Seite 9 von 86 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 85 86 >
Optionen
#336434 - 16/10/2015 21:24 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Fazzini ist verletzt. War gestern schon kommuniziert worden.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#336435 - 16/10/2015 21:25 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
Was haben Sie mit dem HCLugano gemacht?

Ich bin Fans seit vielen vielen Jahren aber sowas habe ich noch nie erlebt. Mein Herz blutet.

Herr warum machen Sie nicht einen Abschied wie „Favre“

Herr Fischer, haben Sie überhaupt etwas gesprochen beim heutigen Timeout, oder dachten Sie, die hören sowieso nicht auf mich.

Cw.


Ich habe Herr Fischer heute gefragt über Sport@tio.ch
bin gespannt auf eine Antwort

hoch
#336436 - 16/10/2015 21:28 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
ciwy, Versprechen sind dazu da, um eingehalten zu werden. Du hast versprochen, dich nicht mehr zum Thema Fischer zu äussern. Gratulation.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#336437 - 16/10/2015 21:29 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6500
Brunner tatsächlich nicht mehr dabei.

hoch
#336438 - 16/10/2015 21:30 Re: EVZ- Lugano [Re: bertaggia2]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Original geschrieben von: bertaggia2
Original geschrieben von: Bianconer8
Hat Morant im Ernst ein Tor erzielt, oder verarscht micht teletext?


Nein, kein Schreibfehler. Und dann noch ins Lattenkreuz, in bester Stürmer-Manier. smile


Hätte man ihn doch damals nicht gehen lassen sollen. Hat man jetzt davon.
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
#336439 - 16/10/2015 21:32 Re: EVZ- Lugano [Re: Le mieux †]
cn94 Offline
Mitglied

Registriert: 05/12/2012
Beiträge: 197
Ort: ....
Original geschrieben von: Le mieux' end
Original geschrieben von: bertaggia2
Original geschrieben von: Fränky
War ja logisch nach dieser völlig unnötigen Vetragsverlängerung mit Fischer vor der Saison!
Etwas ist klar...die Stars spielen gegen Fischer und somit ist er seinen Job bald los!


Ich weiss einfach nicht ob dann das Problem gelöst ist. Oder gehst du davon aus dass wir mit neuem Trainer die Liga dominieren? Villeicht kannst du mich ja überzeugen. Viel gescheites hab ich hier noch nicht gelesen zu diesem Thema.


tja das ist die frage .. wenn die spieler nicht hinter dem trainer stehen bringt es etwas .. ansonsten halt nicht ..

eins soll gewiss sein .. sollte man fischer feuern und ihn mit kossmann oder einem ruhnke ersetzen dann gute nacht .. aber ich bin eh überzeugt dass uns samuelsson zum titel führen wird wink


Schlechter wirds bestimmt nicht. Soll Ruhnke oder Kossmann oder wer auch immer das Team aufpepplen und vicky kann sich auf die neue Saison hin sich auf adc konzentrieren. Was man so von den Bergen hört ist er auch nicht mehr der glüvklichste im seinem Goldgefängniss

hoch
#336440 - 16/10/2015 21:35 Re: EVZ- Lugano [Re: cn94]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16532
Original geschrieben von: cn94
Original geschrieben von: Le mieux' end
Original geschrieben von: bertaggia2
Original geschrieben von: Fränky
War ja logisch nach dieser völlig unnötigen Vetragsverlängerung mit Fischer vor der Saison!
Etwas ist klar...die Stars spielen gegen Fischer und somit ist er seinen Job bald los!


Ich weiss einfach nicht ob dann das Problem gelöst ist. Oder gehst du davon aus dass wir mit neuem Trainer die Liga dominieren? Villeicht kannst du mich ja überzeugen. Viel gescheites hab ich hier noch nicht gelesen zu diesem Thema.


tja das ist die frage .. wenn die spieler nicht hinter dem trainer stehen bringt es etwas .. ansonsten halt nicht ..

eins soll gewiss sein .. sollte man fischer feuern und ihn mit kossmann oder einem ruhnke ersetzen dann gute nacht .. aber ich bin eh überzeugt dass uns samuelsson zum titel führen wird wink


Schlechter wirds bestimmt nicht. Soll Ruhnke oder Kossmann oder wer auch immer das Team aufpepplen und vicky kann sich auf die neue Saison hin sich auf adc konzentrieren. Was man so von den Bergen hört ist er auch nicht mehr der glüvklichste im seinem Goldgefängniss


nur frag ich mich wielange adc braucht um dieses team umzukrempeln .. ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen dass er nicht mit brunner/klasen/filippula oder pettersson arbeiten kann .. mit einem vielleicht aber nicht mit allen vieren ^^

btw im moment wir gewinnen das letzte drittel! alles ist wieder in ordnung!
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#336442 - 16/10/2015 21:36 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Brunner bleibt drausen, auch eine Art von Fischer in der er klar zeigt wer der chef ist, ohne wenn und aber, ob niederlage hin oder her!

Irgendwie muss man sich schon die Frage stellen, ob es sinn macht fischer zu entlassen nur wegen dem ersten schlechtesten spiel der saison. Eine kurzschlussreaktion könnte das ganze gebilde zum einstürzen bringen, und das gibt dann vielleicht nochmals sieben kack jahre....!

Ich bleibe dabei, man muss gemeinsam aus der scheisse raus! brunner soll sich ins team integrieren daher die massnahme von fischer genau die richtige!
_________________________

hoch
#336445 - 16/10/2015 21:52 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4220
Ort: Heimberg
Mal schauen wer morgen die Kabinenansprache halten wird. Vermutlich werden wirs nie erfahren.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#336446 - 16/10/2015 22:02 Re: EVZ- Lugano [Re: ticino_84]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: ticino_84
Mal schauen wer morgen die Kabinenansprache halten wird. Vermutlich werden wirs nie erfahren.


ich würde mal den "sheriff" sprechen lassen, heitert vieleicht die atmosphäre ein wenig auf...


Bearbeitet von forza (16/10/2015 22:02)

hoch
Seite 9 von 86 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 85 86 >