Seite 10 von 62 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 61 62 >
Optionen
#339042 - 01/12/2015 23:09 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4214
Ort: Heimberg
Bertaggia womöglich in den nächsten Spielen mit etwas mehr Eiszeit. Ob Gregory da ohne Spielsperren davon kommt wird man sehen. Steve's Aktion war ebenfalls eher unvorteilhaft und in unmittelbarer Bandennähe.
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#339045 - 01/12/2015 23:36 Re: Kloten - Lugano [Re: ticino_84]
Pinky Offline
Veteran

Registriert: 11/01/2008
Beiträge: 1585
Der Check von Hofmann war richtig hässlich und überflüssig, da gibt es nichts schön zureden. Das wird Spielsperren absetzten, zu Recht.
Bei Hirschi siehts anderst aus das ist einfach richtig dumm gelaufen für Denis.

Zum Spiel, Kloten hatte zwar mehr Schüsse aber richtig gefährlich fand ich das nicht. Hatte das Gefühl Lugano war sich fast ein bisschen zu siegessicher darum war es unnötig spannend.
_________________________
Du siehst so aus als könnte ich ein Bier vertragen


Gleich klatscht es, jedoch keinen Beifall

hoch
#339054 - 02/12/2015 07:22 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
Flower of Scotland Offline
Mitglied

Registriert: 01/08/2002
Beiträge: 240
Ort: Lugano
Über Hofmanns Check von hinten mit hohem Ellbogen und Schlittschuhe in der Luft brauchen wir nicht lange zu diskutieren. Das wird eine Sperre nach sich ziehen.

Elvis ganz stark, erinnert mich ein wenig an den jungen Huet. Bertaggias unermütlicher Einsatz fiel positiv auf. Bei Vauclair und Hirschi sieht man deutlich, dass Sie den Zenit überschritten haben. Ich habe mich in mehreren Aktionen die Frage gestellt, ob Hirschi wirklich fit ist...


Bearbeitet von Flower of Scotland (02/12/2015 07:23)

hoch
#339060 - 02/12/2015 08:59 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
der match gestern hat mir gefallen .. ich meine das spiel wäre ja langweilig wenn lugano ohne probleme gewinnt .. diese 5 min strafe hat nochmals pfeffer ins spiel gebracht ..

btw im Mitteldrittel spielten die klotener echt wie sissis .. ist so doch normal das 3 von denen nach einem rencontre an der bande umfielen .. alle drei haben nämlich die bande statt das spiel beobachtet .. bin nur froh hat hollenstein diese nur von der seite beachtet sonst wäre hirschi auch mit 5 min vom eis geflogen ..

lustig ist auch als der Reporter liniger gefragt hat ob sie eingeschüchtert waren ab der harten spielweise von lugano .. und ich dachte wir hätten nur ballett tänzer .. die keine härte ins spiel bringen können

foul an von gunten grenzwertig (sagte auch liniger) .. aber der stellt sich auch saudoof an (gut geht sehr schnell und unfälle passieren dann halt) .. man labert immer davon das der angreifer aufpassen muss aber wie soll man aggressiv spielen wenn man nie durchziehen kann sondern immer noch schauen muss oh der dreht sich jetzt grad rum die pussy ich muss jetzt leider abbremsen sonst verletzt sich das arme bubi noch ..

gute besserung an von gunten und hollenstein hoffentlich nur kleine blessuren
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#339061 - 02/12/2015 09:00 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
ole Offline
Mitglied

Registriert: 25/04/2013
Beiträge: 103
Während dem Spiel ist mir plötzlich sehr klar geworden: mit diesem Trainer erreichen wir die Play-offs aber viel mehr liegt nicht drin.
Hinten werden 3-4 Spieler überforciert (Chiesa, Furrer, Vauclair) und vorne spielt man quasi mit 2 Blöcken.
Ich habe lange gedacht, das sind Vorurteile gegen Shedden, von wegen nur immer wenige aufs Eis schicken...
Nun ist es Realität. Das ist wirklich Steinzeithockey. So gewinnt man ganz sicher keinen Blumentopf. Die halbe Mannschaft wird zu Playoff-Beginn verletzt oder ausgelaugt sein und die anderen frustriert, mental weg und ohne Identifikation

hoch
#339072 - 02/12/2015 09:49 Re: Kloten - Lugano [Re: ole]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
Original geschrieben von: ole
Während dem Spiel ist mir plötzlich sehr klar geworden: mit diesem Trainer erreichen wir die Play-offs aber viel mehr liegt nicht drin.
Hinten werden 3-4 Spieler überforciert (Chiesa, Furrer, Vauclair) und vorne spielt man quasi mit 2 Blöcken.
Ich habe lange gedacht, das sind Vorurteile gegen Shedden, von wegen nur immer wenige aufs Eis schicken...
Nun ist es Realität. Das ist wirklich Steinzeithockey. So gewinnt man ganz sicher keinen Blumentopf. Die halbe Mannschaft wird zu Playoff-Beginn verletzt oder ausgelaugt sein und die anderen frustriert, mental weg und ohne Identifikation


Was soll den Shedden in der momentanen Situation machen? Er kann ja auch nix dafür das Fischer ihm den Scherbenhaufen am Tabellenende übergeben hat. Nun braucht es Punkte Punkte und nochmals Punkte.. da ist er gezwungen Klasen, Pettersson, Brunner etc. 1x mehr als weniger zu bringen.

Können wir uns absetzen vom Strich und sind einigermassen Safe, kann er zeigen dass die Vorurteile gegen ihn nicht Wahr sind. Ich glaube schlimmer als Fischer damals Klasen und Pettersson während der Quali laufen gelassen hat, wird es nicht kommen.

War ja klar das es nach einem Trainerwechsel leidtragende geben wird.. aber es gibt auch neue Lichter am Horizont.. zB. darf Walker Powerplay und nicht nur Boxplay spielen. Ebenso Fazzini zum Teil. Ein leidtragender ist sicherlich Sartori. Verstehe auch nicht ganz warum ihn Shedden nicht bringt. Unter Fischer hat der wenig Fehler gemacht und einen guten 1. Pass gespielt. Des weiteren ist er flink auf den Beinen.

Aber rumjammern nützt jetzt auch nix.. er muss sich ran kämpfen. Und für uns Fans muss das Team als ganzes Erfolg haben, da soll es keine Rolle spielen wer spielt und wer nicht.

hoch
#339082 - 02/12/2015 10:28 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
Probert_24 Offline
Mitglied

Registriert: 22/07/2014
Beiträge: 75
Findes auch richtig, dass man versucht jedes Spiel zu gewinnen. Dafür muss man halt die Spieler einsetzten welche in der Lage sind diese zu bewerkstelligen. Was bringt es uns ausgeruht in die Playout zu gehen!

Weiter muss man auch beachten, dass durch die zu vielen Strafen halt die Specialteams gefordert und forciert werden. Da kann Shedden nicht dafür!

hoch
#339089 - 02/12/2015 10:39 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
es ist irgendwie typisch kanadisch das man wenns ernst ist auf a) routinierten und b) besten spielern setzt .. und wenns nur 2 blöcke sind .. passiert ja in der nationalmannschaft ebenso .. die hätten 4 starke blöcke aber im ernstfall spielen nur die ersten 2
und ich spiele lieber die ganze quali mit 2 blöcken und bin 3. als mit 4 blöcken 12. .. sehen wirs doch ein gestern hat man sofort gemerkt wenn die 3. oder 4. linie auf dem eis war .. die qualität von 1. bis 4 Linie sind nicht gleich und müssen erst verstärkt werden ... und bisher waren wir glaube ich nie wirklich so sicher in führung als das man die 3. oder 4. linie forcieren konnte.

zu sartori .. vielleicht hat shedden gemerkt dass sartori viel mehr könnte als er es im moment tut? darum muss er ihn ja mehr fordern und das tut man nicht mit mehr eiszeit sondern damit das der seine einstellung ändert .. sartori ist ja noch längst nicht fertig mit seiner entwicklung und wenn er glaub er wäre es und solide spiele abliefert und man ihn machen lässt wird er nie ein spitzenverteidiger .. cunti oder nüssli aber auch riesen sind/waren ja solche spieler die gemeint hätten ihr talent reicht aus alle hätten eine weitaus grössere karriere machen können .. und ich hoffe das sartori das einsieht und härter an sich arbeitet statt zu jammern
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#339115 - 02/12/2015 12:24 Re: Kloten - Lugano [Re: Landon-Wilson#22]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
Original geschrieben von: ole
Während dem Spiel ist mir plötzlich sehr klar geworden: mit diesem Trainer erreichen wir die Play-offs aber viel mehr liegt nicht drin.
Hinten werden 3-4 Spieler überforciert (Chiesa, Furrer, Vauclair) und vorne spielt man quasi mit 2 Blöcken.
Ich habe lange gedacht, das sind Vorurteile gegen Shedden, von wegen nur immer wenige aufs Eis schicken...
Nun ist es Realität. Das ist wirklich Steinzeithockey. So gewinnt man ganz sicher keinen Blumentopf. Die halbe Mannschaft wird zu Playoff-Beginn verletzt oder ausgelaugt sein und die anderen frustriert, mental weg und ohne Identifikation


Was soll den Shedden in der momentanen Situation machen? Er kann ja auch nix dafür das Fischer ihm den Scherbenhaufen am Tabellenende übergeben hat.


Ja was soll er machen? Dachte er wäre der Messias, dann wird ihm doch mehr einfallen als einfach das Beste ständig laufen zu lassen. Das hätte auch Fischer gekonnt, nur hat Fischer halt langfristig geplant und Spieler gefördert in dem er Ihnen Verantwortung gab.

Was Shedden damit bezweckt ist fraglich ( Wenn nicht sogar fahrlässig), schlussendlich gehts nur um sein Portfolio, denn so kann jeder sagen, seht her mit Shedden holt Lugano wieder Punkte, aber wenn er dann nicht mehr da ist, haben wir den Scherbenhaufen ganz sicher. Aber das interessiert den Shedden dann nicht mehr!
_________________________

hoch
#339129 - 02/12/2015 12:48 Re: Kloten - Lugano [Re: LioDS]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
Was Shedden damit bezweckt ist fraglich ( Wenn nicht sogar fahrlässig), schlussendlich gehts nur um sein Portfolio, denn so kann jeder sagen, seht her mit Shedden holt Lugano wieder Punkte, aber wenn er dann nicht mehr da ist, haben wir den Scherbenhaufen ganz sicher. Aber das interessiert den Shedden dann nicht mehr!

Wenn Du nicht ertragen kannst dass der Sonnyboy weg ist, dann erübrigen sich deine Beiträge.
Was Fischer in 2 1/2 Jahren nicht erreicht hat, hat Shedden in 1 Monat erreicht.

Wo wären wir jetzt mit Fischer? Sicher 11.12. Platz.
Shedden macht seine Arbeit sehr gut. Hast du beim Solariumtyp
irgend ein System gesehen, die Spieler wussten zum Teil nicht was sie tun mussten und der Kampfgeist?

Gut ist er weg und hoffe nur, dass er nicht die Nati übernehmen kann, sonst der Abstieg ist programmiert. Hoffentlich kommt Hurras, schliesslich boxte er auch Hurras bei Lugano weg.

hoch
Seite 10 von 62 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 61 62 >