Seite 49 von 118 < 1 2 ... 47 48 49 50 51 ... 117 118 >
Optionen
#352482 - 02/05/2016 20:04 Re: Transfers 16/17 [Re: blues]
Pinky Offline
Veteran

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1585
Was hast du gegen die Linie Klasen/Martensson/Thoresen? grin

Jetzt fehlt noch Thor und ein grosses Kaliber aus der Schweiz für die Verteidigung.
Am liebsten sogar 2Verteidiger und besser auf einen Bürgler oder so verzichten.
Wieso nicht in Kloten bei Frick und von Gunten mal ein unverschämtes Angebot platzieren...

Thoresen
Weber oder Calle
Frick oder v.Gunten
mehr bräuchte es nicht für ein Meisterkader
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#352490 - 03/05/2016 05:35 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
vauclair#3 Offline
Mitglied

Registriert: 25/03/2016
Beiträge: 73
Ort: AG/TI/ZH
Toller Transfer.und jetzt noch einen zweiten furrer für die defensive
_________________________
*GRANDE LUGANO*
#33 Petteri Nummelin
#16 Ville Peltonen
#23 Mike Maneluk
#12 Philipe Bozon

hoch
#352492 - 03/05/2016 07:57 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
also was an einem schwedischen center so toll sein soll der noch nie an einer wm geschweige in übersee gespielt hat .. we will see .. auf dem ersten blick ist er einiges schlechter als martensson .. was natürlich nichts heissen muss .. aber so wirklich aus den socken haut mich zackrisson nicht .. ich hoffe mal er ist ein spätzünder und entfaltet seine klasse erst bei uns so richtig wink

damit sind die tage von lapierre wohl gezählt .. mit 3 ausl. center spielt niemand .. und da man immer noch keinen sniper hat sehe ich leider schwarz für einen ausl. verteidiger .. ohweia ..

ich sehes dann schon kommen .. wir haben dann zwar mit klasen und "thoresen" zwei klasse spieler die aber vorne kaum akzente setzen weil sie hinten spielen müssen um die scheibe nach vorne zu tragen .. (war ja übrigends auch 08/09 bei thoresen schon so)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#352493 - 03/05/2016 08:40 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
ernsthaft lemieux kannst du dir auch mal die Mühe machen Spiele eines Spielers zu schauen statt nur auf eliteprospects rumzusurfen?

Und was ist das bitteschön für eine Aussage?


Original geschrieben von: Le mieux

ich sehes dann schon kommen .. wir haben dann zwar mit klasen und "thoresen" zwei klasse spieler die aber vorne kaum akzente setzen weil sie hinten spielen müssen um die scheibe nach vorne zu tragen .. (war ja übrigends auch 08/09 bei thoresen schon so)


Hast du letzte Saison irgend ein Spiel geschaut?
Wurde so gehandelt? Hatten wir einen ausländischen Back?

Du heulst hier rum das ist ja nicht zu glauben.

- Thoresen soll ein Thema sein (der ist übrigens Winger)
- Weber ist auch im Gespräch
- Klotzen hat auch noch Spieler abzugeben (Von Gunten?Frick?)
- Bürgler ist auch im Gespräch
- Calle hatte eine miserable Saison in Übersee und eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen

Alter, besser kann sich Lugano momentan gar nicht positionieren und trotzdem jammerst du hier.

Zackrisson ist eine sehr gute Verpflichtung und wird, wie Martensson, in den Playoffs Gold Wert sein.

hoch
#352495 - 03/05/2016 08:47 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Es ist nicht davon auszugehen, dass wir Zackrisson an der WM sehen werden oder?
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#352496 - 03/05/2016 09:24 Re: Transfers 16/17 [Re: Scorp!on]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
Original geschrieben von: Scorp!on
ernsthaft lemieux kannst du dir auch mal die Mühe machen Spiele eines Spielers zu schauen statt nur auf eliteprospects rumzusurfen?

Und was ist das bitteschön für eine Aussage?


Original geschrieben von: Le mieux

ich sehes dann schon kommen .. wir haben dann zwar mit klasen und "thoresen" zwei klasse spieler die aber vorne kaum akzente setzen weil sie hinten spielen müssen um die scheibe nach vorne zu tragen .. (war ja übrigends auch 08/09 bei thoresen schon so)


Hast du letzte Saison irgend ein Spiel geschaut?
Wurde so gehandelt? Hatten wir einen ausländischen Back?

Du heulst hier rum das ist ja nicht zu glauben.

- Thoresen soll ein Thema sein (der ist übrigens Winger)
- Weber ist auch im Gespräch
- Klotzen hat auch noch Spieler abzugeben (Von Gunten?Frick?)
- Bürgler ist auch im Gespräch
- Calle hatte eine miserable Saison in Übersee und eine Rückkehr ist nicht ausgeschlossen

Alter, besser kann sich Lugano momentan gar nicht positionieren und trotzdem jammerst du hier.

Zackrisson ist eine sehr gute Verpflichtung und wird, wie Martensson, in den Playoffs Gold Wert sein.




Super Transfer meiner Meinung nach. Kein Blender, aber die Stats und sein Ruf, als harter Arbeiter, Playmaker und auch guter Skorer sprechen für sich!
Ich sehe ihn als Center zwischen Bertaggia und Hofmann.

Jetzt brauchen wir noch einen starken Offensivverteidiger, am liebsten Weber und sonst nehme ich auch den Calle Andersson wieder gerne.

Dazu brauchen wir einen kräftigen,Sniper, der auch an den Banden austeilen kann und ein Teamplayer ist. Muss keiner sein der jedes Spiel skort, aber einer der weiss wo das Tor steht und auch Wasserverdrängung mitbringt.


Wenn dann Bürgler auch noch verpflichtet werden kann umso besser. Den möchte man ja gerne holen aber nicht zu dem Gehalt dass er derzeit in Zug verdient. Finde ich eine gute Entwicklung dass man auch aufs Budget schaut und nicht einfach jeden zu einem Megasalär verpflichtet.


Also dann finde ich jede Kritik zur Kaderplanung ehrlich gesagt ziemlich daneben, denn so haben wir eine hochkarätige und ausgeglichene Mannschaft die über 4 Linien Dampf machen kann. Ähnlich wie Bern dieses Jahr, dazu auch junge Spieler und einige Spieler aus der Region, das wäre eine Topmischung so.
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#352500 - 03/05/2016 09:43 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall

hoch
#352501 - 03/05/2016 09:51 Re: Transfers 16/17 [Re: NYR_26]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
so einer in der art:
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=19277

sollten wir noch verpflichten. dann haben wir die 4 Ausländer beisammen. Lapierre sehe ich wenn überhaupt als 5. Ausländer. Würde ihn aber eher ziehen lassen.


Bearbeitet von fanatico bianconero (03/05/2016 09:56)
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#352503 - 03/05/2016 10:15 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Lapierre müssen wir behalten als 4.Ausländer, für mich gibts da keine Diskussion! Gehört zur Finalmannschaft und hat seine Teil dazu beigetragen, wir brauchen die Härte und Provokationen und wenn er noch nützlich ist in der Garderobe dann sowieso behalten!

Wir brauchen jetzt nicht noch einen zusätzlichen Künstler oder weiss ich was! Für mich ist die Ausländerfrage entschieden. Einen fünften kann man immer noch verpflichten...
_________________________

hoch
#352504 - 03/05/2016 10:25 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
die Verpflichtung Lapierre's hat der mannschaft am anfang sicherlich einen ruck gegeben.

allerdings ist dann aber mehr und mehr abgeflacht..

logisch, seine Charaktere passt super ins Lugano-puzzle, aber leider ist er spielerisch einfach viel zu schwach und völlig ineffizient!

als 5.ausländer völlig ok, keineswegs aber als 4.

hoch
Seite 49 von 118 < 1 2 ... 47 48 49 50 51 ... 117 118 >