Seite 14 von 62 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 61 62 >
Optionen
#345819 - 23/02/2016 21:54 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
PO's Stapleton Tribüne, Lapierre rein.

Pettersson Martensson Klasen
Hofmann Lapierre Brunner
Walker Sannitz Bertaggia
Reuille Morini Fazzini

Aus die Maus....


Bearbeitet von bertaggia2 (23/02/2016 22:52)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#345824 - 23/02/2016 22:56 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
Martensson war krank, daher hat er nicht gespielt, normalerweise sollte Stapleton pausieren.
Diese Pleite ist weiter nicht schlimm war ja logisch das Kloten mit mehr Intensität spielen würde, und wenn du in den ersten zwei Dritteln kaum einen Zweikampf vor dem eigenen Tor gewinnst musst du dich nicht wundern wenn du fünf Kisten erhälst, Vauclair-Ulmer mit einem minus 3, einfach schwach.
jetzt sieht es so aus als ob wir gegen den EVZ spielen werden, am Wochenende wichtig dass sich niemand mehr verletzt.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#345857 - 24/02/2016 06:31 Re: Kloten - Lugano [Re: mosca bianca mendrisio]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Nun können wir mehr oder weniger aussuchen ob wir gegen Genf oder Zug spielen werden in den VF. Verlieren wir am Freitag gegen Zug ist die Chance grösser das man erneut Genf hat. Gewinnen wir, könnte es Zug sein. Davos ist zwar auch immer noch möglich, denke aber die gewinnen mindestens 1 Spiel gegen den ZSC.

hoch
#345861 - 24/02/2016 07:27 Re: Kloten - Lugano [Re: bertaggia2]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: bertaggia2
PO's Stapleton Tribüne, Lapierre rein.

Pettersson Martensson Klasen
Hofmann Lapierre Brunner
Walker Sannitz Bertaggia
Reuille Morini Fazzini

Aus die Maus....


da gibts nichts hinzuzufügen, stapler ist irgendwie egal wo er spielt ein fremdkörper, hoffe schwer der nasenbär kehrt zurück, sonst haben wir einen sehr sehr schweren stand mit nur einem starken block...

hoch
#345864 - 24/02/2016 07:48 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
ich bevorzuge zug als play-off gegner .. dort muss man nur eine linie im auge behalten .. anders als z.b. gegen davos .. genf wäre auch machbar ..

denke mal shedden wird topmotiviert sein gegen seinen ex-club zu coachen ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#345881 - 24/02/2016 09:12 Re: Kloten - Lugano [Re: Le mieux †]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Le mieux
ich bevorzuge zug als play-off gegner .. dort muss man nur eine linie im auge behalten .. anders als z.b. gegen davos .. genf wäre auch machbar ..

denke mal shedden wird topmotiviert sein gegen seinen ex-club zu coachen ^^


ja sicher besser als die odios aus daffos, die sind recht im strumpf...

aber zugo hat doch auch 2 starke linien, soviel mir ist spielt martschini / zigeuner / mister x und immonen / bouchard / mister x zusammen?

hoch
#345885 - 24/02/2016 09:32 Re: Kloten - Lugano [Re: Le mieux †]
sandrog Offline
Profi

Registriert: 21/09/2006
Beiträge: 795
Original geschrieben von: Le mieux
lach wieso denn? .. wenn nicht mal gewisse fans an ihren eigenen club glauben tuts der gegner erst recht nicht .. lassen wir uns doch überraschen was der hcl in den play-offs abliefert ..


Na ja, wer kann es ihm verübeln nach allem, was wir in den letzten Jahren erlebt haben. Und irgendwie schon auch krass, wie man plötzlich wieder auftritt, kaum ist Sheddens Vertrag verlängert..
Aber ich lasse mich natürlich seeehr gerne überraschen.. Hoffe v.a. auf Lapierre in den Playoffs..
Cheers

hoch
#345887 - 24/02/2016 10:46 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
So am weekend, bitte die halbe mannschaft schonen leistungsträger auf die bank, spielt eh keine rolle mehr, weil auch das mit dem guten gefühl in die playoffs starten eh nur theorie ist!


Sehe ich auch so. whistle
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#345892 - 24/02/2016 11:04 Re: Kloten - Lugano [Re: bertaggia2]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
Original geschrieben von: bertaggia2
PO's Stapleton Tribüne, Lapierre rein.

Pettersson Martensson Klasen
Hofmann Lapierre Brunner
Walker Sannitz Bertaggia
Reuille Morini Fazzini

Aus die Maus....





Kann ich so unterschreiben. Wenn Fazzini nicht spurt, kommt Kostner oder Dal Pian rein.
Aber um was ich mich ernsthaft Sorge: Spielt Brunner diese Saison mal noch?

Ohne Den sehe ich ziemlich dunkelschwarz ehrlich gesagt.....
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#345898 - 24/02/2016 11:39 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
campioni Offline
Rookie

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 15
Gemäss heutigen NZZ-Matchberichts bin ich für Brunner nicht so optimistisch, leider:

"Nicht mittun können hatte abermals der Nationalstürmer Brunner. Möglich, dass er wegen seiner Muskelverletzung am Oberschenkel gar die Play-offs verpasst."

Hoffen wir mal nicht...

hoch
Seite 14 von 62 < 1 2 ... 12 13 14 15 16 ... 61 62 >