Seite 14 von 39 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 38 39 >
Optionen
#350382 - 01/04/2016 14:53 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: ehcbasel1992]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: ehcbasel1992
GCK hat ja mehr als 3 Zuschauer...


Aber auch schon 85, was einfach nicht mehr normal ist!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#350383 - 01/04/2016 14:55 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Hopp-Oute]
chris69 Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2016
Beiträge: 98
Aber davon sind keine Fans. Das sind Familien mit Kindern, die in Küsnacht wohnen und mal ab und zu an ein Spiel gehen. Ich war 2 Mal in Küsnacht dieses Jahr und da waren auch auf den Zuschauerrängen mehr der Gastmannschaft

hoch
#350385 - 01/04/2016 14:57 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Hopp-Oute]
chris69 Offline
Mitglied

Registriert: 15/03/2016
Beiträge: 98
GC hat in der ganzen Saison 5'485 Zuschauer gehabt, so viel wie Olten in den Playoffs in einem Spiel!!!!!

hoch
#350387 - 01/04/2016 15:00 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Hopp-Oute]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Ich war auch schon in Küssnacht und auch auf den Sitzplätzen und vor dem Spiel im Restaurant kann man andere GCK Fans treffen.

In Biasca wird es wohl ein Zuschauerschnitt von mindestens 500 haben und die Nord-Front Biasca wird das Team auch unterstützen, dies haben sie heute bestätigt.

hoch
#350388 - 01/04/2016 15:05 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Hopp-Oute]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
Nord-Front Biasca wird das Team auch unterstützen, dies haben sie heute bestätigt.


20 Tessiner machen mehr Stimmung als 100 Deutschschweizer. Fakt.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#350389 - 01/04/2016 15:06 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: chris69]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: chris69
GC hat in der ganzen Saison 5'485 Zuschauer gehabt, so viel wie Olten in den Playoffs in einem Spiel!!!!!

Und das gibt pro Spiel im Schnitt knapp nicht mal 250 Zuschauer. Trauerspiel hoch 10.
Mit Biasca hab ich absolut kein Problem, da diese mind so viele Fans haben werden wie Thurgau und Winterthur......und jetzt mit der Acedemy noch so ein elendes scheis.s Furzteam. :P
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#350397 - 01/04/2016 15:29 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Hopp-Oute]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Biasca müsste um 19 Uhr Anspielzeit haben, dass wir Oltner mit den Öv noch nach Hause finden. 3 Std. Zugfahrt ist schon noch happig, bin ja gespannt ob jemals ein Fancar fährt.

hoch
#350398 - 01/04/2016 15:35 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Beppo]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Beppo
Biasca müsste um 19 Uhr Anspielzeit haben, dass wir Oltner mit den Öv noch nach Hause finden. 3 Std. Zugfahrt ist schon noch happig, bin ja gespannt ob jemals ein Fancar fährt.

Mit dem neuen Gotthardtunnel wird das in knapp zwei Stunden möglich sein.
Logisch wird da ein Fancar fahren. 1) moderne Halle 2) gutes Cartering mit Tessiner Spezialitäten, mit Erfahrung von Ambri Test-und Nati Länderspielen........
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#350400 - 01/04/2016 15:43 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: TheRealSchratti]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Beppo
Biasca müsste um 19 Uhr Anspielzeit haben, dass wir Oltner mit den Öv noch nach Hause finden. 3 Std. Zugfahrt ist schon noch happig, bin ja gespannt ob jemals ein Fancar fährt.

Mit dem neuen Gotthardtunnel wird das in knapp zwei Stunden möglich sein.
Logisch wird da ein Fancar fahren. 1) moderne Halle 2) gutes Cartering mit Tessiner Spezialitäten, mit Erfahrung von Ambri Test-und Nati Länderspielen........


Wird bestimmt eine kultige Auswärtsfahrt, endlich mal was neues, :-), also ich freue mich auf Biasca.

Eröffnet ganz neue Möglichkeiten für eine Oltner Event Fanreise. Eine neue Schiffdestination für die NlB. Nach Chaux sind wir via Bieler-, Murten-, Neuenburgersee, nach Visp via Thuner-, oder andersrum Genfersee, Rappi Zörisee, ond jetzt neu der Vierwaldstättersee.


Bearbeitet von Beppo (01/04/2016 15:54)

hoch
#350404 - 01/04/2016 16:48 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Hopp-Oute]
Tie Domi28 Offline
Rookie

Registriert: 08/10/2013
Beiträge: 22
Am nächsten Montag kommt auf der SRF sportlounge einen Bericht über das Try-Out der EVZ Academy.
Ist sicher interessant.



Es ist klar, das die Academy wohl nicht viel Zuschauer bringen wird, wer weiss, vielleicht ändert sich das ja mal? Wen nicht, finde ich das nicht so schlimm.
Ich bin immer noch der Überzeugung das dies gut ist für die Juniorförderung, gerade in Zug wird da viel gemacht, klar, es ist im Aufbau, aber es wird etwas gemacht, und das finde ich toll.

hoch
Seite 14 von 39 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 38 39 >