Seite 5 von 62 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 61 62 >
Optionen
#356331 - 17/09/2016 01:13 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 250
Mit einer "Wule im Ranze" bin ich nach Hause gefahren. Nach 28 Spielminuten wurde Zuri ausgewechselt. Gauthier Descloux
wurde zum besten Spieler gewählt !!!!!

Einfach nur noch erschreckend wie unsere Spieler mit Zurkirchen ein bedenkliches Bild abgaben. Verunsichert, provoziert und mental ein Haufen, der einem langsam Angst macht.

Was mich wütend macht ist dieses Coaching bei dem man spürt, dass das Selbstvertrauen der ganzen Mannschaft verschwindend klein geworden ist und dass rein gar nichts gemacht wird um aus diesen Eishockeyspielern ein verschworenes, starkes Team gemacht wird.

Selbst Schüler eines Kurses bei der Migros-Klubschule sind mental stärker und bezahlen 24 Fr in der Stunde.
Stefan Strässle, ein bekannter Mentaltrainer vertrat einmal den Lehrer. Wir wissen vermutlich mehr als diese Mannschaft, die kaum mehrere Spielzüge untereinander zustande brachte.

Vor einem Jahr hatten wir nach 5 Spielen 8 Punkte und nach 17 Spielen mit 17 Punkten wurde Pelletier erst durch Kossmann ersetzt. Zuerst lief alles gut und später fing das Elend wieder an.

So macht das keinen Spass mehr. Es bräuchte nicht viel, aber zu viele Männer sind leider schwer von geistigen Fähigkeiten zu überzeugen. Wir können doch nicht schon wieder einen neuen Coach an die Bande stellen.
Was kostet es, die Einstellung zu ändern? Ein bisschen Glauben! Wieso wird dieser Mannschaft kein Glauben, keine Überzeugung trainiert?

hoch
#356336 - 17/09/2016 09:07 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Westy#7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2002
Beiträge: 901
Ort: Schweiz
Leider kam ich 1 Minute zu spät und das Spiel war bereits entschieden.....
Aber es ging mir genau so....... Ich habe schon einige Spiele von Ambri gesehen, aber sowas wie gestern, kann mich nicht erinnern, dass Ambri jemals sooo schwach gespielt hat, und dies vorallem mit einem Kader, das definitiv besser wäre als in den letzten Jahren. Ich war bereits überrascht, dass Berger und Berthon überzählig waren, für mich völlig unverständlich, die beiden gehörten definitiv zu den Besseren bis jetzt. Dass man bereits nach 5 Spielen sowas von verunsichert ist, kann ich mir beim besten Willen nicht erklären. Kaum ein Spieler konnte die Scheibe sauber kontrollieren. Im ganzen Spiel etwa 2 Kombinationen, ansonsten wurde die Scheibe einfach aus dem Drittel gespielt, ohne Konzept! Fast jedes Bully hat der Gegner gewonnen und fast jeder Zweikampf wurde verloren. War Ambri mal im Drittel des Gegners, dann gab es einen fliegenden Wechsel der eigenen Verteidiger und die Scheibe wurde mehr oder weniger wieder den Genfern überlassen. Es ist mir klar, von Aussen kann immer relativ einfach kritisiert werden, aber es war kein Aufbäumen überhaupt nichts erkennbar, dass war schockierend.

In diesem Sinne, es kann nur besser werden und Forza Ambri......
_________________________
Forza AMBRI

hoch
#356372 - 18/09/2016 01:05 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1109
Ort: Friborgo
Das nächste Spiel findet am 20. September zuhause gegen Zug statt. Mehr gibt es nach diesem Wochenende nicht zu sagen.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#356377 - 18/09/2016 07:53 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Keine Angst, es geht bald wieder bergauf. Spätestens nächste Saison in der NLB.

hoch
#356386 - 18/09/2016 10:24 Re: Saison 16/17 [Re: Zbinden]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
Original geschrieben von: Zbinden
Das nächste Klatsche findet am 20. September zuhause gegen Zug statt. Mehr gibt es nach diesem Wochenende nicht zu sagen.


sorry, hab mir eine kleine korrektur erlaubt
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#356397 - 18/09/2016 14:13 Re: Saison 16/17 [Re: San Luigi]
Braini Offline
Veteran

Registriert: 01/03/2004
Beiträge: 2349
Ort: BNC
Original geschrieben von: San Luigi
Original geschrieben von: Zbinden
Das nächste Klatsche findet am 20. September zuhause gegen Zug statt. Mehr gibt es nach diesem Wochenende nicht zu sagen.


sorry, hab mir eine kleine korrektur erlaubt


Find ich gut! grin

hoch
#356425 - 19/09/2016 04:21 Re: Saison 16/17 [Re: Lerb]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1109
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: Lerb
Keine Angst, es geht bald wieder bergauf. Spätestens nächste Saison in der NLB.


Den fand ich jetzt gar nicht mal so gut. Aber geschenkt. Nach deiner verständlichen Auszeit, musst du dich in der Rolle als Troll natürlich erst wieder einleben.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#356468 - 19/09/2016 22:17 Re: Saison 16/17 [Re: Zbinden]
Lerb Offline

Mitglied

Registriert: 07/10/2009
Beiträge: 367
Original geschrieben von: Zbinden
Original geschrieben von: Lerb
Keine Angst, es geht bald wieder bergauf. Spätestens nächste Saison in der NLB.


Den fand ich jetzt gar nicht mal so gut. Aber geschenkt. Nach deiner verständlichen Auszeit, musst du dich in der Rolle als Troll natürlich erst wieder einleben.



Ja ich gebe mir Mühe

hoch
#356472 - 20/09/2016 08:33 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
laugh laugh
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#356509 - 20/09/2016 15:32 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
dirkiboy Offline
Profi

Registriert: 27/03/2008
Beiträge: 1140
Ich denke den ersten Sieg wirds geben wenn Adam Hall wieder auf dem Eis steht. Meiner Meinung nach der meistunterschätzte Spieler bei Ambri...
_________________________
HCAP

hoch
Seite 5 von 62 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 61 62 >