Seite 59 von 86 < 1 2 ... 57 58 59 60 61 ... 85 86 >
Optionen
#410002 - 30/11/2019 02:44 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Hört mal auf mit Arno sorry dieser Typ ist Geschichte und das ist auch gut so.

hoch
#410007 - 30/11/2019 11:32 Re: EVZ- Lugano [Re: Le mieux †]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Le mieux
Original geschrieben von: g.u.r.a.z. #25
Eieieieiieeieeiei...das läuft ja super...aber wenn es so weiter geht freu ich mich doppelt auf Arno und kein Lömiööö mehr im Forum


Was hat adc dem zsc gebracht? Glaubst du ernsthaft er würde in lugano mehr bewirken? Träum (oder in deinem fall kotz) doch weiter ..

Doch doch le mieux, Arno del Curto könnt in Lugano mehr bewirken als beim Z. Kann dir auch schreiben warum dass so ist. Die Spielanlage von Lugano ähnelt dem von Davos. Der ZSC hatte vor und nach AdC ein ganz anderes System. Dann geht Arno nach Zürich und die Spieler die nie nur annähernd ein solches System spielten, sollten sich innert lürzester Zeit auf ein System einlassen, was in Zürich mit dem Kader nicht gespielt werden konnte.
Auf der anderen Seite sollte auch AdC sein System optimieren, dann kann es in Lugano sehr wohl, sehr gut hinhauen.
Ist meine ganz persönliche Sicht.

Aber wie ich hier schon mal schrieb.
Vielleicht pröbelt Kapanen für die Playoffs. smile
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#410010 - 30/11/2019 12:40 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
RJ De Angelis Offline
Mitglied

Registriert: 11/08/2017
Beiträge: 238
Ort: Nordwestschweiz
Sehe das Problem nicht ganz; wird sind dort, wo wir auf dem Papier hingehören bzw. habe ich bis zum Quali-Ende Platz 10 prognostiziert und selbst Platz 10 wird nicht einfach.
Übergangs-Saison halt, da müssen wir durch.

hoch
#410011 - 30/11/2019 12:47 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Iceman73 Offline
Mitglied

Registriert: 30/03/2016
Beiträge: 235
Ort: Rapperswil
Anfang zweites Drittel war echt stark. Aber als dann Zug für einmal im Drittel stand und sekundenlang mit dem puck vor dem Tor stand und traf, kippte es wieder. Kein einziger ging auf den ouckführenden zu.
Klasen und vor allem Lajunen mit schlimmen Aussetzern...

hoch
#410012 - 30/11/2019 13:00 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Herzlichen Glückwunsch bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Ja... Arno könnt ihr definitiv vergessen. Für immer. Das weiss ich aus sicherer Quelle.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#410013 - 30/11/2019 13:06 Re: EVZ- Lugano [Re: RJ De Angelis]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: RJ De Angelis
Sehe das Problem nicht ganz; wird sind dort, wo wir auf dem Papier hingehören bzw. habe ich bis zum Quali-Ende Platz 10 prognostiziert und selbst Platz 10 wird nicht einfach.
Übergangs-Saison halt, da müssen wir durch.

Jetzt mal im ernst De Angelis und Lugano in Ehren. Nicht falsch verstehen. Aber immer wenn es vor und während der Saison in Lugano nicht so läuft wie man sich das vorstellt, schreibt man was von "Übergans-Saison". Ausser den zwei guten Saison als man den Final erreichte kam diese Ausrede immer, nur weil man Spieler oder den Kopf vom Fisch nicht persönlich für Fehler erwähnen will. Glaubt man, so kommt man besser weg? Im prinzip verars.. t man so den zahlenden Fan und bestimmt auch Spieler, die sicher nicht ohne Titel Ambitionen hinter den Palmen spielen wollen. Oder sehe ich das falsch?

@bertaggia
Ich denke auch nicht das AdC nach Lugano geht. Aber sag niemals nie.


Bearbeitet von TheRealSchratti (30/11/2019 13:08)
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#410014 - 30/11/2019 13:15 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Herzlichen Glückwunsch bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Sieht eher danach aus, dass man ihn gar nicht mehr an der Bande sieht.

Aber ja... wissen tut man es nie.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#410016 - 30/11/2019 15:12 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Alle schreiben sie dass man zeit und geduld braucht aber keiner will sie haben .. da wurde zu beginn der saison änderungen getätigt (neuer ceo, neuer sc) aber dann wird sofort resultate erwartet (beim hcd oder dem z funzts ja auch *plärr).. das management hat gewechselt aber die fans sind gleich geblieben .. jammerlappen noch und noch .. grössere borderliner habe ich noch nie gesehen ..

Es wird von euch kontiinuität erwartet aber selber tut man nix dafür. Es ist ja so einfach erfolg zu haben, komischerweise sehe ich dann aber keinen wirklich vernüftigen vorschlag. Man springt von a nach e um dann zu c zu springen und weiter zu u .. hallo?

Man hat von anfang an gewusst das so eine änderung zeit braucht und das nicht nur zwei monate bis gurzi wieder anfängt zu heulen und kotzen sondern mindestens 1-2 jahre, wie soll sich ein club entwickeln können wenn wir alle drei monate veränderungen fordern? Mit jeden trainerwechsel wird die entwicklung nur verzögert und solange die spieler nicht gegen den trainer spielen sehe ich nicht ein wieso man ihn schon nach 3 monaten auswechseln soll.

Aber ich versteh schon, vicky soll das budget auf 100 mio aufstocken damit sich einige einen von der palme wedeln können .. pervers sag iich nur.
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#410017 - 30/11/2019 18:05 Re: EVZ- Lugano [Re: Le mieux †]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Le mieux
Alle schreiben sie dass man zeit und geduld braucht aber keiner will sie haben .. da wurde zu beginn der saison änderungen getätigt (neuer ceo, neuer sc) aber dann wird sofort resultate erwartet (beim hcd oder dem z funzts ja auch *plärr).. das management hat gewechselt aber die fans sind gleich geblieben .. jammerlappen noch und noch .. grössere borderliner habe ich noch nie gesehen ..

Es wird von euch kontiinuität erwartet aber selber tut man nix dafür. Es ist ja so einfach erfolg zu haben, komischerweise sehe ich dann aber keinen wirklich vernüftigen vorschlag. Man springt von a nach e um dann zu c zu springen und weiter zu u .. hallo?

Man hat von anfang an gewusst das so eine änderung zeit braucht und das nicht nur zwei monate bis gurzi wieder anfängt zu heulen und kotzen sondern mindestens 1-2 jahre, wie soll sich ein club entwickeln können wenn wir alle drei monate veränderungen fordern? Mit jeden trainerwechsel wird die entwicklung nur verzögert und solange die spieler nicht gegen den trainer spielen sehe ich nicht ein wieso man ihn schon nach 3 monaten auswechseln soll.

Aber ich versteh schon, vicky soll das budget auf 100 mio aufstocken damit sich einige einen von der palme wedeln können .. pervers sag iich nur.

Gut geschrieben Le mieux grin laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#410060 - 02/12/2019 07:36 Re: EVZ- Lugano [Re: bertaggia2]
CurvaNord Offline
Mitglied

Registriert: 30/09/2008
Beiträge: 232
Original geschrieben von: bertaggia2
Ja... Arno könnt ihr definitiv vergessen. Für immer. Das weiss ich aus sicherer Quelle.


Dann frag diese Quelle doch mal was er letztens genau mit Hnat in Ascona gemacht hat.

Mehr als dieses Treffen weiss ich leider nicht.
_________________________
curva nord.

hoch
Seite 59 von 86 < 1 2 ... 57 58 59 60 61 ... 85 86 >