Seite 12 von 82 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 81 82 >
Optionen
#340230 - 22/12/2015 20:17 Re: ZSC [Re: bertaggia2]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Scheint als ob Trainer-Reklamationen funktionieren, sollte Doug im 2. Drittel auch mal versuchen.
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
#340231 - 22/12/2015 20:23 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Ja schade, Klasens 2er war ein Witz. Das 5 vs 3 macht bis jetzt denn Unterschied.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#340237 - 22/12/2015 21:25 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6491
Ist wohl gelaufen.

hoch
#340238 - 22/12/2015 21:37 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Was will man dazu noch sagen? Mit Niederlagen mangels Effizienz kann ich leben.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#340240 - 22/12/2015 21:46 Re: ZSC [Re: bertaggia2]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Die Halle kocht. Ja, schade. Bislang lag es wirklich an der Effizienz und leider auch an ein, zwei Aussetzer hinten.
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
#340253 - 22/12/2015 23:48 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Tja, was soll man sagen?
Der Artikel von Hockeyfans trifft es auf den Punkt:
Nicht die bessere Mannschaft hat gewonnen, sondern die glücklichere.

Lugano hat das Spielgeschehen dominiert.

Aber mit solchen Niederlagen kann ich wunderbar leben, ein solches Lugano habe ich seit sehr sehr sehr sehr......SEHR langer Zeit nicht mehr gesehen.

Einfach grossartig den Jungs zu zuschauen, so macht Eishockey Spass!

Unglaublich was Dougi in dieser kurzen Zeit geschafft hat, ich hielt ihn anfangs nicht für geeignet aber bisher zahlt es sich sehr gut aus.

Hoffen wir das es anhält, weiter so!
Diese Mannschaft nutzt endlich ihr Potential.

hoch
#340259 - 23/12/2015 06:24 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Oje wie naiv ist den diese spielbeurteilung! etwa so naiv wie lugano aufgetreten ist, gegen ein arg dezimierten zsc! sorry aber da hat man eine chance verpasst. das ein dougi der so erfahren ist nicht abgeklärter spielen lässt verstehe ich nicht, klassisch ausgekontert, blind nach vorne gespielt, hatte eher das gefühl da steht ein jüngling an der bande, der auch noch nur die schweden linie laufen lässt...dachte echt der dougi kann mehr als nur block 1 und 2 spielen zu lassen...!

Nimmt mich wunder ob die schweden heute auch nur ein bein vors andere kriegen...

Seit langer zeit nicht mehr gesehen...hä? kann mich an tolle zwei spiele gegen den Z in dieser saison erinnern unter fischer ', mit allen vier linien!


Bearbeitet von guraz (23/12/2015 06:26)
_________________________

hoch
#340260 - 23/12/2015 06:53 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Beim ZSC fehlten 10 brauchbare Spieler, bei uns 6. Sie dafür mit 4 Ausländer, wir mit 3. Relativiert alles, von wegen arg dezimiert.

Was ich aber festgestellt habe, Sheddens Einfluss während des Spiels ist enorm klein. Zumindest scheint es so. Haben die eine Arbeitsteilung? Im Training ist Shedden der Leitwolf, an den Spielen Curcio? Man hört jeweils nur ihn, auch beim Timeout gestern. Curcio gab die Anweisungen, Shedden stand weiter hinten und schaute interessiert zu.

Würde mich interessieren, ob das einfach eine falsche Einschätzung meinerseits ist, oder ob das auch noch andere so sehen.

Und bitte keine Polemik Pro/Kontra Shedden. Sonst gibts Haue!
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#340264 - 23/12/2015 07:35 Re: ZSC [Re: bertaggia2]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16499
Original geschrieben von: bertaggia2

Was ich aber festgestellt habe, Sheddens Einfluss während des Spiels ist enorm klein. Zumindest scheint es so. Haben die eine Arbeitsteilung? Im Training ist Shedden der Leitwolf, an den Spielen Curcio? Man hört jeweils nur ihn, auch beim Timeout gestern. Curcio gab die Anweisungen, Shedden stand weiter hinten und schaute interessiert zu.

Würde mich interessieren, ob das einfach eine falsche Einschätzung meinerseits ist, oder ob das auch noch andere so sehen.


oje bastelt man an einen weiteren Rückschritt und versucht es nächstes jahr mit curcio? würde ja langsam tradition werden dass wir neben "schwachen" goalies nun auch "schwache" trainer haben ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#340269 - 23/12/2015 08:36 Re: ZSC [Re: g.u.r.a.z. #25]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Danke guraz das du mit deiner unqualifizierten Aussage wieder bestens bewiesen hast das du von Eishockey nicht den blassesten Schimmer hast. *daumenhoch*

Such dir doch eine Sportart die du verstehst.
Kegeln soll ganz toll sein, oder Plastikschwertkämpfe mit den Nachbarskinder.
Ok, vielleicht wäre auch das zu Hoch für dich, wer weiss.


Verstehst wohl nicht das Niederlagen nicht zwingend Negativ sein müssen.

Und bitte, zeig mir doch mal die Statistik das nur Linie 1 und 2 spielen.
Kannst du nicht?
Oh ok, in diesem Falle subjektive Wahrnehmung deinerseits?
Alles klar, dann müssen wir ja darüber nicht diskutieren, denn du Vollpfosten stellst behauptungen auf die weder Hand noch Fuss haben.

Warum auch.
Das Scheitern deines Lover's hast du immer noch nicht verdaut, komm endlich mal klar damit das Shedden die weitaus BESSERE Arbeit leistet.

Und sonst such dir ENDLICH mal einen neuen Klub und verschone uns mit deinem geistigen Dünnschiss.

Danke.

hoch
Seite 12 von 82 < 1 2 ... 10 11 12 13 14 ... 81 82 >