Seite 15 von 62 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 61 62 >
Optionen
#345907 - 24/02/2016 12:23 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Mit Brunner rechne ich auch nicht mehr.
Könnte gröber sein.

Von da an wo man mit dem Trainer verlängert hat gings wieder Berg ab. Ob man es wahr haben wil oder nicht.

hoch
#345908 - 24/02/2016 12:24 Re: Kloten - Lugano [Re: campioni]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Original geschrieben von: campioni
Gemäss heutigen NZZ-Matchberichts bin ich für Brunner nicht so optimistisch, leider:

"Nicht mittun können hatte abermals der Nationalstürmer Brunner. Möglich, dass er wegen seiner Muskelverletzung am Oberschenkel gar die Play-offs verpasst."

Hoffen wir mal nicht...



Naja irgendwelche Mutmassungen.
Brunner ist offenbar bereits wieder auf dem Eis gestanden im Training der letzten Tage, also sooo schlimm kanns nicht sein. Ich vermute aber er wird auch am Weekend noch geschont, wird wohl nichts mehr riskieren vor den Playoffs. Zudem geht es eh um nichts mehr für uns mehr oder weniger.

hoch
#345909 - 24/02/2016 12:32 Re: Kloten - Lugano [Re: bianconero33]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: bianconero33
Mit Brunner rechne ich auch nicht mehr.
Könnte gröber sein.

Von da an wo man mit dem Trainer verlängert hat gings wieder Berg ab. Ob man es wahr haben wil oder nicht.


Naja man hat den trainer verlängert als man ziemlich sicher in den playoffs stand, ist klar probiert er nun dinge aus(was er zuvor nicht konnte), zuvor mussten ja die punkte auf biegen und brechen her..

fluchen könne wir wenns in den po's dann nicht läuft..

für mich ist auch stapleton der schwächste aller ausländer, hoffe in den playoffs bringt shedden die anderen 4..
sorgenkind ist und bleibt die defense, aber man will ja unbedingt offensiv spielen..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#345913 - 24/02/2016 12:49 Re: Kloten - Lugano [Re: wrister]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
Original geschrieben von: wrister

für mich ist auch stapleton der schwächste aller ausländer, hoffe in den playoffs bringt shedden die anderen 4..
sorgenkind ist und bleibt die defense, aber man will ja unbedingt offensiv spielen..


ich kann mir denken das stapelton die letzten zwei spiele auch noch spielen wird .. shedden hofft wohl noch auf seinen schützling .. würden wir ja alle auch so machen

mal im ernst wäre unsere defensive so sattelfest dann wäre es ja nicht mehr so spannend wink .. ich ärgere mich zwar auch immer grün und blau aber .. wenn wir nach einem drittel 3-0 vorne sind und bereits wissen wir haben gewonnen ist es ja nicht mehr spannend ;P

ausserdem will vicky ja spektakel und das muss ja nicht zwingend vor dem gegnerischem tor stattfinden ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#345920 - 24/02/2016 13:31 Re: Kloten - Lugano [Re: lügan]
Trekbebbi Offline
Rookie

Registriert: 05/03/2013
Beiträge: 49
Ort: Biel-Benken BL
Original geschrieben von: lügano
Naja irgendwelche Mutmassungen.
Brunner ist offenbar bereits wieder auf dem Eis gestanden im Training der letzten Tage, also sooo schlimm kanns nicht sein. Ich vermute aber er wird auch am Weekend noch geschont, wird wohl nichts mehr riskieren vor den Playoffs. Zudem geht es eh um nichts mehr für uns mehr oder weniger.

Hab' ihn am Freitag auf der Tribüne gesichtet, gegen Ende des Spiels ist er - verhalten zwar, aber immerhin - mit den Fans mitgehüpft.

hoch
#345932 - 24/02/2016 14:26 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4216
Ort: Heimberg
Ohne Brunner sähe es zappenduster aus. Schweden neutralisieren und "Aus die Maus". Ohne gefährliche zweite Linie werden wir nichts reissen. Da wage ich mich schon mal festzulegen. Ohne alles an einem Spieler festmachen zu wollen kann man sagen, dass wir mit einem fitten Brunner (was er vermutlich nicht sein wird) 1 Spiel mehr gewinnen als ohne ihn.

Hoffe stark auf psychologische Kriegsführung im Hinblick auf die Playoff, denke aber dass es wirklich was ernsteres ist. Macht ja keinen Sinn ihn draussen zu lassen, schon nur weil er noch nicht wirklich mit Lapierre zusammen gespielt hat.


Bearbeitet von ticino_84 (24/02/2016 14:29)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#345937 - 24/02/2016 16:19 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
sandrog Offline
Profi

Registriert: 21/09/2006
Beiträge: 795
Mosca, jetzt wäre der Moment, um Entwarnung zu geben. :-)
Ahh Mann, ich will ja auch nicht schwarzmalen.. Aber die letzten zehn Jahre haben halt schon sehr geprägt.. Da wäre Brunners Out sowas von typisch.. Hat ja schon letztes Jahr kaum Playoffs gespielt.. Bitte nicht.

hoch
#345939 - 24/02/2016 16:32 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
sandrog Offline
Profi

Registriert: 21/09/2006
Beiträge: 795

hoch
#345941 - 24/02/2016 16:53 Re: Kloten - Lugano [Re: sandrog]
Trekbebbi Offline
Rookie

Registriert: 05/03/2013
Beiträge: 49
Ort: Biel-Benken BL
Original geschrieben von: sandrog

Stimmt mich tatsächlich auch wieder etwas positiver. Aber ich hoffe, sie setzen ihn jetzt nicht mehr in den letzten Quali-Spielen ein, das Risiko wäre IMO zu gross. Der 5. Platz scheint eh schon "beschlossene Sache" zu sein. Weshalb also noch was riskieren...

hoch
#345945 - 24/02/2016 17:16 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
naja fürs derby kann man ihn noch bringen sollte für ambri alles klar sein .. dann wird das eh zu einem trainingsspielchen .. gegen zug aber würde ich ihn nicht spielen lassen oder als 13. stürmer fürs pp bringen

und so schlecht wäre unsere 2. linie ohne brunner auch nicht .. bertaggia lapierre hofmann ist auch nicht ohne
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 15 von 62 < 1 2 ... 13 14 15 16 17 ... 61 62 >