Seite 648 von 714 < 1 2 ... 646 647 648 649 650 ... 713 714 >
Optionen
#338043 - 12/11/2015 20:52 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Johansson26]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Johansson26
Jones und ihren 1st rounder 2016 gegen den 1st overall 2016 wäre doch auch mal was.


Ich glaub da werden die Yotes was gegen haben. Wenn der 1st Overall getradet wird, dann nach Arizona. Erstens weil sie fast eine Offer zusammenschustern müssen und zweitens weil die allerwenigsten Franchises derzeit soviel zu bieten haben wie sie.

hoch
#338047 - 12/11/2015 22:34 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Jones und Nashvilles 1st für, sagen wir mal, Matthews...? Sorry, aber das ist komplett unmöglich.
_________________________
#31

hoch
#338061 - 13/11/2015 14:10 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Johansson26]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Original geschrieben von: Johansson26
Jones und ihren 1st rounder 2016 gegen den 1st overall 2016 wäre doch auch mal was.


Von solchen Trades träumen wir Fans. In Tat und Wahrheit kommt so etwas aber nicht zustande. Viel zu unsicher sind die effektiven Values dieser Trade Assets und daher für die GMs ein zu hohes Risiko.

Wie schon geschrieben wurde: Die Predators werden sich auf ihre Draft Picks konzentrieren müssen um einen wirklich guten 1st Line Center zu erhalten. Spieler solcher Art werden normalerweise nicht auf dem Markt angeboten und wenn dann reisen sie nicht nach Nashville...

Wie jedes Jahr wird die Free Agency abzuwarten sein. Doch in der immer mehr konservativ geführten NHL sind da keine dicken Fische mehr zu erwarten. Spieler mit ausserordentlichem Value werden gesigned und bekommen was sie wollen.

So sehe ich auch keinen Weg für Stamkos die Lightning zu verlassen. Als einer der fünf besten Forwards der letzten Jahre (persönliche Meinung), wird Tampa für ihn alles verschieben was nötig ist. Zudem gehe ich davon aus, dass auch für Stamkos ein Stanley Cup von höherer Bedeutung ist, als ein Auflaufen für die Leafs. Zumal er das gegen Ende seiner Karriere nachholen kann.

Unter dem Strich:
-Stamkos geht nicht nach Toronto
-Nashville fehlt ein 1st Line Center um Contender zu sein
und
-Tampa hat die besten Aussichten ein Cup zu gewinnen. (Starkes Kader und sehr viel Talent in der Pipeline)

Schön, dass hier wieder etwas läuft! smile

PS: Man sollte Stamkos nicht plötzlich schlechter reden als er ist, nur weil seine Stats noch nicht den dem Gewohnten entsprechen. Jedem läufts mal weniger gut. Siehe Crosby, Ovechkin, etc.
_________________________

hoch
#338062 - 13/11/2015 14:18 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: mathias1008]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
Unter dem Strich:
-Stamkos geht nicht nach Toronto
-Nashville fehlt ein 1st Line Center um Contender zu sein
und
-Tampa hat die besten Aussichten ein Cup zu gewinnen. (Starkes Kader und sehr viel Talent in der Pipeline)


Das hätte jetzt nicht ein normaler User schreiben müssen! wink

Bin eigentlich total mit deinem Post zufrieden, ausser der letzte Punkt von wegen "Tampa hat die besten Aussichten einen Cup zu gewinnen". Die besten Aussichten dieser drei Teams oder generell?
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#338063 - 13/11/2015 14:39 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Das Problem der Preds ist aktuell noch nicht mal auf die Centerposition beschränkt. Da läuft mal überhaupt gar nix zusammen in den Top6 wenn nicht sogar Top9. Wenn nicht demnächst ein ziemlich grosser Knopf bei ein paar Stürmern aufgeht, kann es in dieser Division schnell gehen und du findest dich ganz weit hinten wieder.
_________________________
#31

hoch
#338064 - 13/11/2015 15:02 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Forza_Biancoblu]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Antwort auf:
Unter dem Strich:
-Stamkos geht nicht nach Toronto
-Nashville fehlt ein 1st Line Center um Contender zu sein
und
-Tampa hat die besten Aussichten ein Cup zu gewinnen. (Starkes Kader und sehr viel Talent in der Pipeline)


Das hätte jetzt nicht ein normaler User schreiben müssen! wink

Bin eigentlich total mit deinem Post zufrieden, ausser der letzte Punkt von wegen "Tampa hat die besten Aussichten einen Cup zu gewinnen". Die besten Aussichten dieser drei Teams oder generell?


"Gut" hätte es wohl besser getroffen. Sicher stehen sie hoch oben in der Liste der möglichen SC Siegern der nächsten Jahre. (Generell)

Sie sind im Frühling bereits im Final gestanden und dass obwohl das Potential noch nicht voll ausgeschöpft ist. Klar, es erfordert Vieles am Ende tatsächlich zu gewinnen. Viele von denen man dachte sie werden es schaffen, taten es nicht. Sagen wir, Tampa hat gute Voraussetzungen.

Was heisst normal? laugh
_________________________

hoch
#338065 - 13/11/2015 15:05 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: züzi31]
mathias1008 Offline
Profi

Registriert: 19/09/2012
Beiträge: 584
Original geschrieben von: züzi31
Das Problem der Preds ist aktuell noch nicht mal auf die Centerposition beschränkt. Da läuft mal überhaupt gar nix zusammen in den Top6 wenn nicht sogar Top9. Wenn nicht demnächst ein ziemlich grosser Knopf bei ein paar Stürmern aufgeht, kann es in dieser Division schnell gehen und du findest dich ganz weit hinten wieder.


Nein, natürlich nicht. Aber ein Top Center macht seine Mitspieler besser und bildet die Grundlage für ein starkes Kollektiv. Einen solchen Offensiv Leader fehlt, wie hier richtig erkannt, in Nashville.
_________________________

hoch
#338066 - 13/11/2015 15:25 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: mathias1008]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
@mathias: Einer der Ahnung hat. smile

Sie haben sicher mit die besten Karten der Teams im Osten. Aber für mich wird die Dominanz der Western Conference (leider) bestehen bleiben. Das Spiel im Westen ist eher für die Playoffs ausgelegt (bessere 2-Way-Spieler, härtere Gangart, etc.) Ich lasse mich aber gerne überraschen, (besonders wenn es die Bolts schaffen würden, denn sie sind für mich das sympathischste Top-Team).
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#338067 - 13/11/2015 15:32 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: mathias1008]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Original geschrieben von: mathias1008
Original geschrieben von: züzi31
Das Problem der Preds ist aktuell noch nicht mal auf die Centerposition beschränkt. Da läuft mal überhaupt gar nix zusammen in den Top6 wenn nicht sogar Top9. Wenn nicht demnächst ein ziemlich grosser Knopf bei ein paar Stürmern aufgeht, kann es in dieser Division schnell gehen und du findest dich ganz weit hinten wieder.


Nein, natürlich nicht. Aber ein Top Center macht seine Mitspieler besser und bildet die Grundlage für ein starkes Kollektiv. Einen solchen Offensiv Leader fehlt, wie hier richtig erkannt, in Nashville.


Das ist mir schon klar. Davon hab ich ja auch schon des Öfteren in meinen Posts gesprochen... Der Unterschied ist Moment aber, dass im Gegensatz zu den letzten Jahren, nicht mal mehr die Flügel die Kiste treffen...
_________________________
#31

hoch
#338068 - 13/11/2015 16:00 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: züzi31]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Original geschrieben von: züzi31
Original geschrieben von: mathias1008
Original geschrieben von: züzi31
Das Problem der Preds ist aktuell noch nicht mal auf die Centerposition beschränkt. Da läuft mal überhaupt gar nix zusammen in den Top6 wenn nicht sogar Top9. Wenn nicht demnächst ein ziemlich grosser Knopf bei ein paar Stürmern aufgeht, kann es in dieser Division schnell gehen und du findest dich ganz weit hinten wieder.


Nein, natürlich nicht. Aber ein Top Center macht seine Mitspieler besser und bildet die Grundlage für ein starkes Kollektiv. Einen solchen Offensiv Leader fehlt, wie hier richtig erkannt, in Nashville.


Das ist mir schon klar. Davon hab ich ja auch schon des Öfteren in meinen Posts gesprochen... Der Unterschied ist Moment aber, dass im Gegensatz zu den letzten Jahren, nicht mal mehr die Flügel die Kiste treffen...



Genau das macht mir im Moment Sorgen.
Es war zwar die letzten Jahre schon nicht viel besser, aber letztes Jahr war wenigstens Forsberg der regelmässig punktete oder dass immer eine Linie in Form war, wenn die besten nicht trafen.
Da gibt es leider im Moment ein paar Spieler die einfach nicht treffen.
Ich hoffe, dass bei Wilson, Smith, Ribeiro und Co der Knotten Platzt.
Ich dachte das von den Admirals etwas mehr Druck kommt von unten, vor allem von Moses und Fiala. Aber vieleicht bekommt ja auf einmal ein Aberg oder Kamenev seine Chance und nützt sie.
Aber warten wir mal ab wie es den nächsten Monat ausschaut.
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
Seite 648 von 714 < 1 2 ... 646 647 648 649 650 ... 713 714 >