Seite 9 von 28 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 27 28 >
Optionen
#364012 - 27/01/2017 18:44 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Brett Hauer]
Hank Offline

Profi

Registriert: 16/03/2010
Beiträge: 787
Klingberg ist meiner Meinung nach unbestritten. Er leistet unglaublich wertvolle Arbeit. Ich habe mir immer einen Spieler gewünscht, der sich im Slot rumtummelt. Das hat uns all die Jahre gefehlt. In meinen Augen ist er ein ganz wichtiges Puzzleteil und kein Ausländer, der ein klassischer Punktesammler darstellt. Deshalb erwarte ich das auch nicht von ihm. Ich hoffe der gute Carl bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten. Anders sieht die Lage bei Immonen aus. Unabhängig von den Playoffs hat er sich zu wenig für einen neuen Vertrag empfohlen. Von einem erstlinien Center erwarte ich ganz klar Punkte! Viel zu schwach seine Ausbeute. Nur Bullystärke alleine, dass ist mir zu wenig...ausserdem da sehr wahrscheinlich Holden eine weitere Saison bleiben wird, täte ein bisschen jüngeres Blut ganz gut. Ich bin grundsätzlich Fan von Gardemassen, auf der Centerposition ist natürlich ein Zwei-Weg-Center goldwert.

hoch
#364932 - 07/02/2017 08:42 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
Laut hockeyfans ist Zug in Gesprächen mit Markkanen als Playoffverstärkung. Was denkt ihr? Soll aber wohl nicht heissen dass keinen Stürmer kommt, oder??

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
#364933 - 07/02/2017 08:51 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Brett Hauer]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: Brett Hauer
Laut hockeyfans ist Zug in Gesprächen mit Markkanen als Playoffverstärkung. Was denkt ihr? Soll aber wohl nicht heissen dass keinen Stürmer kommt, oder??

Gruess



Ich gehe davon aus, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. Sprich Jussi soll als Back-Up für Stephan kommen, was ich sehr befürworte. Nichts gegen Haller, aber mit ihm hätte man im Falle eines Ausfalls von Stephan keinen würdigen Ersatz.

Jedoch sollte nach wie vor dringend ein 5. Ausländer (C/F) verpflichtet warden. Die PO kommen immer näher und gewisse Einspielungszeit/Rotation wäre viel wert. Klay hat ja gesagt, dass er davon ausgehe, bis zur Natipause (das wäre dann heute) einen weitern Ausländer zu präsentieren.

hoch
#364935 - 07/02/2017 08:54 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
kroki Offline
Mitglied

Registriert: 10/08/2014
Beiträge: 227
Ort: Ebikon
Die Absicherung von Markkanen ist ja gut und recht! aber ich hoffe schon noch auf einen Ausländischen Stürmer!

(den Immonen ist diese Saison einfach sack schwach und noch langsamer als letzte Saison! Ihn würde es gut tun für ein paar Spiele eine Pause!)

hoch
#364938 - 07/02/2017 09:18 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Was würdet ihr in einem Spiel 7 machen?

3 ausländische Feldspieler und Markkanen als Ersatz oder Haller auf die Bank?
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#364939 - 07/02/2017 09:20 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Diese Überlegungen betreffend Markkanen betrachte ich als Rückschritt in der "Personalplanung" und einen negativen Weg was die Intregation der eigenen zur Verfügung stehenden Nachwuchsleute in der Organisation betrifft. Übermorgen werden wir lesen, dass Shedden das Coching Duo für die Playoff verstärken wird! OMG!

Übrigens - glaube eher, dass wir einen zusätzlichen ausländischen Verteidiger brauchen. Hoffe sehr, dass ich falsch liege mit meiner Meinung, dass wir uns formmässig wieder im "gleichen Boot befinden" wie in der letzten Saison. Haben wir noch Steigerungspotential? Hoffe es sehr aber nur der Glaube macht anscheinend seelig.

hoch
#364940 - 07/02/2017 09:22 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Forza_Biancoblu]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
Nein, Berra wird für uns auflaufen!

hoch
#364942 - 07/02/2017 09:33 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Tumba Johansson]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Original geschrieben von: Tumba Johansson
Nein, Berra wird für uns auflaufen!


War sogar einigermassen ernst gemeint. wink

Was, wenn sich Stephan in Spiel 7 verletzt und ihr verliert?
Dann gibt es sowieso Polemik.

Ist Markkanen Ersatz und kommt dann ins Spiel, hättet ihr einen ausländischen Feldspieler brauchen können. (noch mehr, falls Jussi floppen sollte)

Ist Haller Ersatz und kommt dann ins Spiel und floppt, hättet ihr eine valable Alternative auf der Tribüne gehabt.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#364943 - 07/02/2017 09:40 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
kroki Offline
Mitglied

Registriert: 10/08/2014
Beiträge: 227
Ort: Ebikon
grin

Dann hätten wir ein Teufelskreis!


Bearbeitet von kroki (07/02/2017 09:42)

hoch
#364946 - 07/02/2017 10:33 Re: Aktuelle Transfergerüchte [Re: Bartram]
Brett Hauer Offline
Veteran

Registriert: 25/06/2004
Beiträge: 1742
Ort: zug
hahaha

Markkanen würde wohl auf der Tribüne Platz nehmen müssen, da es wirklich schwachsinn wäre nur mit 3 Ausländischen Feldspielern zu spielen da einer auf der Ersatzbank ist.. Was mich aber ein bisschen wunderst ist dass wir sehr viele Torhüter in unserem Land haben die bestimmt genau so "gut" sind wie Markkanen.

Ich denke vor der Natipause passiert gar nichts, es wurde ja auch kommuniziert dass wir einen holen würden bis zu einem bestimmten Datum was scho lange her ist.. Bis am 15 Februar muss einer hier sein, denke es wird wohl noch knapper an dieses Datum falls überhaupt einer kommt.

Gruess
_________________________
EVZ hat einen weltmeister!!!!!!!!!!!!!!! jetzt noch einen guten schweizer stuermer und einen top EU - Center.

hoch
Seite 9 von 28 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 ... 27 28 >