Seite 67 von 118 < 1 2 ... 65 66 67 68 69 ... 117 118 >
Optionen
#353488 - 18/05/2016 11:46 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16529
Sturmreihen die funktioniert haben würde ich so belassen das waren

klasen martensson brunner
oder
brunner xxx hofmann
oder
hofmann xxx bertaggia
oder
walker sannitz bertaggia

brunner und hofmann würde ich persönlich zusammen lassen .. was dazu führten könnte das bürgler in der 1. linie spielt ..
aber vielleicht wird ja alles auseinander gerissen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#353489 - 18/05/2016 12:44 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1893
Ort: Lugano
Ach ja noch zu den Goalies.. frage mich warum alle meinen man müsste einen Grossen (NHL Rückkehrer etc) verpflichten. Warum nicht einfach nochmals das Risiko eingehen wie bei Elvis? Dieser Stefan Müller hat sicherlich Potenzial den Weg von Elvis auch zu gehen.. und mit Manzato gewinnen wir zwar keine Meisterschaft, aber er ist ein guter 1b Goalie der auch ohne zu murren auf die Bank sitzt und den Jungen wie jetzt auch Elvis viel geholfen hat.

hoch
#353491 - 18/05/2016 13:14 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16529
naja wie viele gute junge goalies hatten wir die letzten 20 jahren?

bei so jungen starken torhüter ist halt das problem das sie in die nhl wollen .. d.h. kaum hat er dann 1-2 gute saison wird er den club verlassen .. kontinuität kannst du so keine reinbringen .. und wir sind auch wenn wir das noch so gerne wollen kein ausbildungsclub ..

davos ist mit genoni/berra ein risiko eingegangen damals .. bei ihnen ging es auf weil genoni nie in die nhl wollte .. jetzt setzen sie gezwungener massen wieder auf ein junges duo .. ob das diesmal genauso gut geht werden wir sehen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#353504 - 18/05/2016 16:35 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500

hoch
#353508 - 18/05/2016 18:31 Re: Transfers 16/17 [Re: bianconero33]
Pinky Offline
Veteran

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1585
Fazzini halte ich für masslos überschätzt, der packts doch nie mehr....
Erwarte da in den nächsten Jahren von Morini einiges mehr

Bürgler/Martensson/Klasen
Hofmann/Zackrisson/Brunner
Bertaggia/Gardner/Morini
Fazzini/Sannitz/Walker
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#353509 - 18/05/2016 19:44 Re: Transfers 16/17 [Re: wrister]
Necronomicon Offline
Veteran

Registriert: 30/06/2006
Beiträge: 1769
Ort: Eastern Switzerland
Original geschrieben von: wrister
omg was hier weider gejammert wird, wir sind in der realität und nicht bei einem NHL Game auf der PS wo man jeden spieler kriegt den man will..

viele wollten einen offensiven defender und da ist sondell definitiv ein sehr produktiver, seine knapp 40 punkte pro saison kommen da nicht von nichts.. ausserdem hat er echte pp quarterback qualitäten und ein sehr gutes auge..

wir bekommen dazu noch brügler einen richtig guten ch winger..

nur weil die in einer mannschaft welche "anti playoff mässig" zusammengestellt wurde in den letzten po's nicht performed haben heisst das noch lange nicht das sie uns nichts bringen.. !!!



100% agree w u! 10 Jahre keine Serie gewonnen, nun vom letzten Platz (wie hiess dieser Versager nochmal, der da Trainer war???) in den Final eingezogen. Da waren's lediglich Details, die die Berner besser bewältigten ! Imo: Lugano haben einige wenige "Winner-Typen" gefehlt, die wissen, wie man eine Meisterschaft gewinnen kann.

Bürgler wird, wenn er Vertrauen kriegt und richtig eingesetzt wird, sicher einschlagen. Aber bitte, liebe Leute, erwartet nicht gleich nach 5 Spielen: "Der kann nix, hat erst 1 Goal und 2 Assists und +/- Bilanz blah und blah, Straf blah...." Das gleiche bei Sondell (btw Nummelin war auch nicht DER Verteidiger) ! Gebt den Jungs Zeit, dann kriegen wir sicher einiges zurück ! Lapierre behalten und mit Martensson abwechseln. Gardner kann auch sicher noch Impulse setzen. Ich hoffe auf homogenere Linienzusammenstellungen, dann sind wir "in der Breite" um einiges gefährlicher, also viel schlechter auszurechnen !!!

Das war mein "Einwurf", jetzt könnt ihr wieder mit "Schwanzus longus" und seiner Freak-Show (Fichser, Lieblinge von irgendwem usw) weiterstreiten, wer nun der bessere Stratege bei "To Thoresen or not to Thoresen" ist.
_________________________


hoch
#353510 - 18/05/2016 20:17 Re: Transfers 16/17 [Re: Necronomicon]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Necronomicon
Original geschrieben von: wrister
omg was hier weider gejammert wird, wir sind in der realität und nicht bei einem NHL Game auf der PS wo man jeden spieler kriegt den man will..

viele wollten einen offensiven defender und da ist sondell definitiv ein sehr produktiver, seine knapp 40 punkte pro saison kommen da nicht von nichts.. ausserdem hat er echte pp quarterback qualitäten und ein sehr gutes auge..

wir bekommen dazu noch brügler einen richtig guten ch winger..

nur weil die in einer mannschaft welche "anti playoff mässig" zusammengestellt wurde in den letzten po's nicht performed haben heisst das noch lange nicht das sie uns nichts bringen.. !!!




100% agree w u! 10 Jahre keine Serie gewonnen, nun vom letzten Platz (wie hiess dieser Versager nochmal, der da Trainer war???) in den Final eingezogen. Da waren's lediglich Details, die die Berner besser bewältigten ! Imo: Lugano haben einige wenige "Winner-Typen" gefehlt, die wissen, wie man eine Meisterschaft gewinnen kann.

Bürgler wird, wenn er Vertrauen kriegt und richtig eingesetzt wird, sicher einschlagen. Aber bitte, liebe Leute, erwartet nicht gleich nach 5 Spielen: "Der kann nix, hat erst 1 Goal und 2 Assists und +/- Bilanz blah und blah, Straf blah...." Das gleiche bei Sondell (btw Nummelin war auch nicht DER Verteidiger) ! Gebt den Jungs Zeit, dann kriegen wir sicher einiges zurück ! Lapierre behalten und mit Martensson abwechseln. Gardner kann auch sicher noch Impulse setzen. Ich hoffe auf homogenere Linienzusammenstellungen, dann sind wir "in der Breite" um einiges gefährlicher, also viel schlechter auszurechnen !!!

Das war mein "Einwurf", jetzt könnt ihr wieder mit "Schwanzus longus" und seiner Freak-Show (Fichser, Lieblinge von irgendwem usw) weiterstreiten, wer nun der bessere Stratege bei "To Thoresen or not to Thoresen" ist.


haha aber ganz ohne eintrag gehts auch bei dir nicht smirk

hoch
#353513 - 18/05/2016 22:06 Re: Transfers 16/17 [Re: Pinky]
BianKonero Offline
Veteran

Registriert: 08/06/2003
Beiträge: 6897
Ort: Genf
Original geschrieben von: Pinky
Fazzini halte ich für masslos überschätzt, der packts doch nie mehr....
Erwarte da in den nächsten Jahren von Morini einiges mehr

Bürgler/Martensson/Klasen
Hofmann/Zackrisson/Brunner
Bertaggia/Gardner/Morini
Fazzini/Sannitz/Walker

Mmmh nicht schlecht aber ich würde besser Bertaggia und Hofmann weiter zusammen sehen.

Wieso nicht:
Bürgler - Hofmann - Bertaggia
Brunner - Zackrisson - Klasen
Walker - Martensson - Sannitz
Fazzini/Reuille - Gardner - Morini

hoch
#353518 - 19/05/2016 10:41 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
Tifosi25 Offline
Profi

Registriert: 04/09/2013
Beiträge: 545
Mit Bürgler und Sondell bin ich schon ganz zufrieden. Nur ein/zwei dinge sehe ich noch nicht ganz: Wer schiesst die Tore die Pettersson gemacht hat? Klar, zackrisson wird auch ein paar machen, ich sehr ihn aber doch eher als vorbereiter. Nur wenn Brunner die Saison durchspielen kann und Bürgler einen guten Job macht ist das so gut wie wet...
Die Breite im Team war sicherlich ein Schwachpunk letzte Saison. ich frage mich nur ob das bis jetzt mit 14 Stürmern soo viel besser ist?! Naja, We'll see...

Und wenn wir schon bei Freak-Show sind, hier noch eine Crazy-Variante:
Klasen / Martensson / Morini
Walker / Zackrisson / Bertaggia
Hofmann / Gardner / Fazzini
Bürgler / Sannitz / Brunner

Einfach mal allen linien so gleich viel Eiszeit geben und es würde ein lustiges spiel geben :-)

hoch
#353521 - 19/05/2016 11:59 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Das mit den Toren von Petti sehe ich genau wie Chabis, die schiesst ein anderer.

Und zur ganze Diskussion betreffen Eiszeiten könnte man sagen: Fischer hatte mit 4 Linien gespielt und keinen Erfolg und Shedden hatte nur erfolg weil er die Linien 1 + 2 forcierte!

Ich glaube ihr könnt den Traum, der verteilten Eiszeiten, unter Shedden begraben..!
_________________________

hoch
Seite 67 von 118 < 1 2 ... 65 66 67 68 69 ... 117 118 >