Seite 11 von 62 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 61 62 >
Optionen
#339136 - 02/12/2015 13:14 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
happylappi#25 Offline

Profi

Registriert: 25/01/2010
Beiträge: 631
Ort: Coira/Lugano
Sooo hört jetzt doch endlich mal auf mit dem Fischer/Sheddon vergleich...Fischer ist womöglich ein guter Assistenz Trainer bei einem Club wie Lugano jedoch nicht mehr. Sheddon kann man momentan absolut keine Vorwürfe machen, er holt die wichtigen Punkte. Wie er sie holt ist momentan glaube ich allen egal.

hoch
#339157 - 02/12/2015 14:52 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
L.V.G.A. Offline
Mitglied

Registriert: 19/08/2003
Beiträge: 334
Ort: Burgdorf (Berna)
Wer ist Sheddon? Fischer oder doch eher Fischor? cool
_________________________

hoch
#339165 - 02/12/2015 15:46 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
happylappi#25 Offline

Profi

Registriert: 25/01/2010
Beiträge: 631
Ort: Coira/Lugano
Sorry meinte natürlich Shedden.. smile

hoch
#339172 - 02/12/2015 16:46 Re: Kloten - Lugano [Re: happylappi#25]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
gut wir sind wieder im mittelfeld der tabelle angekommen.
aber ich muss einigen hier drinnen beipflichten.
ich würde die ausländer sicher auf 3 blöcke verteilen und nicht quasi mit zwei blöcken spielen, das weiss mittlerweile jedes kind dass dies dann nicht aufgeht bis zu den playoffs.

man hat ein genug breites kader dass dies möglich ist. beispielsweise hätten wir auch noch eine hohe qualität mit 3 blöcken

pettersson stapleton hofmann
klasen sannitz brunner
walker martensson/filppula bertaggia

also ich hoffe doch, dass es eine momentaufnahme ist, dass shedden nur auf 2 blöcke setzt, auf dauer geht das sicher nicht gut.
aber die hausaufgaben hat er in den ersten spielen gemacht, jetzt heisst es aber auch längerfristige sicht aufbringen.
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#339177 - 02/12/2015 17:39 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Hört mal auf mit dem jammern vonwegen es werden 2 Blöcke überforciert. Nennt mir ein Team bei welchem bei engen Spielen alle 4 Blöcke gleichviel Eiszeit bekommen? Selbst beim Zsc,Davos und Zug wird nicht jeder Block 15min Eiszeit bekommen. Bei Zug kriegt der Bouchard und Holden Block wohl auch einiges mehr an Eiszeit. Shedden hat in einigen Spielen auch dem 3 und 4 Block genug Eiszeit gegeben. Auch unserem Junioren Block der teilweise echt stark gespielt hat. Ist ja logisch das unsere 2 Top Linien wohl je gegen 20min Eiszeit kriegen und sich die anderen beiden Blöcke dann die restlichen 20min teilen müssen, dazu kommt noch dass man je nach Spiel noch durchschnittlich 10-15min in den Specialteams spielt. Und hört mir auf mit dass die Spieler dann in den Playoffs nicht mehr fit sind. Das ist die gleiche dumme Ausrede wie die "harte" Vorbereitung/Training... Das sind Profis, in der NHL spielen sie 80 Quali Spiele und danach noch Playoffs, und auch da ist der ATOI von den Top Verteidigern bei 25-30min pro Spiel und bei den Top Stürmern bei locker 20min+!

hoch
#339184 - 02/12/2015 19:38 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
So Hirschi und Hofmann gesperrt.

Bei Hofmann rechne ich mit 4-6

hoch
#339186 - 02/12/2015 20:07 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Hofmann absolut zu Recht. Aber Hirschi? Bissoguet...
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#339203 - 03/12/2015 06:09 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Hab mir gerade das Video von Hofmann nochmals reingezogen. Also abspringen tut er ganz bestimmt nicht vor dem Check. Es ist einfach so dass es ihn aufgrund der Wucht des Aufpralls beim Check in die Luft katapultiert. Aber fair war er natürlich auch so nicht.


Bearbeitet von bertaggia2 (03/12/2015 10:33)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#339224 - 03/12/2015 08:54 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Das Foul von Hofmann sind wir uns alle einig, hätte nicht müssen sein. Hoffentlich wird von Gunten schnell wieder fit.

Was mich allerdings nervt, die Klotner sind schon das ganze Spiel umgefallen wie Slalomstangen.. unglaublich. Kurz vor Schluss versuchte nochmals ein Klotener mit hinfallen eine Strafe herauszuholen.

Hollenstein ist meines Erachtens selbst Schuld. Dort an der Bande muss er mit einem Check rechnen. Trotzdem gute Besserung.

hoch
#339245 - 03/12/2015 12:35 Re: Kloten - Lugano [Re: Landon-Wilson#22]
Bianconer8 Offline
Profi

Registriert: 03/11/2007
Beiträge: 1009
Ort: Coira
Am meisten an den Fliegen nervt ihr mittelalterlicher Torhüter. Was der einst mit seiner Hand in der Luft winkt.

Und vor allem, über Jahre macht er immer und immer wieder den gleichen Dreck: Halber Meter aus dem Tor in den Stürmer fahren, sich theatralisch fallen lassen und noch eine Strafe damit rausholen. Elendig.


Bearbeitet von Bianconer8 (03/12/2015 12:36)
_________________________
Forza, vecchio, cuore bianconero!

hoch
Seite 11 von 62 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 61 62 >