 670 ... 713 714 >