Seite 11 von 39 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 38 39 >
Optionen
#350185 - 30/03/2016 10:23 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Möhl]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Man sollte das EVZ Acedemie gleich in die NLA aufsteigen lassen. Ausser Konkurenz natürlich. Spielen aber gegen jeden mind vier Mal ausser gegen den grossen EVZ. Da würde mich schon Wunder nehmen wie gross der Zuschauerzuspruch in der NLA wäre.
Dass die meisten hier drinne voller Stolz für diese verblödeteten Teams sind, zeigt doch, dass viele Fans sich von deren Grosskotzigkeit der jeweiligen Obrigen der NLA vereinen und dem extrem naiven und arroganten Ueli ganz schön manipulieren lassen!
Ich hoffe dieses Unterfangen wird so richtig bachab gehen. Würde mich wahnsinnig darüber freuen!!!
Dieser Oberclown Ueli soll endlich gehen müssen. Ist nur noch traurig was da abläuft. Ein Skandal!! grin


Bearbeitet von TheRealSchratti (30/03/2016 10:27)
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#350226 - 30/03/2016 15:05 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Möhl]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836


Aber hier wollen immer noch Leute, die kaum NLB-Spiele besuchen, uns weismachen, wie toll solche Farmteams sind... [/quote]

Mich wirst du damit wohl nicht meinen. Ich habe in den letzten 5 Jahren bestimmt an die 200 NLB Spiele gesehen. Auch in den letzten 2 Saisons ohne Basel.

Ich verstehe als Fan eure Aufregung durchaus, auf der anderen Seite verstehe ich auch das es dem Verband wichtig ist die Junioren optimal zu fördern und dies ist mit Farmteams einfach besser möglich.

hoch
#350231 - 30/03/2016 15:43 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: ehcbasel1992]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: ehcbasel1992



Ich verstehe als Fan eure Aufregung durchaus, auf der anderen Seite verstehe ich auch das es dem Verband wichtig ist die Junioren optimal zu fördern und dies ist mit Farmteams einfach besser möglich.



Du wiederholst dich zum gefühlten 50igsten mal......

Juniorenförderung in Ehren, dein EHC Basel ebenfalls..... glaubst du im Ernst dass einige Elite B Spieler aus Basel ernsthafte Chancen bekommen werden in einem NLB Farmteam? Die finden sich dann einfach in den Elite A Teams dieser Organisationen, ok eine Liga höher aber keinen Schritt näher am Profihockey..... den Grossteil wirst Du damit verheizen, ihnen die Lust am Hockey nehmen....... (wieso?..... ganz einfach weil diese neuen Organisaitonen einfach 25 zusätzliche Spieler im Alter zwischen 18 und 23 Jahren benötigen, diese werden sie sich egal mit welchen Mitteln irgendwo zusammenramisieren, in NLB Teams, Elite A Teams von kleineren Organisationen, Elite B Teams, etc......)
Wenn Du ja soviele Spiele gesehen hast weist du auch dass aus der "Z" Organisation im Schnitt alle 2 Jahre ein 2. oder 3. Linienspieler für die NLA hervorgeht. Warum sollte dies jetzt anders laufen?
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#350236 - 30/03/2016 16:06 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Hopp-Oute]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Ja ich glaube das es für Junioren aus der Region Nordwestschweiz bessere Möglichkeiten gibt in solchen Akademien unterzukommen. Gibt auch jetzt Spieler die dies bereits machen.

Kein anderes Team hat so viele NLA/NLB Spieler ausgebildet in den letzten Jahren wie die GCK Lions... Dazu kommt das die die am lautesten gegen die Farmteams bellen Fans von Clubs sind bei denen der Nachwuchs kaum eine Rolle spielt.

hoch
#350238 - 30/03/2016 16:24 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: ehcbasel1992]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: ehcbasel1992
Ja ich glaube das es für Junioren aus der Region Nordwestschweiz bessere Möglichkeiten gibt in solchen Akademien unterzukommen. Gibt auch jetzt Spieler die dies bereits machen.

Kein anderes Team hat so viele NLA/NLB Spieler ausgebildet in den letzten Jahren wie die GCK Lions... Dazu kommt das die die am lautesten gegen die Farmteams bellen Fans von Clubs sind bei denen der Nachwuchs kaum eine Rolle spielt.


Dass der EHCO im Juniorenbereich die letzten 10 Jahre verschlafen hat weiss jeder der sich mit dem EHC und seinem Umfeld befasst. Das aufzuholen ist beinahe unmöglich und dauert mindestens solange wie der Aufbau nach einer beinahe Pleite, zu dem was der EHCO heute ist.

Dass es die Selbsternannte Sporthauptstadt der Schweiz nicht schafft zumindest ein NLB Eishockeyteam zu halten in einer topmodernenn Infrastruktur ist eine Schande. Wenn ihr nicht innert den nächsten 2-3 Jahren wieder in der NLB seid, wird wohl leider Eure gute Juniorenorganisation in 10 Jahren Geschichte sein.....leider
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#350239 - 30/03/2016 16:33 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Hopp-Oute]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
In Basel interessiert man sich nunmal nur für Erfolg. Sehe eher schwarz für einen Aufstieg in nächster Zeit, ist aber natürlich schwierig solange das Kader nicht bekannt ist. Den Junioren hingegen geht es Top die haben viel Eiszeit in der 1. Liga und es gibt ja auch einige weitere 1. Liga Teams mit Elite B Teams.

hoch
#350263 - 31/03/2016 11:32 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: ehcbasel1992]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2177
Ort: Langenthal
Partnerteam stärken

Ist das nicht geil? Das Eishockey in der Schweiz muss wohl so richtig vor die Hunde gehen...

Das ist die Zukunft! Könnte kotzen!

hoch
#350268 - 31/03/2016 12:32 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: Reflex]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Reflex
Partnerteam stärken

Ist das nicht geil? Das Eishockey in der Schweiz muss wohl so richtig vor die Hunde gehen...

Das ist die Zukunft! Könnte kotzen!

Da hoff ich doch das Langnau heute den Sack zu macht und Rappi die Serie gegen Ajoie noch gewinnt (auch wenn meine Sympathien klar für Ajoie sind), nur dass diese Scheis.se bestraft wird.
Wie würde dann der Knaller Ueli entscheiden, würde Rappi gegen Biel aufsteigen? Diese Eseffen gehören aus ihren Gremien rausgeschmissen.
Wer so was zulässt muss wirklich einige breite Sprünge in der Birne haben! Frechheit!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#350274 - 31/03/2016 12:52 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: TheRealSchratti]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Reflex
Partnerteam stärken

Ist das nicht geil? Das Eishockey in der Schweiz muss wohl so richtig vor die Hunde gehen...

Das ist die Zukunft! Könnte kotzen!

Da hoff ich doch das Langnau heute den Sack zu macht und Rappi die Serie gegen Ajoie noch gewinnt (auch wenn meine Sympathien klar für Ajoie sind), nur dass diese Scheis.se bestraft wird.
Wie würde dann der Knaller Ueli entscheiden, würde Rappi gegen Biel aufsteigen? Diese Eseffen gehören aus ihren Gremien rausgeschmissen.
Wer so was zulässt muss wirklich einige breite Sprünge in der Birne haben! Frechheit!


fey spielt nicht zum ersten mal bei ajoie diese saison.
zudem war er lange verletzt!
wo genau liegt euer problem? auch langnau, bern, lugano machen das.
und reflex... wie war das mit gianni?

hoch
#350275 - 31/03/2016 12:57 Re: Petition gegen Farmteamliga gestartet! [Re: rouge+jaune-1939]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Reflex
Partnerteam stärken

Ist das nicht geil? Das Eishockey in der Schweiz muss wohl so richtig vor die Hunde gehen...

Das ist die Zukunft! Könnte kotzen!

Da hoff ich doch das Langnau heute den Sack zu macht und Rappi die Serie gegen Ajoie noch gewinnt (auch wenn meine Sympathien klar für Ajoie sind), nur dass diese Scheis.se bestraft wird.
Wie würde dann der Knaller Ueli entscheiden, würde Rappi gegen Biel aufsteigen? Diese Eseffen gehören aus ihren Gremien rausgeschmissen.
Wer so was zulässt muss wirklich einige breite Sprünge in der Birne haben! Frechheit!


fey spielt nicht zum ersten mal bei ajoie diese saison.
zudem war er lange verletzt!
wo genau liegt euer problem? auch langnau, bern, lugano machen das.
und reflex... wie war das mit gianni?

Es geht nicht darum wer es alles gemacht hat, sondern,
es ist eine Schweinerei dass man dies zulässt rouge+jaune-1939.
Mit solchem Maucheleien hab ich sehr grosse Probleme und glaub mir,
bin ganz sicher nicht der Einzige im Forum....
Aber so lange solche Nichtsnutze wie Ueli der Möchtegern auf dem Stuhl sitzt und andere,
was er diese gar nie verdient hätte(n), wird sich leider gar nichts ändern!
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 11 von 39 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 38 39 >