Seite 6 von 118 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 117 118 >
Optionen
#342660 - 26/01/2016 13:44 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Mit Sannitz wird hoffentlich ganz bald mal verlängert. Sonst muss ich mir ernsthaft überlegen Ambri-Fan zu werden.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#342663 - 26/01/2016 14:18 Re: Transfers 16/17 [Re: fanatico bianconero]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: fanatico bianconero
naja, das glaube ich noch nicht dass die offensive schon steht für nächste saison. wenn man ganz vorne mitspielen will, brauchen wir sicher noch einen guten schweizerstürmer.
denn so viel ich weiss hat man mit sannitz, dal pian und steinmann noch nicht verlängert, ausserdem fehlt da sicher noch ein qualitativ guter, polyvalenter stürmer, tanner richard wäre mein favorit.
denn ohne so ein kaliber spielt man wieder mit 3 starken blöcken, so gewinnst du aber keine 2 playoff serien, vielleicht nicht mal eine...
also da muss sicher noch was gehen.

in der verteidigung brauchts in jedem fall noch verstärkungen auf nächste saison.
ich würde es sogar begrüssen, wenn man jetzt noch irgendwo einen guten verteidiger mit schweizer lizenz auftreiben kann der sofort einsetzbar ist.
so dünn ist in der verteidigung derzeit die personaldecke.


Das sehe ich anders, spielstarke spieler haben wir genug(es gibt wohl kein nla team mit mehr spielstarken spielern), kampfstarke und gute 2weg spieler da haperts eher aus meiner sicht und natürlich in der defensive..
dann könnte man mit defensivstürmern ein gutes boxplay aufbauen, das gibt luft da petterson und co. nicht auch noch boxplay spielen müssen..

natürlich unter der voraussetzung das sannitz und co verlängert werden..


Bearbeitet von wrister (26/01/2016 14:19)
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#342664 - 26/01/2016 14:20 Re: Transfers 16/17 [Re: wrister]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: wrister
auch für unsere Forum-Hools hierdrin.. ^^


Moralapostel wrister wieder mal: Ein Post mit lediglich einer Verlinkung zur Teletextseite trägt massgeblich zur Verständigung zwischen den Clubanhängern bei crazy. Is klar!

Wenn die Zuger-Anhänger mitdiskutieren möchten, dann bitte schön. Ich weiss immer noch nicht, welchen Tausch er angesprochen hat. Das würde mich brennend interessieren. Und es war auch klar, dass Holden nirgends wo anders hingehen wird, hofft er doch auf eine Weiterbeschäftigung nach Karriereende beim EVZ.

Und wie Du schon erwähnt hast, den Agressiv(Leader??) haben wir ja jetzt (bis Ende Saison oder vielleicht auch länger), wenn Lapierre so spielt und provoziert wie in der NHL grin! Wieder mal ein Spieler der alleine mit seinem Grinsen den Gegner zur Weissglut bringen kann (ala Rüfi). Ich freue mich auf Ihn und hoffe, dass er einschlägt!


Bearbeitet von bi*AG*nconeri (26/01/2016 14:22)

hoch
#342669 - 26/01/2016 14:54 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4217
Ort: Heimberg
Bezüglich kampfstark, da würde ich mir von Walker etwas mehr erhoffen. Der hat meiner Meinung nach da noch etwas Luft nach oben. Wie natürlich auch Reuille, der mit in dieser Saison so gar nicht gefällt.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#342678 - 26/01/2016 16:51 Re: Transfers 16/17 [Re: ticino_84]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Denke Sannitz wird bald verlängern. Bei Reuille sehe ich das Problem eher in seiner Rolle als "Ausbildungsmitspieler" und nicht seiner Leistung, weshalb er nicht so funktioniert. Und Walker fährt ja alles um, was sich bewegt und nicht zu seiner Mannschaft gehört. Mit Sannitz gewinnen sie viele Bandenkämpfe und setzen den Gegner sehr früh unter Druck. Finde die beiden machen ihre Arbeit sehr solide.
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
#342693 - 26/01/2016 19:54 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Ja Walker und Sannitz sind momentan unverzichtbar. Wenn die auf dem Eis sind haben es die anderen zurzeit nicht sehr einfach.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#342707 - 26/01/2016 23:24 Re: Transfers 16/17 [Re: wrister]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
Original geschrieben von: wrister
Original geschrieben von: fanatico bianconero
naja, das glaube ich noch nicht dass die offensive schon steht für nächste saison. wenn man ganz vorne mitspielen will, brauchen wir sicher noch einen guten schweizerstürmer.
denn so viel ich weiss hat man mit sannitz, dal pian und steinmann noch nicht verlängert, ausserdem fehlt da sicher noch ein qualitativ guter, polyvalenter stürmer, tanner richard wäre mein favorit.
denn ohne so ein kaliber spielt man wieder mit 3 starken blöcken, so gewinnst du aber keine 2 playoff serien, vielleicht nicht mal eine...
also da muss sicher noch was gehen.

in der verteidigung brauchts in jedem fall noch verstärkungen auf nächste saison.
ich würde es sogar begrüssen, wenn man jetzt noch irgendwo einen guten verteidiger mit schweizer lizenz auftreiben kann der sofort einsetzbar ist.
so dünn ist in der verteidigung derzeit die personaldecke.


Das sehe ich anders, spielstarke spieler haben wir genug(es gibt wohl kein nla team mit mehr spielstarken spielern), kampfstarke und gute 2weg spieler da haperts eher aus meiner sicht und natürlich in der defensive..
dann könnte man mit defensivstürmern ein gutes boxplay aufbauen, das gibt luft da petterson und co. nicht auch noch boxplay spielen müssen..

natürlich unter der voraussetzung das sannitz und co verlängert werden..




habe soviel ich weiss nichts von einem spielstarken stürmer geschrieben, sondern von einem guten schweizer stürmer von hoher qualität, der polyvalent einsetzbar ist.
richard ist ein zweiweg center, kann aber auch flügel spielen. ist defensiv solid kann aber auch einen guten letzten pass spielen und arbeitet gut, so viel ich das beurteilen kann. zudem läuft sein vertrag aus und er scheint sich nicht in die nhl hervor kämpfen zu können, deshalb wäre er meiner meinung nach genau die richtige und auch einigermassen realistische verstärkung.
dazu mit sannitz verlängern.
steinmann ist zu verletzungsanfällig und dal pian/kostner täte eine luftveränderung gut, einer von beiden muss wohl ebenfalls gehen.
so fern ich den überblick behalten habe, hätten wir dann zum jetztigen zeitpunkt folgende stürmer fest im kader für nächste saison:

pettersson
klasen
martensson
brunner
hofmann
bertaggia
walker
reuille
fazzini
morini
romanenghi

auslaufende verträge: Sannitz/dal Pian/Kostner/Steinmann/Lapierre/Stapleton
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#342843 - 28/01/2016 09:02 Re: Transfers 16/17 [Re: fanatico bianconero]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Ronchetti zurück in Lugano ab nächster Saison, Vertrag wird in den nächsten Tagen unterzeichnet. Somit wäre Kienzle ersetzt.
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
#342846 - 28/01/2016 09:18 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Sehr gut. Gehe von einem soliden Defensiv-Verteidiger aus. Villeicht kann ein Langnauer hier noch mehr zu seiner Entwicklung sagen? Eine +6 Bilanz bei Langnau lässt auf alle Fälle hoffen. Im Gegensatz zu der -9 bei Kienzle momentan smile
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#342847 - 28/01/2016 09:24 Re: Transfers 16/17 [Re: bertaggia2]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: bertaggia2
Sehr gut. Eine +6 Bilanz bei Langnau lässt auf alle Fälle hoffen. Im Gegensatz zu der -9 bei Kienzle momentan smile


du bist mir zuvor gekommen...1:1 wechsel den man nur begrüssen kann!

hoch
Seite 6 von 118 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 117 118 >