Seite 8 von 14 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 13 14 >
Optionen
#333457 - 03/09/2015 14:27 Re: tissot-arena [Re: rouge+jaune-1939]
Zuleser Offline
Mitglied

Registriert: 15/09/2008
Beiträge: 398
Freue mich auch auf die 3 punkte.....

hoch
#333458 - 03/09/2015 15:11 Re: tissot-arena [Re: Zuleser]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: Zuleser
Die Fansszene ist in der Mehrheit nicht gespalten und umfasst übrigens alle Zuschauer und nicht nur die ganz Harten...

Respekt für alles was ihr bis dato geleistet habt, aber der VR ist schon sehr entgegengekommen, lässt auch speziell zuhause im Rot/Gelben Auswärtsdress spielen, jetzt zeigt ihr mal das ihr den Verein auch entgegenkommt, und vereinbart Gespräche die ganze Situation auf nächste Saison zu verbessern... das es für diese Saison nicht reicht sollte sogar euch klar sein...

Und übrigens, habt ihr in Ambri keine eigenen Probleme? Geld? Abstieg? neues Stadion?


aha, dir ist aber schon aufgefallen, dass die mannschaftspräsentation im heimdress war...
ein ehemaliger fl ist wahrlich legitimiert, jemandem vorwürfe zu machen crazy

hoch
#333632 - 09/09/2015 21:20 Re: tissot-arena [Re: rouge+jaune-1939]
San Luigi Offline
Profi

Registriert: 13/06/2013
Beiträge: 553
pocoloco76 neuer capo der bieler kurve
_________________________
San Luigi Biancoblues

hoch
#333968 - 15/09/2015 06:34 Re: tissot-arena [Re: San Luigi]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Original geschrieben von: San Luigi
Farben ändert man NICHT!

TS, Lasst euch nicht unterkriegen!

Finde ich gut die sache mit dem Stimmungs-Boykott. Eine anständige und friedliche Form des Protestes, die auch schon wirkung zeigt, wie man anhand der reaktionen der "Empörten" sieht.

JEDE Kurve auf dieser Welt würde so reagieren.

Haltet durch!


Nun, es geht auch anders, wie man bei Rapperswil sieht: Namens-, Logo- und Farbenwechsel ... friedlich, anständig über die Bühne gebracht!
Und mit einem Stimmungsboykott im Stadion bestraft man die, die am allerwenigsten was dafür können: die Spieler!
Sehr kurzsichtige Aktion!

hoch
#333975 - 15/09/2015 08:09 Re: tissot-arena [Re: Bärbel]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: Bärbel
Original geschrieben von: San Luigi
Farben ändert man NICHT!

TS, Lasst euch nicht unterkriegen!

Finde ich gut die sache mit dem Stimmungs-Boykott. Eine anständige und friedliche Form des Protestes, die auch schon wirkung zeigt, wie man anhand der reaktionen der "Empörten" sieht.

JEDE Kurve auf dieser Welt würde so reagieren.

Haltet durch!


Nun, es geht auch anders, wie man bei Rapperswil sieht: Namens-, Logo- und Farbenwechsel ... friedlich, anständig über die Bühne gebracht!
Und mit einem Stimmungsboykott im Stadion bestraft man die, die am allerwenigsten was dafür können: die Spieler!
Sehr kurzsichtige Aktion!


informier dich doch bevor du solchen stuss rauslässt.

hoch
#333976 - 15/09/2015 08:16 Re: tissot-arena [Re: Bärbel]
Pinguin Offline

Mitglied

Registriert: 10/10/2010
Beiträge: 215
Original geschrieben von: Bärbel
Original geschrieben von: San Luigi
Farben ändert man NICHT!

TS, Lasst euch nicht unterkriegen!

Finde ich gut die sache mit dem Stimmungs-Boykott. Eine anständige und friedliche Form des Protestes, die auch schon wirkung zeigt, wie man anhand der reaktionen der "Empörten" sieht.

JEDE Kurve auf dieser Welt würde so reagieren.

Haltet durch!


Nun, es geht auch anders, wie man bei Rapperswil sieht: Namens-, Logo- und Farbenwechsel ... friedlich, anständig über die Bühne gebracht!
Und mit einem Stimmungsboykott im Stadion bestraft man die, die am allerwenigsten was dafür können: die Spieler!
Sehr kurzsichtige Aktion!


Weisst Du eigentlich was Du da von Dir gibst?

In Rappi dauerte der Farben und Logo Streit 10 JAHRE!!!!!!
Die Fans haben Lakers, das neue Logo und Eisblau nie akzeptiert.

Das neue Logo und die neuen Farben wurden, wie jetzt in Biel, ebenfalls
zur Eröffnung des neuen Stadions eingeführt.

Die Lakers-Geschäftsleitung hat 10 Jahre stur daran festgehalten.
Die Fans haben 10 Jahre stur die Aenderung bekämpft.

Die Folge war ein zerrissener, zerstrittener Verein der seine Identität verloren hat und am Ende abgestiegen ist.

Was jetzt, 10 Jahre zu spät, gemacht worden ist, ist der überfällige Kompromiss: Namensänderung, altes SCRJ Logo mit Lakers und und zurück zu den alten Farben....

Nach allem was man in Rappi gesehen hat, ist es für mich nicht nachvollziehbar wie man in Biel so dermassen blöd sein.....

hoch
#333978 - 15/09/2015 09:00 Re: tissot-arena [Re: rouge+jaune-1939]
Bärbel Offline

Mitglied

Registriert: 20/10/2009
Beiträge: 133
Nun, dann sieh dir das neue Logo mal genau an... und sag mir, ob in den 10 Jahren die Fans die Mannschaft büssen liessen ??!!

Einfach nur motzen und boykottieren ist ein schlechter Weg - intern die sachliche Diskussion mit den Verantwortlichen suchen wäre viel konstruktiver!
Und als Fan - als echter - unterstützt man die Jungs unten auf dem Eis, nicht irgendwelche Farben oder ein Logo!
Die sind Beiwerk - wichtig, klar, aber wegen diesen dem Team den Support entziehen ist billig!

hoch
#333983 - 15/09/2015 09:28 Re: tissot-arena [Re: Bärbel]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
Original geschrieben von: Bärbel
Einfach nur motzen und boykottieren ist ein schlechter Weg - intern die sachliche Diskussion mit den Verantwortlichen suchen wäre viel konstruktiver!


noch grösserer stuss..... cry

ich versuchs nochmals.... informier dich, bevor du über dinge mitdiskutieren willst, von denen du keine ahnung hast

hoch
#333985 - 15/09/2015 09:42 Re: tissot-arena [Re: rouge+jaune-1939]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
Und als Fan - als echter - unterstützt man die Jungs unten auf dem Eis, nicht irgendwelche Farben oder ein Logo!


NAJA! Ich bin Fan in erster Linie ein Fan von dem was vorne auf dem Trikot ist, nicht von dem, was hinten auf dem Trikot ist....
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#333986 - 15/09/2015 09:47 Re: tissot-arena [Re: rouge+jaune-1939]
Faebe55 Offline
Profi

Registriert: 02/07/2005
Beiträge: 934
Ort: JONA SG
Gut bei uns dem SCRJ war es viel extremer:

-Neue Farben
-Neues Logo
-Neuer Name
-Neues Stadion
-Neuer Stadionname

Aber trotzdem sehe ich SEHR viele Parallelen wie bei uns damals!

Eigentlich tragisch, dass es den Abstieg gebraucht hat im zu den Wurzeln zurückzufinden aber wohl das Beste was passieren konnte.


Bearbeitet von Faebe55 (15/09/2015 09:48)
_________________________
SCRJ SCRJ SCRJ

hoch
Seite 8 von 14 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 ... 13 14 >

Moderator:  Martin, Mike, Samuel Hufschmid