Seite 649 von 714 < 1 2 ... 647 648 649 650 651 ... 713 714 >
Optionen
#338069 - 13/11/2015 16:01 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Forza_Biancoblu]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
@mathias: Einer der Ahnung hat. smile

Sie haben sicher mit die besten Karten der Teams im Osten. Aber für mich wird die Dominanz der Western Conference (leider) bestehen bleiben. Das Spiel im Westen ist eher für die Playoffs ausgelegt (bessere 2-Way-Spieler, härtere Gangart, etc.) Ich lasse mich aber gerne überraschen, (besonders wenn es die Bolts schaffen würden, denn sie sind für mich das sympathischste Top-Team).


Danke für die Blumen. smile

Die Dominanz der Western Teams in den letzten Jahren war schon gewaltig. Obs so bleibt oder nicht ist schwer abzuschätzen. Teams wie New York (Rangers), Montreal, Tampa scheinen weiter zugelegt zu haben. Ich glaube, wir werden wieder mehr Eastern Cups sehen.
_________________________

hoch
#338070 - 13/11/2015 16:19 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Was ihr betreffend der Predators schreibt ist absolut richtig. Es sind die Flügelstürmer, welche offensiv für die Musik sorgen müssen. Gerade deshalb wäre ein Top Center so wünschenswert.

Kommt dazu, dass das Team nicht über viel Tiefe verfügt. Top Scoring Material sind nur James Neal und Filip Forsberg, welcher seine Rookie Season bestätigen muss. Evtl. auch Ribeiro, aber der wird vor allem älter und nicht unbedingt besser.
_________________________

hoch
#338075 - 13/11/2015 18:44 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: mathias1008]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Original geschrieben von: mathias1008
Kommt dazu, dass das Team nicht über viel Tiefe verfügt. Top Scoring Material sind nur James Neal und Filip Forsberg, welcher seine Rookie Season bestätigen muss. Evtl. auch Ribeiro, aber der wird vor allem älter und nicht unbedingt besser.


Grundsätzlich muss ich dir leider zustimmen, aber ich erhoffe mir trotzdem, dass Smith und Wilson noch zu dieser Kategorie gehören könnten.
In den letzten Playoffs zeigte vorallem Wilson, zu was er fähig wäre.


Bearbeitet von 0rlando 17 (13/11/2015 19:01)
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#338079 - 13/11/2015 20:54 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Interessant finde ich noch, dass im Moment die Preds die Mannschaft sind, mit den meisten Schüsse pro Spiel.
Speziel ist aber, dass sie in Spielen in denen sie mehr Schüsse hatten als der Gegner bei 4-3-2 stehen. Doch wenn sie weniger Schüsse hatten, stehen sie bei 5 Siegen und 1 Niederlage.
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#338130 - 14/11/2015 19:41 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Wusste ich nicht Orlando, überrascht mich aber doch sehr dass sie am meisten Schüsse haben. Anschlussfrage wäre dann halt, von welcher Position diese Schüsse abgegeben werden.
Voracek ist diesbezüglich diese Saison auch ein armes Schwein. 58 Schüsse und trotzdem 0 Tore. Wenn das bei ihm so weiter geht, wird bis zur Saisonhälfte sogar noch die Stockhand wechseln. laugh
_________________________
#31

hoch
#338136 - 14/11/2015 20:24 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
War auf NHL.com zu lesen (Super 16) und hat mich ehrlich gesagt auch überrascht. Interessanter wäre noch der Vergleich Schüsse zu Scoring Chances.
Viele Schüsse müssen ja nicht heissen, dass es auch viele gefährliche Abschlüsse waren. Wie du richtig angefügt hast wegen der Position.
Viele Schüsse sind sicher von den Verteidigern, teilweise über die Hälfte.

grin
Das ist Bitter, wenn du so viel schiesst, aber trotzdem kein Tor zu stande bringst. Irgendwann verzweifelt man sicher daran.

Noch bitterer für die Flyers ist sicher auch der Ausfall von Streit.
Scheinbar kann er dieses Jahr nicht mehr spielen.
Aber sie haben ja genug gute Verteidiger. whistle wink
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#338140 - 14/11/2015 20:49 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Ja, die Flyers... Viel Geld aber schlicht keine Zeit.
Im Moment wo auch noch der Motor von Giroux und Voracek nur auf NLB Niveau laufen und dem von dir erwähnten Ausfall von Streit, könnten sie sogar noch ums Matthews-Rennen einsteigen.

Das Tragische an der Verletzung von Streit ist aber eigentlich, dass nun auch ein Trade zu einem Contender als Powerplay Spezialist für die Playoffs ziemlich unwahrscheinlich werden dürfte. Hatte diesbezüglich schon letzte Saison auf einen kurzfristigen Trade aus Philly heraus gehofft um endlich mal richtig um den SC mitspielen zu können. Er hätte es definitiv verdient meines Erachtens.
_________________________
#31

hoch
#338149 - 15/11/2015 09:40 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Verrückte letzte Nacht.
Jets vs Preds ziehe ich mir später noch ganz rein.
Habe aber gesehen, dass es total über 150 PIM gab, alleine im dritten Drittel in der 4:44 Minute, 13 bestrafte Spieler crazy

Oder auch das Spiel in der AHL von Toronto gegen St Johns, so etwas ist auch nicht alltäglich smile
Zuerst STJ mit dem 0:1, dann steht es 3:1, weiter zum 3:4.
Dann gleicht TOR wieder aus, danach steht es 4:8 für STJ.
Doch an Ende gewinnt Toronto 9:8 in OT. shocked
Andrighetto mit 2 Assists.

Bertschy nach 7 Spielen ohne Punkt (+2 NHL Spiele), wieder mit einem Assist.

Dafür kommt Vermin immer besser in Fahrt. Gestern auch wieder mit einem Tor und einem Assist. Die letzten 2 Spiele mit 5 Punkten bei 6 Toren.
Wird aber warscheinlich trotzdem schwierig für ihn, in nächster Zeit NHL Luft zu schnuppern?

Habe erst kürzlich gesehen, dass man im AHL App, die Highlights schauen kann. Toll, nur nervt der Kommentator teilweise. grin


Bearbeitet von 0rlando 17 (15/11/2015 09:42)
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#338167 - 16/11/2015 11:31 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: 0rlando 17]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Original geschrieben von: 0rlando 17
Habe erst kürzlich gesehen, dass man im AHL App, die Highlights schauen kann. Toll, nur nervt der Kommentator teilweise. grin


Danke für den Tipp.

Bin überrascht, dass hier nichts über die Leistungen von Reto Berra geschrieben wird. Habe die letzten beiden Partien gegen Boston und Montreal gesehen und bin von seinen Leistungen beeindruckt. Er scheint sehr frisch und ist immer auf der Höhe des Spiels. Hoffe natürlich er kann so weitermachen und für Roy unverzichtbar werden.
_________________________

hoch
#338172 - 16/11/2015 13:19 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Bitte smile

Um ehrlich zu sein, auch wenn er ein Schweizer ist, interessiert mich Colorado nicht gross und verfolge sie selber eigentlich nur wenn sie gegen die Preds spielen. Darum schreibe ich auch nicht gross über ihn. wink
Aber natürlich freut es mich, dass er jetzt stark aufspielen kann.
Jetzt wird er sicher immer wichtiger, vorallem da ja Varlamov auf die Verletztenliste gesetzt wurde. Je nach Verletzung von ihm und wie lange er nicht spielen kann, könnten noch viele Spiele dazu kommen. Vor allem, wenn er so weiter hält wie jetzt.
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
Seite 649 von 714 < 1 2 ... 647 648 649 650 651 ... 713 714 >