Seite 641 von 714 < 1 2 ... 639 640 641 642 643 ... 713 714 >
Optionen
#337772 - 05/11/2015 10:02 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: Forza_Biancoblu]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Hahahahahahaha. Phaneuf als schwach betiteln, Schenn soll aber bei jeder andern Franchise defaultmässig spielen. Guter Witz!

Schenn hat einen guten Körper, sonst? Nicht wirklich viel! Und ja, den kenne ich (als Spieler, nicht persönlich ;)) gut, verfolge dessen Karriere schon seit er in der NHL spielt.

PS: Du ziehst ja immer über die Leafs her, Schenn ist da ziemlich weit vorne bei den grössten Draftflops der letzten 10 Jahre... Und hey, er wurde als 5. gezogen, nicht als 4.! wink


Ach, bleib mir bloss weg mit deiner Leafs-Paranoia laugh
Anstatt jedes Mal rumzuheulen wenns um etwas geht, was auch nur im entferntesten mit den Leafs zu tun hat, solltest du evtl. mal drüber nachdenken, dir einfach richtiges Hockey anzusehen laugh

Dass Schenn besser sei als Phaneuf habe ich jedoch nirgends geschrieben. Auch habe ich nie über jenen hergezogen, das waren andere. Schenn hat nicht nur nen big body, er setzt ihn auch ein. In Sachen Power und Hockey IQ ist er Phaneuf weit voraus. Sonst evtl. nicht, aber ich habe ja auch nie das Gegenteil behauptet.
Den Punkt mit dem 5th Overall bekommst du, ich bin schlecht in Sachen Zahlen. Dass er den nie rechtfertigen ist wohl jedem klar. Von einem der grössten Flops der Leafs zu sprechen wäre aber zuviel. Die Picks der Leafs floppen defaultmässig. Haben ja auch im letzten Jahr lieber Marner genommen als Hanifin, welcher bereits NHL-ready wäre. Einerseits picken die Leafs oft falsch und andererseits werden die Prospects halt auch verleaft, selbst wenn sie Potential hätten. Dasselbe kann man auch von den Oilers sagen, bloss werden die Prospects da halt veroilert. Die Vorgänge sind sich aber zum verwechseln ähnlich.

Kurzum: Die Flyers-Defense ist meinetwegen nicht eine der besten, mit Sicherheit aber eine der tiefsten. Denn die Franchise wo Schenn oder Gudas je überzählig wären darfst du mir gerne nennen...


Bearbeitet von xyz90 (05/11/2015 10:02)

hoch
#337773 - 05/11/2015 10:11 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: c-ro

Und damit hast wohl eher Du dich gerade disqualifiziert. Aber das ist ja nix neues...



Ich bin ja normalerweise nicht so fies und keinesfalls auf persönliche Angriffe aus. In diesem Thread hast du dir aber mit zwei wenig geistreichen Kommentaren selbst eine Grube gegraben und ich nehme mir daher das Recht, diesen Post zu verfassen.
Ich wäre normalerweise zu zurückhaltend und höflich, um mich zu ehrlich und direkt auszudrücken, aber aufgrund von diversen stupiden Posts hatte ich dich hier bereits zu den Halbschlauen einsortiert. Hier nur eine kleine deiner Posts, an welche ich mich grad spontan erinnern konnte. Mach dir selbst ein Bild davon und frage dich nachher mal ehrlich, ob du dich wirklich in der Position siehst, hier irgend jemanden grundlos und unbegründet persönlich anzugreifen.



Original geschrieben von: c-ro
Hat jemand das Spiel gegen Washington gesehen? Hat sich da der Kommentator der Wings so unsäglich über Zidlickys Hit an Wilson aufgeregt oder über die Tatsache, dass er dafür eine Strafe gekriegt hat? Ich dachte ich verstehe ein bisschen englisch, aber in dieser Situation habe ich es nicht geraft wink


Original geschrieben von: c-ro
Mein Gott ist dieser Byfuglien ein A....loch.


Original geschrieben von: c-ro
Ach du Sch... Schaut Euch den Save von Anderson gegen Doumba an! Save der bisherigen Saison. Klar ist etwas Glück (oder Unvermögen von Doumba?) dabei, trotzdem Hammer wink




Bearbeitet von xyz90 (05/11/2015 10:12)

hoch
#337777 - 05/11/2015 12:36 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4827
Original geschrieben von: xyz90
Autsch. Jetzt hast du dich aber disqualifiziert. Woran machst du deine Aussage fest?

Schenn war 4x überzählig. Ein Mann, welcher wohl bei jeder anderen Franchise defaultmässig spielen würde, bei den meisten gar Top6. Einer der toughsten Defender überhaupt und ehemaliger 4th Overall. Meinetwegen nicht sehr mobil, aber ein klassischer stay at home Defender mit hohem Hockey IQ, gegen welchen wohl die wenigsten Forwards gerne spielen und der auch mal mächtig zulangen kann wenns sein muss. Auch Gudas war dreimal healthy scratch. Der evtl. dominanteste Defender, welchen die AHL in jüngster Vergangenheit gesehen hat. All-Star und Calder-Cup Gewinner mit enormen Stats. Auch letzte Saison für die Bolts bis zu seiner Verletzung ein Monster.


wenn ich mir die ersten 20 Minuten von Flyers vs Oilers anschaue (hab seit dieser Saison noch kein Game der Flyers angeschaut) und die Schussstatistik so sehe steht da ein 19 - 2 für Edmonton, in den restlichen 40 Minuten kommen 30 weitere Schüsse zu. Also entweder war Edmonton sack strark (ja sie machten mächtig Druck) oder die Flyers haben ein inexistentes Verteidigungskonzept.
Kann aber auch sein dass ich eines der schlechtesten Games von Philadelphia gesehen habe.

hoch
#337782 - 05/11/2015 13:39 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Was denkt ihr wie lange Sven Bärtschi noch bei den Canucks spielen darf? Aktuell eigentlich jedes zweite Spiel scratched oder sonst mit rund 10min Eiszeit.

Glaube irgendwie nicht, dass ein anderes NHL-Team Bedarf anmelden wird, sollte der Knoten bei ihm nicht langsam platzen.
_________________________
#31

hoch
#337783 - 05/11/2015 13:49 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4827
Bärtschi wird meines Erachtens nächste Saison in der Schweiz spielen. Seien wir ehrlich hat ein paar Chancen erhalten und nirgend wo so wirklich überzeugt.
Hoffe das ich mich täusche, die Schweiz braucht NHL-Stürmer um international ein Wörtchen mitreden können, im Nachwuchs (Timo Meier ausgeschlossen) sieht es ja nicht gerade gut aus.
Malgin wird sich kaum durchsetzen können frown

hoch
#337784 - 05/11/2015 14:20 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Sehe das alles ziemlich gleich wie du.
Malgin wird jetzt beim Z schon teilweise von anderen jungen Spielern überholt. NHL Chancen sind bei ihm tendenziell gleich Null.
Hab gerade gesehen, dass Schweri die Saison auch nicht schlecht angefangen hat. 12 Spiele 16 Assists, keine Tore.
_________________________
#31

hoch
#337785 - 05/11/2015 14:21 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Matthews verlangt nächste Off-Season, dass Herzog bei den Leafs neben ihm in der Linie spielen wird! grin
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#337788 - 05/11/2015 15:15 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
züzi31 Offline
Profi

Registriert: 28/02/2013
Beiträge: 549
Wieso Leafs? Durch die Verletzung von McD haben die Oilers doch wieder ne gute Chance die Lotterie zu gewinnen. grin
_________________________
#31

hoch
#337792 - 05/11/2015 16:18 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: baldi]
FallingSnow Offline
Mitglied

Registriert: 11/05/2011
Beiträge: 230
Original geschrieben von: baldi
im Nachwuchs (Timo Meier ausgeschlossen) sieht es ja nicht gerade gut aus.
Malgin wird sich kaum durchsetzen können frown

Kevin Fiala ?
Sven Andrighetto ?

Nachwuchs:
Nico Hischier !! (Spielt mit 16 schon NLB)
Philipp Kurashev!

hoch
#337796 - 05/11/2015 18:22 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4827
@ Failling
mit Nachwuchs dachte ich Spieler die im Draft 15 gezogen wurden oder in den nächsten Jahren zum Draft gehören werden.

die Canadiens haben momentan einen so starken lauf dass sie kaum Andrighetto holen werden. Zuerst muss sich jemand verletzen.
Fiala aus 7 Games 4 Pt ( 0 / 4) - 4° bester "Skorer" im Team, jedoch die schlechteste +/- Bilanz

@ Züzi
wenn Malgin sich nicht mal bei den GCK profilieren kann, dann bleibt die NHL eine Fata-Morgana. Zur Zeit finde ich Pius Suter Rookie of the moment beim Z

Herzog "gehört" den Leafs, Matthews wechselt mit Balti Senior zu de Oilers. Dino wird das Morgen zwischern :):):)

hoch
Seite 641 von 714 < 1 2 ... 639 640 641 642 643 ... 713 714 >