Seite 20 von 86 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 85 86 >
Optionen
#346527 - 29/02/2016 20:52 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4220
Ort: Heimberg
Herzog hat wie Hofmann den Schiri über den Haufen gefahren.
War damals übrigens auch in der Resega als der EVZ zu Gast war.

http://m.srf.ch/sport/eishockey/nla/herzog-fuer-7-spiele-gesperrt

Nimmt man dies Aktion als Massstab so wars das mit Gregory, es sei denn wir stossen in den Halbfinal vor.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#346529 - 29/02/2016 21:07 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Tja.... scheisse.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#346534 - 29/02/2016 22:41 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Ich muss sogar für euch sein. frown
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#346541 - 01/03/2016 07:39 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16532
naja herzog war damals ja eh nur ein junior .. und daher gut als bauernopfer zu gebrauchen .. ein holden oder martschini/suri hätten niemals soviel bekommen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#346562 - 01/03/2016 08:49 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Probert_24 Offline
Mitglied

Registriert: 22/07/2014
Beiträge: 75
Finde man kann die zwei Situationen nicht vergleichen. Hofmann kommt mit Schwung, wobei Herzog sich erst dreht und dann aus dem Stillstand gegen den Schiri fährt.

Aber gut, bei unserem Verband rechne ich mit allem....

hoch
#346563 - 01/03/2016 08:50 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1893
Ort: Lugano
hmm.. müsste man mal Hofmann selbst fragen. Fakt ist das Spiel war unterbrochen und Hofmann hatte den Kopf nach unten gerichtet. Als sich der Blick dann nach Oben richtete kam reflexartig die Hände mit dem Stock hoch, dachte wohl irgendwie es stehe ein Zuger Spieler vor Ihm.

Shedden hat die Jungs auch ziemlich heiss gemacht, um bei jedem zusammentreffen mit einem Gegenspieler härte zu markieren. Daher wohl irgendwie das ganze. Aber ja war sehr dumm von Hofmann, anfahren wäre ja noch gegangen aber das war schon ein kleiner Check gegen den Schiri.

Mich hatte es schon gewundert das der Schiri ihn nicht mal auf die Strafbank schickte, womöglich straft er ihn jetzt hinterlistig ab..

Bei einer Strafe von 3-5 Spielen müssten wir noch froh sein und die Schnauze halten.

Vieles hängt bei uns in dieser Serie von

-Elvis ab. Da dürfen keine solchen Eier mehr kommen wie zum Teil in der Quali.
-Brunner.. Was für einen Brunner kriegen wir zu sehen? Eig. müsste Zug als Gegner genug Motivation sein für ihn. Aber da er keine Spiele mehr gespielt hat seit längerer Zeit kann da von 0-100 alles kommen.
-Vauclair.. für mich ist er das grösste Risiko in dieser Verteidigung. Langsam und hat auch kein gutes Stellungsspiel mehr. Sehe vor allem Furrer als ganz wichtige Stütze in dieser Verteidigung, gefolgt von Ulmer, Kphargei, Chiesa etc.
-Bei den Ausländern gibt es keine Entschuldigungen mehr. Klasen und Pettersson müssen sich jetzt beweisen. Martensson sollte eig. der Playoff-Spieler schlechthin sein. Und Lapierre wird seinen Job machen den ihm Shedden auf den Weg gibt.

Für uns ist es am Donnerstag sicher kein Nachteil auswärts zu starten. Wir können da nur gewinnen. Verlieren wir ist noch alles beim alten.

hoch
#346604 - 01/03/2016 12:26 Re: EVZ- Lugano [Re: Lugano_4-ever]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: Lugano_4-ever
Es tut mir leid, aber wenn das eine Strafe mit sich zieht, dann sollen wir gar nicht erst antereten! Es wäre eine Frechheit sondergleichen!

Ich sage, sofort ein Verfahren gegen den Linesman einleiten wegen Behinderung! Kann doch nicht sein das unmittelbar nach der Aktion so ein Zebra im Weg steht... So schnell kann man gar nicht reagieren!
Meine Fresse...

Wenn alles "normal" läuft sind wir in 1-2 Wochen eh draussen... aber...

Falls Elvis alles hält und für uns den Rückhalt darstellt welchen wir genau jetzt benötigen...
Falls Brunner zurückkehrt und den Zugern mächtig in den A... treten möchte...
Falls Santa Klasen und Petter weiterhin diese Leistung aufs Eis zaubern wie seit dem Spengler-Cup... und
Falls Vauclair&Hirschi wenigstens für 1-2 Wochen im Jahr den Kopf mal ein bisschen bei der Sache haben...

Ja dann haben wir eine Chance... Falls...


In sachen sperre gehe ich mit Dir einig, das darf schlicht keine sperre geben, das ist schlicht dumm gelaufen!!

aber was all diese aussagen wie die da oben oder auch sonst wir hätten keine chance sollen peil ich nicht..
haben diese leute nie sport getrieben in ihrem leben??? wettkampfmässig meine ich natürlich.. ich vermute mal ja weil anders kann ich mir diese LOOSER-AUSSAGEN nicht erklären!!!

es wird vermutlich eine enge kiste.. bitte glaubt an unsere Jungs denn die haben definitiv das zeugs um zug zu schlagen und wenn wir erst mal in schwung sind ist vieles möglich..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#346607 - 01/03/2016 12:38 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16532
naja falls Lugano_4-ever seinen nuggi nicht verliert ja nur dann werden wir die play-off serie gewinnen .. ansonsten wird das gegränne zu laut und stört die spieler

btw man kann ja tiefstapeln damit man sich eher freuen kann wenns doch klappt .. aber diese mentalität hat für mich mehr negative als positive effekte .. lieber 2 wochen negativ rumlaufen um sich dann für einen tag zu freuen? das kapier ich nicht .. dann bin ich doch lieber 2 wochen froh das lugano in den play-offs spielt und ärgere mich erst später darüber sollte man scheitern ..


Bearbeitet von Le mieux (01/03/2016 12:41)
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#346611 - 01/03/2016 13:05 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
happylappi#25 Offline

Profi

Registriert: 25/01/2010
Beiträge: 631
Ort: Coira/Lugano
@Le mieux
schöner Beitrag, weiter so.. smile

hoch
#346612 - 01/03/2016 13:23 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Lugano_4-ever Offline
Profi

Registriert: 14/04/2011
Beiträge: 506
Ganz ehrlich... Jungs, ihr hattet noch nie ne Beziehung was...
Wenn man nach 10 Jahren immer noch keinen Höhepunkt hatte und auch die Anzeichen auf DIE Besserung nicht unbedingt in Sicht ist... Wieso um Himmelswillen sollte man dann immer noch sooo positiv sein?
Wieso nicht realist und die Situation so sehen wie sie halt nun mal ist.
Eine Beziehung die ewig hält, ohne jemals wirklich mehr als ein paar Schmeicheleinheiten zu bekommen...

Wieso sollten wir besser sein als Zug? Habt ihr die Spiele, ja die ganze Quali unserer Jungs gesehen?
Gegen die ersten 4 Teams (Bis auf Servette) hatten wir im Grunde genommen keinen Stich...

Wir gehen klar als Aussenseiter in dieses Duell und haben ja nix zu verlieren... So sagt man... Aber wir alle wissen genau, dass wir mehr verlieren können als jemals zuvor!
Unser Team steht grausam unter Druck! Wahrscheinlich ist es nun schwieriger jemals wieder die erste Hürde, sprich 1/4-Finals zu überstehen, als schlussendlich dann Meister zu werden...

Wir haben eine gute Mannschaft, nur sind die ersten 4 halt schlichtwerg besser, Punkt.

Und wer sagt das ich negativ rumlaufe... Ich fühle mich als realist dann schlussendlich nur noch mehr bestätigt und die Wette läuft dann zudem auch noch richtig rein...

Mein Tipp, 4-3 für Zug... Lino wird DER Einzelspieler werden, leider.

hoch
Seite 20 von 86 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 85 86 >