Seite 9 von 14 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 13 14 >
Optionen
#333988 - 15/09/2015 09:51 Re: tissot-arena [Re: rouge+jaune-1939]
Faebe55 Offline
Profi

Registriert: 02/07/2005
Beiträge: 934
Ort: JONA SG
Original geschrieben von: rouge+jaune-1939
Original geschrieben von: Bärbel
Original geschrieben von: San Luigi
Farben ändert man NICHT!

TS, Lasst euch nicht unterkriegen!

Finde ich gut die sache mit dem Stimmungs-Boykott. Eine anständige und friedliche Form des Protestes, die auch schon wirkung zeigt, wie man anhand der reaktionen der "Empörten" sieht.

JEDE Kurve auf dieser Welt würde so reagieren.

Haltet durch!


Nun, es geht auch anders, wie man bei Rapperswil sieht: Namens-, Logo- und Farbenwechsel ... friedlich, anständig über die Bühne gebracht!
Und mit einem Stimmungsboykott im Stadion bestraft man die, die am allerwenigsten was dafür können: die Spieler!
Sehr kurzsichtige Aktion!


informier dich doch bevor du solchen stuss rauslässt.


@Bärbel: Selten so einen Quatsch gelesen...
_________________________
SCRJ SCRJ SCRJ

hoch
#333990 - 15/09/2015 10:12 Re: tissot-arena [Re: Faebe55]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Original geschrieben von: Faebe55
Gut bei uns dem SCRJ war es viel extremer:

-Neue Farben
-Neues Logo
-Neuer Name
-Neues Stadion
-Neuer Stadionname

Aber trotzdem sehe ich SEHR viele Parallelen wie bei uns damals!

Eigentlich tragisch, dass es den Abstieg gebraucht hat im zu den Wurzeln zurückzufinden aber wohl das Beste was passieren konnte.


Eigentlich wie beim EHCB, ausser der Name des Klubs... Immerhin das (noch?) nicht!

Biel Swallows wäre doch was!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#333991 - 15/09/2015 10:15 Re: tissot-arena [Re: Forza_Biancoblu]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: Faebe55
Gut bei uns dem SCRJ war es viel extremer:

-Neue Farben
-Neues Logo
-Neuer Name
-Neues Stadion
-Neuer Stadionname

Aber trotzdem sehe ich SEHR viele Parallelen wie bei uns damals!

Eigentlich tragisch, dass es den Abstieg gebraucht hat im zu den Wurzeln zurückzufinden aber wohl das Beste was passieren konnte.


leider gibt es sehr viele parallelen... sehr unschön die ganze situation

hoch
#333994 - 15/09/2015 10:34 Re: tissot-arena [Re: rouge+jaune-1939]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Fan von irgendwelchen Farben und Logos sein ?? Na dann hat die Mannschaft eh nicht viel verloren, wenn ihr denen den Support verweigert!

.... nicht einmal die Spieler verstehen so ein Getue im Stadion!
Tolle Fans! *ironieoff*


Bearbeitet von Bärbel (15/09/2015 10:43)

hoch
#333995 - 15/09/2015 10:51 Re: tissot-arena [Re: Bärbel]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: Bärbel
Fan von irgendwelchen Farben und Logos sein ?? Na dann hat die Mannschaft eh nicht viel verloren, wenn ihr denen den Support verweigert!

.... nicht einmal die Spieler verstehen so ein Getue im Stadion!
Tolle Fans! *ironieoff*


kuhl, dein verein kann sich glücklich schätzen, dich als fan zu haben.

hoch
#333997 - 15/09/2015 11:10 Re: tissot-arena [Re: rouge+jaune-1939]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Wirklich. Vor allem haben ja KLUBfarben und KLUBlogos NICHTS mit dem KLUB zu tun.

Wieso altbewährtes ändern? Nur damit man es geändert hat?

Und in 99% der Fällen sehen die Logos nach Veränderungen schlechter aus als vorher... lugANO, Rappi, Biel, ZSC und und und...
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#334000 - 15/09/2015 12:00 Re: tissot-arena [Re: rouge+jaune-1939]
Antisin11 Offline

Mitglied

Registriert: 20/04/2010
Beiträge: 375
Ultras halt.Geistige Flexibilität gleich null, dafür versuchen den Stutzgring durchzudrücken.Da gehe ich doch mit Haas einig: fertiger Kindergarten...
_________________________
ZUGER MIR SIND DA - FÜR IMMER UND ÜBERALL !

hoch
#334001 - 15/09/2015 12:05 Re: tissot-arena [Re: Antisin11]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: Antisin11
Ultras halt.Geistige Flexibilität gleich null, dafür versuchen den Stutzgring durchzudrücken.Da gehe ich doch mit Haas einig: fertiger Kindergarten...


aber den kindergarten plötzlich um unterstützung anflehen crazy

unser vr hat sich gemäss eigenen aussagen sehr am evz orientiert.
das ergebnis ist verheerend. und ich rede nicht nur von den farben .

hoch
#334008 - 15/09/2015 12:27 Re: tissot-arena [Re: rouge+jaune-1939]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
Ich frage mich schon was sich die Verantwortlichen in Biel dabei gedacht haben mit diesem Farbwechsel. Vorallem nachdem man ja gesehen hat was in Rapperswil abgegangen ist nach so einer Geschichte...

Da schaffen sie drei mal in den letzten vier jahren die Playoffs, riskieren sogar fast die Serie gegen den Z zu gewinnen, bauen ein neues Stadion, die Euphorie in der Stadt wächst, man freut sich auf die neue Saison, und was machen sie? Sie ändern die Farben und nehmen doch tatsächlich in kauf die ganze positive stimmung die geherrscht hat, auf einen schlag zu vermiesen.

Und wenn ich jetzt noch sehe wie die Propaganda Maschinerie in den Medien zu laufen beginnt kommt mir echt das kotzen.
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#334009 - 15/09/2015 12:29 Re: tissot-arena [Re: rouge+jaune-1939]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Jaja, bei Ultras ist immer alles schlecht... ABER dann immer damit angeben, wie geile Choreos die Fans jeweils gemacht haben.

Dann sind es plötzlich keine Ultras mehr, sondern Fans.

Unsäglich.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 9 von 14 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 13 14 >

Moderator:  Martin, Mike, Samuel Hufschmid