Seite 478 von 522 < 1 2 ... 476 477 478 479 480 ... 521 522 >
Optionen
#343097 - 01/02/2016 09:57 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Ist schon lustig das Ganze. Dieses Show und Entertainment Zeugs haben die Amis halt schon drauf, da kann man sagen was man will. Und zusätzlich will das dortige Publikum so etwas auch zu sehen bekommen.
_________________________
#31

hoch
#343114 - 01/02/2016 13:12 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Robsen Offline
Veteran

Registriert: 03/08/2004
Beiträge: 2906
Das erste sehenswerte All-Star-Game seit Jahren...! John Scott hat da sicherlich etwas dazu beigetragen, doch auch Nashville als Austragungsort hatte sicherlich Einfluss auf die sichtbar gute Stimmung auf dem Eis.

Betreffend 3-gegen-3:
Der Modus ist für den "Normalo" sicherlich interessant, doch ich als "Hardcore-Eishockeyfan" fand dass doch sehr schnell langweilig... Taktischer Tiefgang findet man da halt wirklich nicht... Während einer 5-Minuten-Verlängerung ist ein solcher Modus sicherlich sinnvoll, doch über 20 Minuten trägt der halt dann doch nicht.
Dennoch, für einen ersten Versuch mit diesem Modus hat es eigentlich ganz gut geklappt, und war ohne Eishockeybrille durchaus lustig und interessant.

hoch
#343136 - 01/02/2016 17:27 Re: Allgemeine News [Re: Robsen]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1465
Ort: Emmen
Original geschrieben von: Robsen
Das erste sehenswerte All-Star-Game seit Jahren...! John Scott hat da sicherlich etwas dazu beigetragen, doch auch Nashville als Austragungsort hatte sicherlich Einfluss auf die sichtbar gute Stimmung auf dem Eis.

Betreffend 3-gegen-3:
Der Modus ist für den "Normalo" sicherlich interessant, doch ich als "Hardcore-Eishockeyfan" fand dass doch sehr schnell langweilig... Taktischer Tiefgang findet man da halt wirklich nicht... Während einer 5-Minuten-Verlängerung ist ein solcher Modus sicherlich sinnvoll, doch über 20 Minuten trägt der halt dann doch nicht.
Dennoch, für einen ersten Versuch mit diesem Modus hat es eigentlich ganz gut geklappt, und war ohne Eishockeybrille durchaus lustig und interessant.


Beim All-Star Game braucht man ja auch keine Taktik, Spektakel und das reicht...

Wieder haben die Fans die NHL verarscht und Scott zum MVP gewählt... grin


Bearbeitet von Perrin#10 (01/02/2016 17:27)
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#343138 - 01/02/2016 17:45 Re: Allgemeine News [Re: TheRealSchratti]
Johansson26 Offline
Mitglied

Registriert: 02/01/2014
Beiträge: 374
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Weis jemand wann nun Quebec wieder ein NHL Team bekommen wird?
Denn dass neue Stadion steht schon, daher wäre es kein Problem mehr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Centre_Vid%C3%A9otron

Wäre zu geil in der wohl fanatischten Hockey Stadt wieder Eishockey zu sehen. Weis da ein Itchy, oder Crackster mehr?



Frühestens wird dies in der Saison 2017/18 passieren.

Ich hoffe mal, dass der tiefe kanadische Dollar nicht noch einen negativen Einfluss auf das ganze nehmen wird.

hoch
#343146 - 01/02/2016 19:04 Re: Allgemeine News [Re: TheRealSchratti]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Weis jemand wann nun Quebec wieder ein NHL Team bekommen wird?
Denn dass neue Stadion steht schon, daher wäre es kein Problem mehr.

https://de.wikipedia.org/wiki/Centre_Vid%C3%A9otron

Wäre zu geil in der wohl fanatischten Hockey Stadt wieder Eishockey zu sehen. Weis da ein Itchy, oder Crackster mehr?


http://www.tsn.ca/nhl/video/nhl-expansion-process-is-still-ongoing~798704

Nichts neues.... Eine Arbeitsgruppe ist aktiv welche jetzt prüft ob es 1, 2 oder sogar gar kein Expansion-Team braucht.

Aber vor Juni wird es wohl keine Entscheidung geben, sprich wie bereits von Johansson erwähnt nicht vor 2017/18.

Falls es eine Expansion geben wird, wird der Expansion-Draft Prozess noch abgestimmt werden und da wird man die NHLPA heftig einbeziehen müssen. Nicht dass es wieder zum Lockout führen könnte, aber es wird sicher Diskussionen geben, denn die NHL will verhindern, dass dieses Teams die Schiessbuden-Teams der Liga werden (eure sogenannten Mickey Mouse-Teams) und deshalb soll, wie ich gehört habe, sehr lockere Regeln geben um Spieler zu schützen. Ich schätze, dass man vielleicht pro Team 1 G, 2 Verteidger und 3 Stürmer schützen könnte und die anderen könnten im Draft vom Expansion-Team gezogen werden. Das würde dann heissen, dass es doch ein paar hochkaratige Namen im Draft haben würde...

_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#343191 - 02/02/2016 08:27 Re: Allgemeine News [Re: Crackster]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Danke Crackster und Johansson!

Wär zu schön, wenn Quebec wieder dabei wäre.
War bis zum Umzug ein Fan der Nordiques.
Heute "nur" noch Sympathien für die Habs, Hauptsache ein Team aus der Provinz Quebec. In Ontario hätte es da noch so ein Team, sind mir aber zu wenig gut. grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#343346 - 03/02/2016 11:16 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Smeyerhawk Offline
Mitglied

Registriert: 15/02/2012
Beiträge: 324
Ab wann ist ein NHL Spieler kein Rookie mehr?
_________________________
Das Lieblingstier von McDavid ist die Oile.

hoch
#343347 - 03/02/2016 11:26 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
To be considered a rookie, a player must not have played in more than 25 NHL games in any preceding seasons, nor in six or more NHL games in each of any two preceding seasons. Any player at least 26 years of age (by September 15th of that season) is not considered a rookie.
_________________________
#31

hoch
#347204 - 05/03/2016 13:25 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
Crackster Offline
Veteran

Registriert: 14/02/2002
Beiträge: 3794
Ort: centre ville de Lausanne
Ex-Davos und Lugano Spieler schliesst sich der Gruppe an (u.a. mit Dan Fritsche drin), welche die NHL wegen dem nicht richtigen behandeln von Gehirnerschütterungen in der vergangenheit verklagt...

http://www.tsn.ca/nhl/video/life-changer-lacouture-discusses-impact-of-concussions~822264
_________________________


SWISS HABS FANS

Züri Wizards

hoch
#347929 - 09/03/2016 18:49 Re: Allgemeine News [Re: Itchy]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Eismeister Klaus Zaugg ist bei THN der Experte für das Schweizer Hockey!

hoch
Seite 478 von 522 < 1 2 ... 476 477 478 479 480 ... 521 522 >