Seite 5 von 118 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 117 118 >
Optionen
#342536 - 25/01/2016 10:46 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Freut mich dass du froh bist. smile Dann sind wir ja schon 2.

Nicht dass ich Holden die Klasse absprechen würde, aber es gibt einfach ein paar Dinge welche zumindest für mich nicht in Frage kommen.

Gobbi und Bezina wären 2 weitere Kandidaten. Und natürlich der Beat aus den Bergen.


Bearbeitet von bertaggia2 (25/01/2016 13:51)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#342551 - 25/01/2016 13:00 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
Holden in Zug war ja klar, er ist ja auch schon 38 und wird sicherlich nicht jünger. Bezina und Gobbi kosten zu viel, lieber junge Verteidiger mit Perspektive holen.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#342555 - 25/01/2016 13:40 Re: Transfers 16/17 [Re: mosca bianca mendrisio]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Eieieie... diese Trolle immer hier drin.

Glaube kaum, dass seitens HCL Interesse an Holden bestanden hat. Was will man schon mit diesem Greis anfangen? Diese Hackfresse in unserem Trikot sick, nein danke!

hoch
#342556 - 25/01/2016 13:53 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Ich mag ja Holden ziemlich am wenigsten in der NLA, ABER er wäre für JEDES Team eine Bereicherung... (nicht nur wegen den Punkten, aber auch:

http://www.eliteprospects.com/league.php...=&order=PPG)
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#342558 - 25/01/2016 14:02 Re: Transfers 16/17 [Re: Forza_Biancoblu]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Im negativen Sinn, ja. Es gibt genügend andere Spieler, die an seine Qualitäten rankommen. Weshalb man immer diesen Vollpfosten schreiben muss, ist mir ein Rätsel.
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
#342559 - 25/01/2016 14:34 Re: Transfers 16/17 [Re: bi*AG*nconeri †]
Bartram Offline
Profi

Registriert: 25/03/2008
Beiträge: 533
Ort: Zug
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Eieieie... diese Trolle immer hier drin.

Glaube kaum, dass seitens HCL Interesse an Holden bestanden hat. Was will man schon mit diesem Greis anfangen? Diese Hackfresse in unserem Trikot sick, nein danke!


Du scheinst ein sehr geselliger Zeitgenosse zu sein wenn du gleich alle als Trolle bezeichnest die in einem Diskussionsforum Meinungen austauschen...

PS: Das Interesse von Lugano(Shedden) war ziemlich gross an Holden, sonst hätte man kaum ein Tausch Zug angeboten indem Holden die Hauptrolle gespielt hätte.

hoch
#342560 - 25/01/2016 14:50 Re: Transfers 16/17 [Re: Bartram]
bi*AG*nconeri † Offline
Profi

Registriert: 03/10/2012
Beiträge: 1417
Original geschrieben von: Bartram
Original geschrieben von: bi*AG*nconeri
Eieieie... diese Trolle immer hier drin.

Glaube kaum, dass seitens HCL Interesse an Holden bestanden hat. Was will man schon mit diesem Greis anfangen? Diese Hackfresse in unserem Trikot sick, nein danke!


Du scheinst ein sehr geselliger Zeitgenosse zu sein wenn du gleich alle als Trolle bezeichnest die in einem Diskussionsforum Meinungen austauschen...

PS: Das Interesse von Lugano(Shedden) war ziemlich gross an Holden, sonst hätte man kaum ein Tausch Zug angeboten indem Holden die Hauptrolle gespielt hätte.


Ist mir egal für das Du mich hältst. Poste gefälligst im eigenen Foren-Bereich die Topskorerliste, denn die meisten hier drin wissen eh wer wie viele Punkte hat. Wenn Du das so toll findest dann Druck es aus und hänge es Dir übers Bett.

Und ich möchte gerne wissen wen man wie und wo mit Holden tauschen wollte. Davon habe ich keine Kenntnis. Wenn Du schon hier rumschreibst, dann ergötze uns mit Informationen.

So oder so passt Holden überhaupt nicht in unser Konzept. Er wird nicht jünger und auch nicht schneller und wenn Lapierre wirklich kommt, haben wir auch den bösen Buben, den sich Shedden so sehr wünscht!

hoch
#342639 - 26/01/2016 12:21 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Der reinste Kindergarten hier wieder, ist doch nice wenn sich auch andere mit uns austauschen..

zudem kann man von holden denken was man will, aber schau mal seine stats an, der macht mehr punkte pro spiel wie pettersson, hat die bessere +/-, sowie weniger strafminuten.. das er auch sonst noch der aggresivleader des teams weiss eh jeder, daher ist wohl jeder kommentar hinfällig.. auch für unsere Forum-Hools hierdrin.. ^^

nun haben wir aber was wir brauchen, klappts mit lapierre steht die offense für nächste saison aber die Defense muss noch erweitert werden, da snd wir nicht breit genug aufgestellt..

zudem bin ich gespannt wie nun rotiert wird, triffts dann auch mal einen schweden der auf die tribüne muss? oder läuft das zwischen stapleton und lapierre.. ich persönlich würde die Flügel(pettersson, klasen, stapleton) voll durchrotieren..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#342656 - 26/01/2016 13:20 Re: Transfers 16/17 [Re: wrister]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
naja, das glaube ich noch nicht dass die offensive schon steht für nächste saison. wenn man ganz vorne mitspielen will, brauchen wir sicher noch einen guten schweizerstürmer.
denn so viel ich weiss hat man mit sannitz, dal pian und steinmann noch nicht verlängert, ausserdem fehlt da sicher noch ein qualitativ guter, polyvalenter stürmer, tanner richard wäre mein favorit.
denn ohne so ein kaliber spielt man wieder mit 3 starken blöcken, so gewinnst du aber keine 2 playoff serien, vielleicht nicht mal eine...
also da muss sicher noch was gehen.

in der verteidigung brauchts in jedem fall noch verstärkungen auf nächste saison.
ich würde es sogar begrüssen, wenn man jetzt noch irgendwo einen guten verteidiger mit schweizer lizenz auftreiben kann der sofort einsetzbar ist.
so dünn ist in der verteidigung derzeit die personaldecke.
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#342657 - 26/01/2016 13:21 Re: Transfers 16/17 [Re: Le mieux †]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Chavaillaz könnt ihr von mir aus bis zu den Playoffs haben.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 5 von 118 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 117 118 >