Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#353398 - 17/05/2016 15:05 Re: Lugano Fussball [Re: sandrog]
sandrog Offline
Profi

Registriert: 21/09/2006
Beiträge: 795
Sorry erst jetzt gesehen. Alles gut - bis auf die Niederlage gestern. Wegen Ticketbestellung informiere ich sonst gerne per PM!
Cheers

hoch
#353434 - 17/05/2016 19:04 Re: Lugano Fussball [Re: sandrog]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
ich bin noch skeptisch .. vaduz ist das zünglein an der wage .. verlieren wir nämlich gegen die dann wird es ganz heiss und sie könnten zürich helfen oben zu bleiben... allerdings haben wir ja mit st.gallen auch einen gegner denen es um nichts mehr geht ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#353480 - 18/05/2016 09:33 Re: Lugano Fussball [Re: sandrog]
sandrog Offline
Profi

Registriert: 21/09/2006
Beiträge: 795
Befürchte auch, dass es schwierig wird. V.a. ist Sion auch immer so nicht einzuschätzen - kann mir gut vorstellen, dass die gegen den FCZ Punkte lassen, auch wenn dieser momentan ja wirklich unterirdisch ist. Aber du hast schon recht - primär gegen Vaduz gewinnen - die werden im letzten Spiel bestimmt keine Schützenhilfe leisten.

hoch
#353481 - 18/05/2016 09:39 Re: Lugano Fussball [Re: sandrog]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Vaduz wird den FCZ im letzten Spiel schlagen und Muntwiler das entscheidende Tor erzielen.

Späte Rache für den 13.05.2006.

:-)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#353603 - 22/05/2016 19:16 Re: Lugano Fussball [Re: sandrog]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
So am Mittwoch braucht es die beste Sasionleistung und man ist A Klassik

hoch
#353613 - 22/05/2016 22:11 Re: Lugano Fussball [Re: sandrog]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
na ich seh schwarz .. riesiges pech mit sabatini .. und st.gallen ist eh ne wundertüte .. wir können 4-0 gewinnen oder 0-4 verlieren ..

ob vaduz noch sein bestes gibt bleibt auch noch offen
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#353614 - 22/05/2016 22:16 Re: Lugano Fussball [Re: Le mieux †]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Möchte zuerst Sabatini alles Gute und schnelle Genesung wünschen.
Ist schlimm was da passierte. Habe so schon einen guten Freund verloren. frown

Zum sportlichen sehe ich es positiver. SG wird Lugano gewinnen lassen, heisst. Sie werden nicht mehr alles geben.
Der FCZ wird absteigen!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#353615 - 22/05/2016 23:07 Re: Lugano Fussball [Re: TheRealSchratti]
Phoenix86 Offline
Veteran

Registriert: 13/09/2004
Beiträge: 2138
Ort: da chammer ja alles sege
Original geschrieben von: TheRealSchratti

Der FCZ wird absteigen!


Das hoffe ich doch nicht smile... Lugano soll runter, haben m.E. deutlich weniger in der höchsten Liga zu suchen als der FCZ...

hoch
#353616 - 22/05/2016 23:36 Re: Lugano Fussball [Re: Phoenix86]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Phoenix86
Original geschrieben von: TheRealSchratti

Der FCZ wird absteigen!


Das hoffe ich doch nicht smile... Lugano soll runter, haben m.E. deutlich weniger in der höchsten Liga zu suchen als der FCZ...

Das ist natürlich richtig.
Mir tun eigentlich die FCZ Fans leid. Aber wenn man einen Präsidenten, Scout, Sportchef, was noch alles, alles in einem hat, der Null Ahnung von Fussball insbesondere Fussballgeschäft hat, soll derjenige bestraft werden!!!
Dieser Tagträumer soll endlich ungespitzt Iin den Boden der Realität aufschlagen!! Dieser Pausenclown destabilisiert den FCZ sportlich seid Jahren!!
Wie gesagt, die Fans aber auch das Team tun mir leid!!
Ich hoffe im innersten auch dass sie es noch schaffen. Auf der anderen Seite wäre ein Abstieg vielleicht ein Weckruf für Canepa, dass er was grundlegendes ändern MUSS, sonst würde es so weiter gehen!!!
Wie kann man so viele Spieler verkaufen, die Transfergelder einstecken und nur ein imens geringer Bruchteil davon für Neuverpflichtungen investieren und hoffen dass es dann besser gehe?
Bin selber ein Pflock, ein Nichtsnutz. laugh Bin mir aber sicher dass ich dass xx fache mehr Ahnung habe als dieser dämliche Pflock, der bei einem Nichtabstieg weiter in seiner krsnkhaften Traumwelt bleiben wird!!!
Harte Worte aber sicher nicht falsch, aber bertaggia oder calli als FCZ Fan, werden das sicher anders sehen. laugh
Hoffe aber dass sie den Mumm haben und es ähnlich sehen!
Der Fisch stinkt am Kopf und dass gewaltig!!!
Heisst nichts anderes als, Canepa ist das Problem, Geldgeber hin oder her.
Geldgeber höchstens das Defizit zu decken, aber dass er das Team so Jahr für Jahr sportlich mehr destabilisiert merkt dieser Träumer ganz sicher nicht, sonst hätte er schon lange was geändert!!!
Sorry dass ich so harte Worte brauchte. Beleidigend ist es auch nicht, sondern die harte Wahrheit, was leider nicht alle vertragen können.
Habe absolut keine Antipathien für den FCZ, da ich in der Schulzeit selber FCZ Fan war (in der Schweiz). Antipathie habe ich nur für das kleine Würstc... (ok das ist vielleicht beleidigend, und trotzdem die Wahrheit) Canepa!!
Forza Lugano!!!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#353617 - 23/05/2016 09:10 Re: Lugano Fussball [Re: sandrog]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
genau darum gehen mir diese sogenannten ich bin HCL fan und du nicht weil ich an alle hockeyspiele gehe so auf die nerven .. aber im fussball dann für was anderes sein .. wechsle doch auch noch gleich den hockeyverein .. wirst du ja eh tun sobald der hcl nur noch in der nlb spielt ..

mir ist doch scheissegal wer absteigt ausser dem fcl .. natürlich wäre mir vaduz lieber gewesen als zürich .. aber so ist es nunmal .. zürich soll mit gc fusionieren und gut ist ;P
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 2 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >