Seite 640 von 714 < 1 2 ... 638 639 640 641 642 ... 713 714 >
Optionen
#337706 - 03/11/2015 09:32 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Vancouver vs Philly und der schlechteste Schweizer ist....Mark Streit. Wie er da bei Horvat's Tor Spalier fährt, hat in der besten Liga der Welt Seltenheitswert. Sah sehr sehr lustlos aus. Sollte er so besser nicht zu oft tun.
Bärtschi derweil mit seinem 4ten Punkt in dieser Saison.

hoch
#337714 - 03/11/2015 18:47 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4827
was hätte Streit tun können oder tun müssen? Horvat spielt sehr stark, lässt Mark nicht am Puck und findet mit ein wenig Glück ein schönes Tor.

Wenn Mark den Stock zur Hilfe nimmt gibt es sofort eine Strafe, einen Check ausfahren ist auch ziemlich schwierig. Zudem wir wissen dass Streits stärken nicht in der defensive sind, trotz diesen "Fehler" hat Steit im letzten Drittel 8 Shifts (in den ersten beiden jeweils 9) und spielt 8 Minuten und 3 Sekunden. Wenn ich die Stats anschaue ist Mark Topscorer der Flyers, die viertbeste +/- Bilanz (bester Defense!)

wir können im gleichen Spiel beim 1-1 diskutieren ob Bartkowski eine Flasche ist oder Giroux ein Superstar wink

hoch
#337718 - 03/11/2015 20:33 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: baldi]
c-ro Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 751
Ort: Welschenrohr
Original geschrieben von: baldi
was hätte Streit tun können oder tun müssen? Horvat spielt sehr stark, lässt Mark nicht am Puck und findet mit ein wenig Glück ein schönes Tor.

Wenn Mark den Stock zur Hilfe nimmt gibt es sofort eine Strafe, einen Check ausfahren ist auch ziemlich schwierig. Zudem wir wissen dass Streits stärken nicht in der defensive sind, trotz diesen "Fehler" hat Steit im letzten Drittel 8 Shifts (in den ersten beiden jeweils 9) und spielt 8 Minuten und 3 Sekunden. Wenn ich die Stats anschaue ist Mark Topscorer der Flyers, die viertbeste +/- Bilanz (bester Defense!)

wir können im gleichen Spiel beim 1-1 diskutieren ob Bartkowski eine Flasche ist oder Giroux ein Superstar wink


+1
_________________________
Eishockey; Manchmal ist die Welt eben doch eine Scheibe...

hoch
#337722 - 03/11/2015 23:22 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: baldi]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: baldi
was hätte Streit tun können oder tun müssen? Horvat spielt sehr stark, lässt Mark nicht am Puck und findet mit ein wenig Glück ein schönes Tor.

Wenn Mark den Stock zur Hilfe nimmt gibt es sofort eine Strafe, einen Check ausfahren ist auch ziemlich schwierig. Zudem wir wissen dass Streits stärken nicht in der defensive sind, trotz diesen "Fehler" hat Steit im letzten Drittel 8 Shifts (in den ersten beiden jeweils 9) und spielt 8 Minuten und 3 Sekunden. Wenn ich die Stats anschaue ist Mark Topscorer der Flyers, die viertbeste +/- Bilanz (bester Defense!)

wir können im gleichen Spiel beim 1-1 diskutieren ob Bartkowski eine Flasche ist oder Giroux ein Superstar wink



Also zum besseren Verständnis. Wenn der Gegner mal den Puck in deinem Drittel drin hat, dann kannst du als Defender nix machen als zu hoffen, dass dein Goalie hält oder der Gegner dir die Scheibe freiwillig zurückgibt?

Ich habe nicht Streit als Spieler, sondern nur dieses Spiel und seinen schlimmen Fehler bewertet. Und gar nix zu machen ist halt ohne Puck meistens falsch. Er hätte an der Bande nen Check anbringen können, versuchen können ihn abzudrängen oder wenigstens zum Ende den Schuss zu blocken. Streit hat sich entschieden, einfach nur zuzusehen.


Schau dir mal das Video an, dann änderst du deine Meinung womöglich.

https://www.youtube.com/watch?v=W3T_hf559es

hoch
#337725 - 04/11/2015 07:42 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4827
@xyz
in meinen zweiten! Satz spreche ich von "Check ausfahren", abzudrängen ist doch schwieriger weil wie eben schon gesagt Horvat setzt den Körper super ein und er hat dazu noch die bessere Masse (184cm / 93kg) gegen Streit (181cm / 87kg).
Mark wurde von den Flyers wohl nicht geholt um hinten als Mauer hinzustehen sondern um vorne Spiel zu kreieren. Wenn Sbisa, der ganz andere Fähigkeiten hat, ein solcher Fehler gemacht hätte, wäre ich mit dir absolut einverstanden, aber Streits defensiv Verhalten war schon in der Schweiz durchschnittlich (wenn nicht weniger!)

hoch
#337747 - 04/11/2015 20:15 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Muecke Offline
Profi

Registriert: 24/05/2006
Beiträge: 777
Streit verpasst den Start um einen Moment und die kurze Möglichkeit Horvat mit dem Körper zu bremsen. Sobald Horvat die Nase vorne hat, ist's praktisch unmöglich ihn zu stoppen. Der Puck ist ausser Reichweite und Streit zu weit hinten, um ihn abzudrängen oder gar einen Check anzusetzen. Dass Streit's Taten nicht einfach nichts sind, zeigt sich darin, dass Horvat einen grösseren Radius als geplant macht und nur einen schlechten Schuss abgibt. Der Schuss geht dann relativ "glücklich" rein. Ein Tor, das er sich erarbeitet hat und in der Arbeit findet sich oft das Glück.

Streit und Mason machen keine gute Figur. Horvat hatte gutes Timing, Biss und Glück!

Das Video von Suter hilft da wenig smile auch die drei aufgelisteten Möglichkeiten sehe ich (siehe oben beschrieben) nicht wirklich:
1. Check - verpasst und da gab's nur einen kurzen Moment
2. Abdrängen - zu weit hinten. Da reicht die Kraft nicht.
3. Schuss blocken - kaum möglich, den der Puck inkl. Schusslinie ist praktisch zu weit aussen. Ein Block wäre mit dem Fuss theoretisch möglich, aber schwierig. Wenn er den Schuss nicht bringt oder ein Abpraller kommt, dann wäre er auch weg.

Ich weiss nicht, ob du mal D gespielt hast. Falls nicht, erklärt sich das du das relativ einfach siehst. Schlussendlich geht's hauptsächlich um den verpassten Start, den er nicht wieder gut machen kann.

hoch
#337752 - 04/11/2015 22:50 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
baldi Offline
Veteran

Registriert: 17/08/2003
Beiträge: 4827
Dass hier im Forum Mark Streit mit Ryan Suter "verglichen" werden sagt wohl vieles von gewisse User @____@ Suter und Streit haben sehr wenige Berührungspunkte, sind beide Defense mehr sehe ich da nicht.

Hab mir mal das Game Oilers vs Flyers angeschaut um mir ein Bild von Mark und McDavid zu machen. Der Junge hat ja ganz geile Moves auf Lager, ist ja üüübel was der alles kann. Schade ist seine Saison nun praktisch futsch frown
Zu Mark naja, war nie ein Defensivkünstler, wenn ich mir aber generell die Defense von Philadelphia anschaue oh Hilfe, da sind sie ganz schlecht aufgestellt. Del Zotto kann noch einigermassen etwas den Rest ist ja so was von schwach! Ohne brauchbar Drafts sind die Playoff in nächster Zukunft wunschdenken.

hoch
#337753 - 04/11/2015 23:43 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: baldi]
xyz90 Offline
Profi

Registriert: 04/02/2013
Beiträge: 1277
Original geschrieben von: baldi
Dass hier im Forum Mark Streit mit Ryan Suter "verglichen" werden sagt wohl vieles von gewisse User @____@ Suter und Streit haben sehr wenige Berührungspunkte, sind beide Defense mehr sehe ich da nicht.

Hab mir mal das Game Oilers vs Flyers angeschaut um mir ein Bild von Mark und McDavid zu machen. Der Junge hat ja ganz geile Moves auf Lager, ist ja üüübel was der alles kann. Schade ist seine Saison nun praktisch futsch frown
Zu Mark naja, war nie ein Defensivkünstler, wenn ich mir aber generell die Defense von Philadelphia anschaue oh Hilfe, da sind sie ganz schlecht aufgestellt. Del Zotto kann noch einigermassen etwas den Rest ist ja so was von schwach! Ohne brauchbar Drafts sind die Playoff in nächster Zukunft wunschdenken.


Autsch. Jetzt hast du dich aber disqualifiziert. Woran machst du deine Aussage fest?

Schenn war 4x überzählig. Ein Mann, welcher wohl bei jeder anderen Franchise defaultmässig spielen würde, bei den meisten gar Top6. Einer der toughsten Defender überhaupt und ehemaliger 4th Overall. Meinetwegen nicht sehr mobil, aber ein klassischer stay at home Defender mit hohem Hockey IQ, gegen welchen wohl die wenigsten Forwards gerne spielen und der auch mal mächtig zulangen kann wenns sein muss. Auch Gudas war dreimal healthy scratch. Der evtl. dominanteste Defender, welchen die AHL in jüngster Vergangenheit gesehen hat. All-Star und Calder-Cup Gewinner mit enormen Stats. Auch letzte Saison für die Bolts bis zu seiner Verletzung ein Monster.

hoch
#337760 - 05/11/2015 07:51 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: xyz90]
c-ro Offline
Profi

Registriert: 01/12/2003
Beiträge: 751
Ort: Welschenrohr
Original geschrieben von: xyz90
Original geschrieben von: baldi
Dass hier im Forum Mark Streit mit Ryan Suter "verglichen" werden sagt wohl vieles von gewisse User @____@ Suter und Streit haben sehr wenige Berührungspunkte, sind beide Defense mehr sehe ich da nicht.

Hab mir mal das Game Oilers vs Flyers angeschaut um mir ein Bild von Mark und McDavid zu machen. Der Junge hat ja ganz geile Moves auf Lager, ist ja üüübel was der alles kann. Schade ist seine Saison nun praktisch futsch frown
Zu Mark naja, war nie ein Defensivkünstler, wenn ich mir aber generell die Defense von Philadelphia anschaue oh Hilfe, da sind sie ganz schlecht aufgestellt. Del Zotto kann noch einigermassen etwas den Rest ist ja so was von schwach! Ohne brauchbar Drafts sind die Playoff in nächster Zukunft wunschdenken.


Autsch. Jetzt hast du dich aber disqualifiziert. Woran machst du deine Aussage fest?

Schenn war 4x überzählig. Ein Mann, welcher wohl bei jeder anderen Franchise defaultmässig spielen würde, bei den meisten gar Top6. Einer der toughsten Defender überhaupt und ehemaliger 4th Overall. Meinetwegen nicht sehr mobil, aber ein klassischer stay at home Defender mit hohem Hockey IQ, gegen welchen wohl die wenigsten Forwards gerne spielen und der auch mal mächtig zulangen kann wenns sein muss. Auch Gudas war dreimal healthy scratch. Der evtl. dominanteste Defender, welchen die AHL in jüngster Vergangenheit gesehen hat. All-Star und Calder-Cup Gewinner mit enormen Stats. Auch letzte Saison für die Bolts bis zu seiner Verletzung ein Monster.


Und damit hast wohl eher Du dich gerade disqualifiziert. Aber das ist ja nix neues...
_________________________
Eishockey; Manchmal ist die Welt eben doch eine Scheibe...

hoch
#337762 - 05/11/2015 07:54 Re: Artikel / Berichte / News über CH im Ausland [Re: devilman]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Hahahahahahaha. Phaneuf als schwach betiteln, Schenn soll aber bei jeder andern Franchise defaultmässig spielen. Guter Witz!

Schenn hat einen guten Körper, sonst? Nicht wirklich viel! Und ja, den kenne ich (als Spieler, nicht persönlich ;)) gut, verfolge dessen Karriere schon seit er in der NHL spielt.

PS: Du ziehst ja immer über die Leafs her, Schenn ist da ziemlich weit vorne bei den grössten Draftflops der letzten 10 Jahre... Und hey, er wurde als 5. gezogen, nicht als 4.! wink
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 640 von 714 < 1 2 ... 638 639 640 641 642 ... 713 714 >