Seite 51 von 73 < 1 2 ... 49 50 51 52 53 ... 72 73 >
Optionen
#339283 - 03/12/2015 18:42 Re: Lazaretts-Liste [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16501
Original geschrieben von: guraz
An künzle gibt es nicht viel zu nörgeln, hätte genau so zwei tore schiessen können und wäre dann matchwinner gewesen, besser als ein zu viel verdienender hochSTAPleton! Aber schön zu sehen wie auch Sheddoon auf ihn setzt(künzle)...und kommt mir jetzt nicht mit fehlenden Alternativen ... tztztz!

Ja und die jungen bekommen jetzt endlich eiszeit von shedden, weil der rest verletzt ist, bleibt ihm ja nichts anderes übrig. Kommt schon einwenig komisch rüber wenn er denen jetzt ins gewissen redet und so tut als ob sie wichtig wären, aber sich einen furz um sie kümmert, wenn er keine verletzten hat. Und es wäre vielleicht auch mal gut gewesen, sie einzusetzten für die spielpraxis, für solche momente...! Aber so weit denkt der Herr nicht, ich würde es keinem jungen übel nehmen, wenn er sich denkt, weisst du was shedden, du kannst mich mal...!


lol du witzbold .. unter fischer hast du ihn immer gelobt das er junioren einsetzt und dabei die verletztenliste ignoriert .. und jetzt nimmst du eben diese verletzten und prangerst shedden an das er erst jetzt auf junioren setzt ..

bisch du en [zensiert] ey ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#339284 - 03/12/2015 19:24 Re: Lazaretts-Liste [Re: Le mieux †]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Ich krieg langsam krämpfe ab diesem guraz, selten so viel blödheit auf einem Haufen gesehen.

Unglaublich was für Schwachsinn der hier rausdonnert.

Akzeptiere endlich das dein Solarium Fuffy total versagt hat und anerkenne mal das Shedden BIS DATO einen guten Job macht!
Wie kann man nur so blind vor Hass sein?

Wenn du so ein Problem mit dem Lugano von jetzt hast dann empfehle ich dir ein Schweizer Nati Forum zu besuchen, dort kannst du dann wieder predigen wie Toll doch die mit Schokoglasur überbackene Solarium Wurst ist.

Dann kannst du auch deine Bettwäsche wieder anpassen, mit ihm um dem Nati Logo.

Noch nie ist mir ein solch unwissender, von Hockey keine Ahnung habender jammerlappen wie du unter gekommen.

Akzeptiere die Tatsachen und lebe damit.

hoch
#339302 - 04/12/2015 06:54 Re: Lazaretts-Liste [Re: g.u.r.a.z. #25]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: guraz
An künzle gibt es nicht viel zu nörgeln, hätte genau so zwei tore schiessen können und wäre dann matchwinner gewesen, besser als ein zu viel verdienender hochSTAPleton! Aber schön zu sehen wie auch Sheddoon auf ihn setzt(künzle)...und kommt mir jetzt nicht mit fehlenden Alternativen ... tztztz!


haha , wieso meinst du verdient stapleton viel mehr als künzler ? er macht eben die tore und assist, künzler nicht! künzler spielt nur, wenn verteidiger fehlen, sonst ist er seit dem abgang von fischer weit zurückgefallen, solltest auch du bemerkt haben. papagei spielt auch viel mehr, wieso der hinter künzler anstehen musste war sowieso ein grosses fragezeichen...

ist doch gut das fischer wieder einen job hat, mag ich ihm auch gönnen, vielleicht kannst du ja dann mal ein natispiel anschauen wo fischer an der bande steht und künzler in der verteidigung für furore sorgt.

künzler mag ein durchschnittlich begabter verteidiger sein, in der quali mit schönen sololäufen aber sobalds hart wird ist er nicht mehr zu gebrauchen, in den playoffs geht er unter, brutal unter darum ists gut wen er woanders seine fehler macht.

hoch
#339320 - 04/12/2015 10:22 Re: Lazaretts-Liste [Re: Scorp!on]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: Scorp!on
Ich krieg langsam krämpfe ab diesem guraz, selten so viel blödheit auf einem Haufen gesehen.

Unglaublich was für Schwachsinn der hier rausdonnert.

Akzeptiere endlich das dein Solarium Fuffy total versagt hat und anerkenne mal das Shedden BIS DATO einen guten Job macht!
Wie kann man nur so blind vor Hass sein?

Wenn du so ein Problem mit dem Lugano von jetzt hast dann empfehle ich dir ein Schweizer Nati Forum zu besuchen, dort kannst du dann wieder predigen wie Toll doch die mit Schokoglasur überbackene Solarium Wurst ist.

Dann kannst du auch deine Bettwäsche wieder anpassen, mit ihm um dem Nati Logo.

Noch nie ist mir ein solch unwissender, von Hockey keine Ahnung habender jammerlappen wie du unter gekommen.

Akzeptiere die Tatsachen und lebe damit.


Du meinst ich soll jetzt auch meinen namen in: guraz_End, ändern. Wie die andere Vollbride!

Ja deine reaktion zeigt eigentlich nur eines, nämlich das ich im wesentlichen recht habe und ihr noch bös auf die Schnauze fallen werden...aber ich habs ja dann gesagt!

Keep cool, ich kritisiere nur das was ich sehe, also eure kritik gegenüber Fischer war ja meist mehr als utopisch und weit jeglicher Realität! Und hatte nur das Ziel auf die Person Fischer zu Zielen, von wegen nivea creme und solche sachen, aber ich sag dir grad noch was: Niveau hat nichts mit einer Creme zu tun:)
_________________________

hoch
#339331 - 04/12/2015 12:07 Re: Lazaretts-Liste [Re: Metro Station]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
grins zu fischer zeiten hat ciwy völlig unkonstruktiv, teils aus der luft gegriffen und provokant gegen fischer geposted und nun kommts genauso von guraz gegen shedden..

soviel zu niveau....... manchmal habe ich echt das gefühl selber recht zu haben ist wichtiger wie der erfolg des hcl..

und von wegen shedden gibt den jungen keine chance, er hat brunner, suri und martschini zu den spielern gemacht welche sie jetzt sind..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#339482 - 07/12/2015 10:54 Re: Lazaretts-Liste [Re: Metro Station]
happylappi#25 Offline

Profi

Registriert: 25/01/2010
Beiträge: 631
Ort: Coira/Lugano
Gibt es Neuigkeiten zu den Verletzten? Wird Brunner morgen wieder spielen?

hoch
#339513 - 07/12/2015 21:49 Re: Lazaretts-Liste [Re: Metro Station]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
nichts spezielles, nur Vauclair kehrt morgen zurück.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#339670 - 10/12/2015 09:54 Re: Lazaretts-Liste [Re: Metro Station]
HCL99 Offline

Mitglied

Registriert: 13/10/2009
Beiträge: 229
jetzt hat die verletzungshexe auch noch furrer besucht...

http://www.hclugano.ch/it/article/957/philippe-furrer-out-per-il-weekend

hoch
#339684 - 10/12/2015 14:03 Re: Lazaretts-Liste [Re: Metro Station]
ole Offline
Mitglied

Registriert: 25/04/2013
Beiträge: 103
Das geht einzig und alleine aufs Konto von Shedden. Dass das noch nie jemandem hier drin aufgefallen ist: Chiesa/Furrer wurden sinnlos gepusht. Einsatzzeiten von über 30 Minuten in JEDEM Spiel. Eine Verarschung für die anderen Verteidiger und halt schon verwunderlich, denn ein Überflieger-Verteidigungsduo sieht anders aus.

hoch
#339685 - 10/12/2015 14:29 Re: Lazaretts-Liste [Re: Metro Station]
Probert_24 Offline
Mitglied

Registriert: 22/07/2014
Beiträge: 75
über Sinn und Unsinn lässt sich bekanntlich streiten.

Jedoch sprechen die Siege, welche Lugano unter Shedden (und seiner Art und Weise wie er spielen lässt) eingefahren hat, keinerlei Zweifel an seinem Eishockeyverständnis zu!


Bearbeitet von Probert_24 (10/12/2015 14:29)

hoch
Seite 51 von 73 < 1 2 ... 49 50 51 52 53 ... 72 73 >